Beiträge von Heimatstolz


    Und wieso muss er das? Immerhin hat er einige Jahre in Liga 2 gespielt. Für die Oberliga würde es bei ihm schon reichen. Aber er orientiert sich halt anders und setzt seine Schwerpunkte im Leben anders und trotzdem spielt er so gerne Hockey dass er unterklassig weiterspielt. Das würden viele nicht tun.


    Und ich glaube er kann um welten besser spielen als Du!

    Ich hab ja auch nicht seit meiner Kindheit ungefähr 15 Jahre lang Eishockey gespielt :thumbup:

    Was heißt da tief sinken? Der Robert hat verletzungsbedingt ein Jahr ausgesetzt und will sich voll auf das Studium konzentrieren und daneben noch ein bisschen Eishockey spielen.


    Schinko ist nicht mehr Trainer beim EVM, weil er es aufgrund seiner Ausbildung nicht mehr zeitlich schaffen würde. Er hätte nur noch sporadisch aushelfen können.


    Trotzdem hat ein Robert Pell noch nie Zweitligatauglichkeit oder ähnliches bewiesen ;)