Beiträge von zappatero

    Ich denke beschweren kann sich der Tobi nicht, denn nach dieser miserablen Vorstellung, die er als Trainer der LA Cannibals abgeliefert hat, muss er froh sein, dass er noch auf seinem Stuhl sitzt!!!
    Mit einem völlig unaustrainiertem Team aus dem Trainingslager kommen, eine Niederlagenserie sonders gleichen hinlegen, unzureichende taktische Eingriffe seiner selbst, während der Spieler, zeichnen nicht gerade einen soliden Trainer aus.
    Das Team fand erst in die Erfolgsspur zurück, als andere für ihn den Job gemacht haben... deswegen sollte er seine Füße mal ganz still halten und froh sein, dass der Fan-Widerstand nicht so groß war!
    Daher sollte er ruhig von unserer passiven Unterstützung weiter träumen, nur deshalb darf er sich noch Trainer des Cannibals schimpfen!

    Da geb dich dir 100% recht. Vielleicht sollte er sich für die nächse Saison als Trainer in Kassel bewerben. 5 Liga! Da kann er als Trainer schon mithalten.

    Was außerdem eine Unkonstante bei dieser Initiative ist, was wollen der Trainer und der Manager für einen Spieler. Ich denke, da gehen die Meinungen der Fans und der Verantwortlichen auseinander. Mir wäre eine coole Brezn, also ein 1.Reihen Center mit entsprechenden Scoringtouch und ein bißchen Drecksau im Spiel ganz recht, der auch mal ein paar schöne Pässe im ÜZ spielen kann. So wie aber die Mannschaft jetzt aufgestellt ist und so wie bisher nachverpflichtet wurde, würde mann dann wohl wieder einen Kämpfer für die 3 oder 4 Reihe holen. Dafür zu spenden halt ich für nicht angebracht. Da kann ich mir einen Jungen aus der DNL auch holen. Leider gab es diesbezüglich noch keine Meldung seitens der GmbH für was und wenn die Kohle den verwendete werden soll, natürlich ohne Namen aber ein Anforderungsprofil an einen Spieler wäre vielleicht nicht verkehrt mal preiszugeben, damit die Fans sehen, für was für einen Spielertyp gespendet werden soll. Aber so ist das mal wieder wischi/waschi.

    Mahlzeit!


    Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt schreibe, dass vor Jahren im Schnitt noch 1800 bis ca. über 2000 Leute im Stadion waren, wenn die Füchse da waren und jetzt knapp 1330. Wer soll da noch schimpfen oder hier negatives reinschreiben. Ist ja fast keiner mehr im Stadion. Jetzt ist doch nur noch der harte Kern da und die verdienen meinen Respekt. Aber man hat heuer wieder mal mit dem Anfangsviertel der Saison Zuschauer (ca. 350 bis 500 im Schnitt) aus der Halle gespielt.


    Ich freu mich, dass die Jungs gestern gewonnen haben und der Basti sich einen Shut-Out verdient hat. So muss es jetzt weitergehen, vielleicht kann man die verlorengegangen Zuschauer wieder zurückgewinnen. Ich sage nur die beiden Derby´s gegen Rosenheim und Kaufbeuren. Da muss die Hütte brennen und die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.