Beiträge von Ice_Storm


    kann man so unterschreiben.


    Als Top würd ich noch hinzufügen: Hofbauer Max! Wahnsinn was aus dem geworden ist :)

    Sry das ich meine Frage hier einwerfe, auch wenn sie nicht so ganz zum Thema passt, is rein interesse halber:


    Miki, du hast geschrieben

    Zitat

    Aber die Klasse die man von einem Ausländer erwartet haben die beiden nicht.


    Wenn du unsere AL's mit denen der restlichen Liga vergleichst (die du bisher gesehen hast), und mal die "Granaten" aus Schwenningen und Dresden weglässt, wo legst du "die Klasse eines AL's" fest, vorallem auf die derzeitige 2.Liga bezogen?


    MfG

    und auch hier nochmal an alle: Kommts wieder bissl runter bitte :)


    @EL: die Aussage "sind alle Fans des EVL und geben - Du weniger, ich vllt. mehr- Geld in diesen Verein " mag der Wahrheit entsprechen (genaues will ich garnicht wissen) aber sowas brauchts ned, sowas is reine Provokation.

    Kommt's mal wieder runter bitte, Diskutieren ja aber nich immer gleich gegenseitig angreifen :) (an alle)


    @Miki: Heimatstolz hat dir auch nicht unterstellt das du behauptet hättest als einziger Wissen zu unserem Verein zu haben, er wollte dir lediglich in erinnerung rufen auch andere Meinungen zu respektieren und nicht gleich immer dagegen zu schießen :)
    zum Beispiel kann ich dir zu deinem Satz "Klar schiesse ich mich auf eine Person ein. Es gibt in Landshut nur einen Mann der den Weg des Vereins bestimmt. Er entscheidet alle wichtigen Fragen und somit ist er auch der, der ín der Verantwortung steht", dank meinem Wissen zu unserem Verein, sagen das bei der LES nicht einer 100% entscheidet. Ja einer steht ganz oben, aber die die unter ihm stehen haben auch n Wörtchen mitzureden :)

    Wie meinte Elsner zu Wagner als er ihm seinen Schläger in die Strafbank brachte: Hau nächstmal gleich zu! Genau dass ist der Punkt den ich Wagner ankreide, wenn schon dann soll er's richtig machen und nich den Affen spielen. Da ist nämlich die Grenze zwischen "dem Spiel Feuer geben / bissl Action reinbringen" und der Disziplinlosigkeit.



    :) *zustimm*


    Wenn du schon auf Elsner rumhackst "ohne rücksicht auf Verluste" dann sei wenigstens so konsequent und hack auf den anderen der Mannschaft auch rum! An David allein liegts mit sicherheit nicht das das Spiel gegen RV noch verloren wurde!


    Und zum Thema Disziplinlosigkeit: Was sagst du zu unserem kleinen möchtegernpsycho Wagner? (Wenn du schon zum rundumschlag ausholst, bisher hast darüber ja noch nix geschrieben :huh: )
    Den hätte ich, wäre ich Trainer, nach dem was er Freitag abgezogen hat, auf der Tribüne versauern lassen!

    Zitat

    Wenn man hier eine Abwehr hätte die nicht jedes Spiel einem Hühnerhaufen gleicht, würd das schon passen!!


    endlich, dachte schon des schreibt keiner mehr ;)


    Aktuell besteht der Handlungsbedarf, nicht wie Pitch schrieb "auf beiden Seiten gleichwertig", sondern ausschließlich bei den Vorderleuten (Abwehr + Angriff) und mit Handlungsbedarf mein ich nicht 1 oder 2 ersetzen und gut is, sondern da gehört der ganzen Mannschaft mal kräftig in den A* getreten was Abwehrarbeit betrifft.

    Wobei ich jetzt den einen Schlenzer von der Blauen, den Vogl sich am Freitag gegen Dresden gefangen hat, nicht als Gesamtleistungseinschätzung werten würde. Sowas passiert hald mal. (Zum Vergleich: den entscheidenden Penalty den Endras gestern im Spiel Augsburg - Straubing kassiert hat er schon x-mal gehalten - gestern hald nicht. Pech)
    Mehr gedanken mach ich mir darüber dass er am Freitag zum 4ten oder 5ten mal i.d. Saison nen Break durch die Schoner hat rutschen lassen :pinch:


    Es nimmt dir schon keiner deine Meinung bzw Entscheidung weg :rolleyes: aber Fakt ist das X Leute die letzten Tage / Wochen hier im Forum auf alles einprügelten was nicht Niet- und Nagelfest ist (unteranderem auch du!) und kaum wäre es mal nötig Flagge zu zeigen und bei der Aktion öffentlich zu zeigen was man von der derzeitigen Situation hält bzw von den Reaktionen des Vereins / der Mannschaft hält zieht man den Schwanz ein und guckt sich lieber n langweiliges Rasenballett an :patsch: Wo ist nun eure so teuere Liebe zum Verein? Wo ist euer Wunsch danach dass es wieder besser wird? Wo ist EURE Reaktion auf das Nicht-Reagieren des Vereins bzw. der Mannschaft? Zu Hause auf der Couch??? Wirkungsgrad gleich NULL! - Glückwunsch :rolleyes: :patsch:



    PS: mein Beitrag geht an ALLE die hier die letzten Tage/Wochen "kritisiert" haben und heut daheim bleiben..

    gustl und luca: mag ja sein dass dank unserer momentanen Situation n Sichtschutz nicht schlecht wäre ;) aber dass was derzeit in Augsburg los ist kann man nichtmal damit "schönreden", daher möchte ich euch bitten hier in diesem Thread von etwaigen "Späßchen" abzusehen, danke.



    @topic: Aus Augsburg mit der Bitte zur Weiterverbreitung


    Ich bin der Meinung das das Thema nicht nur die Fans des AEV betrifft sondern alle Eishockeyfans (insbesondere auch diejenigen deren Halle in absehbarer Zeit ebenfalls Umgebaut oder Erneuert werden soll)! Die Aktion kostet keine 5 Minuten, einfach den Brief-Text kopieren, Namen drunter und ab damit!


    PS: nicht nur die Fans "mobilisieren": AEV-Ehrenpräsident Neumann schreibt „offenen Brief“ an OB


    http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht…hricht_id=13124


    Zitat

    Gottfried Neumann schließt sein Schreiben an Oberbürgermeister Gribl mit folgenden Worten: „Ich appelliere mit großem Nachdruck an die Verantwortlichen - in enger Abstimmung mit den Panthern - sehr zügig zu retten, was noch zu retten ist. Stuttgart 21 steht auch für die große Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den Politikern aus Bund, Ländern und Kommunen! Brauchen wir Augsburg 21?