Beiträge von mrmichi0

    @ pincher: das war wahrsl ein grund warum er überhaupt für LA in frage kam
    @ ehl: fliegt seine frau oder beide? das wär ein kleiner aber feiner unterschied ;)


    trotzdem wäre hier mehr kommunikation angebracht warum es bei ihm offensichtlich nicht mehr gelaufen ist ! Mal abwarten was von öffentlicher seite dazu noch gesagt wird, aber jetzt ohne genaue gründe mit ihm so ins gericht zu gehen halte ich für überzogen, besonders wenn man die erste monate bedenkt. Sollte er jedoch fit gewesen sein, dann ist das in den playoffs für den #1 center einfach zu wenig, das ist klar!


    Achja, PRO Cody, und wenn tatsächlich de EBEL ruft, viel glück und erfolg! Kämpferisch und einstellungstechnisch nur schwer zu ersetzen!

    Sehr guter Beitrag! Wenn ich da an Snetsinger, Eastman, Toomey, Moher, Rancourt usw denke und was hier geschimpft wurde ( zum Teil zurecht), sollte man nur wegen letzter Saison nicht alles an den Tschechen festmachen, insbesondere nicht an Kracik!


    dann soll er mal die verantwortung übernehmen und penalties schiessen wenn er vorm tor so abgebrüht ist...nur kann ich mich an keinen einzigen erinnern....
    entweder beide gehen lassen oder nur thornton, ansonsten verstehe das wer will...

    @ Obelix


    laut deiner Beschreibung wäre sozusagen Mrazek DER Power-Forward oder (Flügelspieler, passender Körper) ? nur hat Mrazek keinen Tick mehr Spielverständnis und Technik als Thornton und spielt zudem mit 0,0 Körper trotz der Gardemaße...was spricht für ihn?? ;) Und bei ihm bist du noch unschlüssig und Cody sicher weg?
    Pro Thornton! :)

    Glückwunsch an rosenheim!


    jeder der heute nicht im stadion war sollte mal runter vom gas gehen....landshut war über 60min die bessere mannschaft, insbesondere im ersten drittel!


    nur wenn man keine tore schiesst und des powerplay den namen nicht verdient wird rosenheim diese serie gewinnen. trotz des 2:0 rückstandes war da deutlich mehr drin..
    ich gebe hier niemandem die schuld, nicht dem schiri, nicht unserm goalie....es fehlt einfach der zwingende wille u evtl. auch das quäntchen glück tore zu schiessen und den play-off kampf anzunehmen.


    und jetzt zu unseren "fans"...jeder der nicht im stadion war und jetzt hier rummault sollte mal halblang machen...ein dermaßen leerer fanblock bei einem play off spiel ist peinlich, und selbst die wo dabei waren zeigen größtenteils das niveau unserer fans...wenn der "fanclub" mit circa 15 teenagern nicht gewesen wäre(und ja, es wurden nicht nur anti-rosenheim gesänge angestimmt), wäre es totenstill gewesen...zahlreiche versuche die fans mitzureissen schlugen fehl, obwohl unsere mannschaft, zumindest zum beginn, in meinen augen ein ordentliches spiel gemacht hat!
    zu guter letzt sind noch die idi**** zu erwähnen, welche beim 2:0 gegentreffer die eigenen fans mit vollen bierbechern bewerfen, und die grandiosen personen im hinteren teil des busses zu erwähnen....SCHÄMEN muss man sich!!!


    TOP Rosenheim Fans, das hat Stil, das ist Stimmung, das ist ein Playoff-Heimspiel!
    in diesem sinne gute nacht

    @ glatze
    einmal verloren und nicht so toll gespielt und du kommst aus deinem loch gekrochen...10mal gewonnen und kein einziger lobender beitrag
    wo liegt eigentlich dein problem?


    achja, glückwunsch nach garmisch, die kaltschnäuzigere mannschaft hat verdient gewonnen

    Freut mich für ihn
    Sein einziges Problem glaub ich ist, dass er mit Travis Scott einen sehr guten Konkurrenten hat. Aber er wird hoffentlich seine Eiszeit bekommen


    Stimmt, hab nur NHL und nicht NHL-Erfahrung gelesen. Und bei seinen 20 Einsätzen, wahrschenlich als 13. Stürmer, kann man wirklich nicht von NHL-Erfahrung sprechen.
    Würde es Horni auch gönnen, wenn er öfters zum Einsatz kommt. Der Junge hat wirklich Potential.


    Horneber spielte doch auch letztes Jahr mit einem NHL-Spieler namens Eric Houde.War er von ihm nicht beeindruckt? :D