Beiträge von Ice_Storm

    Könntet ihr bitte mal aufhören Eastman hinterher zu trauern? Bringt doch eh nix.
    Die Verantwortlichen haben entschieden Schwarz für die Abwehr zu holen um eben im Sturm noch ne Ausländer-Lizenz zur verfügung zu haben. Basta.


    Ob die heuer überhaupt verwendet wird is natürlich wieder n anderes Thema :) ...

    Am 11.11.2009 ab 20.00 Uhr haben alle Fans erneut die Möglichkeit zusammen mit ihren Idolen der Landshut Cannibals ein Bowling Match bei LA Bowling zu bestreiten.
    Dabei kann nicht nur gegen, sondern auch zusammen mit den Spielern gefightet werden. Es werden maximal 14 Teams, jeweils bestehend aus 4 Fans und einem Spieler, gegeneinander antreten und sowohl die beste Mannschaft, als auch den besten Einzelspieler unter sich ausmachen.
    Für die Gewinner stehen selbstverständlich wieder attraktive Preise bereit.
    Du willst dabei sein? Dann melde dich an!
    Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine schnelle Anmeldung unbedingt nötig!
    Anmelden können sich interessierte Fans in der Geschäftsstelle des EVL und im Stadion bei den Heimspielen am Fancorner.
    Da die Veranstaltung unter der Woche stattfindet und bis spät in den Abend dauert, werden nur Anmeldungen ab einem Mindestalter von 18 Jahren angenommen. Bei der Anmeldung ist der Ausweis vorzulegen. Wir bitten um Verständnis.Die Teilnahmegebühr für interessierte Fans beträgt 15 €.
    Hierin enthalten sind sowohl die Bezahlung der Bowling Bahn, die Leihgebühr der Schuhe und ein Nudelbuffet, das eine halbe Stunde vor dem Spiel zur Verfügung steht. Getränke sind im Preis nicht inbegriffen, sondern müssen selbst bezahlt werden.
    Bei der Anmeldung ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe bar zu bezahlen.
    Wir freuen uns auf euch – und auf einen unvergesslichen Abend!


    quelle: la-cannibals.com


    pass auf deine Wortwahl auf ;):P


    tt:


    Schönes Spiel unserer Mannschaft, 3 Drittel war zwar nicht mehr so berauschend aber warum auch mehr tun als nötig. Brittigheimer Spieler vom Kampfes- und Siegeswillen her mit Freiburgern zu vergleichen, bester "Mann" bei denen war unsere Bande :whistling: ...


    Einziger "schönheitsfehler" bei uns Landshutern waren die paar "Ich passe einfach mal zu nem Bietigheimer"-Minuten ende des 2. Drittels von Toupal, muss sich bitte nicht wiederholen.


    PS: Brittig wollte wohl ganz schnell nachhause, er hatte nichmal zeit zum essen ins Restaurant zu gehen, nein er lies es sich in den Bus bringen :D :essen:

    Guten Abend


    naja, aber man muß auch sagen, dass es auch dort einen rapiden Zuschauerrückgang gegeben hat !
    Ob man in in Landshut auch die Massen bewegen kann, wage ich mal sehr zu bezweifeln. Aber man kann in der OL m.S. auch auf einen Schnitt von 1.200 - 1.500 kommen. Aber man könnte m.S. mit einer klaren Linie was bewegen, da geb ich Dir recht u.v.a eine neue Euphorie entfachen, wo - wie sagtest Du so schön - der "kleine Mann" mit eingebunden ist, nur ists halt damit nicht abgetan in der OL, auch dort braucht man potentielle und zahlungskräftige Sponsoren.


    Gruß aus LA


    klar wird es kein Verein jemals schaffen nach einem Abstieg, schon garnicht wie bei Regensburg von Liga 2 in Liga 5, die Zuschauerzahlen zu halten. Aber Regensburg verlor seine Fans nicht schon zu Saisonbeginn....


    Sponsoren sind auch "nur" Menschen. Hald mit etwas Geld in der Tasche das sie eventuell ausgeben. Aber um sie dazu zu bewegen gehört m.E.n. auch eine klar ersichtliche Marschrute dazu. Und wie bereits gesagt, je mehr Zuschauer im Stadion desto wohler fühlt sich der Sponsor darin.


    Ach ja, was mir gerade einfällt, hieß es denn nicht vor der Saison seitens B.T., anlässlich des Dauerkartenvorverkaufes, das "die Fans der Hauptsponsor" sind?? (korrigiere mich bitte falls ich was verwechsle)

    Letzte DEL-Heimspiel gegen Mannheim, erinnerst dich? Plakate "Fedra, wieviel kostet die Lizenz?", Flugblätter, "Niemals nach München"-Gesänge etc. Und dann fahrn doch noch Leute nach München, mal abgesehen davon, dass da meist eh nix los war. Sorry, find ich ziemlich charakterlos.
    Aber das sind genau die Leute, die dann später beim Aufstieg, Vizemeisterschaften in der 2.Liga wieder im Stadion warn.


    Und die 100 Leute, die fehlen, fahrn in den Gäuboden. Weiß ich schon, aber verstehen tu ich´s nicht.


    Oder nach Regensburg.
    Die habens nämlich geschaftt trotz Insolvenz und Abstieg die Massen weiterhin ins Stadion zu locken.
    Warum? Weil sie ein Ziel haben das jeder unterstützt, dass jeder nachvollziehen kann dank einer eindeutigen Richtungsangabe! In Regensburg weiß man hald auch als "einfacher Fan" warum man ins Stadion geht: Um der Mannschaft zum Aufstieg zu helfen.

    Landshut: Personalbedarf im Angriff
    Ex-Heilbronner Caudron möglicher Kandidat für den Sturm


    von eishockeynews.de, Schlagzeilen der Printausgabe.



    weiß da jmd mehr?



    Nett von dir wenn du den Brillenträgern das Lesen erleichtern willst, aber man kanns auch übertreiben mit der Schriftgröße....

    Das war auch nicht ganz ernst gemeint! Es war nur auf das bezogen, das B.T. gesagt hat er will Ersatz holen mit dem wir besser sind als jetzt und da find ich ist der Schwarz nicht der richtige Mann. Und um jetzt den nächsten Vorzugreifen: ja klar er ist ein Deutscher und dafür taugt er schon, das bestreite ich nicht und ich find auch das er sooft wie ich ihn dieses jahr gesehen habe er besser war als letztes Jahr. Aber wie gesagt ich dachte wir holen Verstärkungen??


    Mir ist aber ein Spieler, der vllt 5 von 10 "Skill-Punkten" hat, dafür aber jedes Spiel seine Leistung auch abruft, lieber als ein Spieler, der sagen wir 7 von 10 "Skill-Punkten" hat, davon aber jedes Spiel höchstens nen halben abruft.

    Zitat

    Horneber und Schwarzkugler wechseln nach Bremerhaven


    Die ersten Neuzugänge der Fischtown Pinguins Bremerhaven stehen fest. So wurde für das Tor Stefan Horneber (Foto: City-Press) verpflichtet, der gemeinsam mit Jan Guryca das Goalie-Duo der Pinguins in der kommenden Saison bilden wird. Der am 6. Januar 1986 in Nürnberg geborene „Linksfänger“ startete seine Karriere im österreichischen Zell am See. In der Spielzeit 2004/2005 wechselte er nach Deutschland, um in der von Franz Steer trainierten Mannschaft des TSV Erding sein Debüt in Deutschland zu geben. Bereits in der Saison 2006/2007 schaffte er den Sprung in die 2. Bundesliga. Hinter Martin Cinibulk fungierte er als Nummer Zwei bei den Landhut Cannibals. In der Saison 2006/2007 folgte er dem Ruf der Kölner Haie, wo er als Backup ebenfalls zu überzeugen wusste. In der gerade abgelaufenen Spielzeit brachte es Horneber auf 8 DEL Einsätze.




    kompletter artikel:


    http://www.eishockeynews.de/na…menue_id=13;template_id=1

    ... verlängert bei Landshut2.


    (fragt mich nich wie was wann warum, konnte leider nicht mehr in erfahrung bringen, die Quelle ist aber 100% zuverlässig weil verwandt mit Dominik 8))