Beiträge von MathiasRWF

    Die Red White Fanatics bieten einen Bus zum Auswärtsspiel unseres EVL


    am Freitag den 22.1.2016 nach Schönheide an.


    Abfahrtszeiten:
    14 Uhr Grieserwiese
    14:30 Uhr Rottenburg Bahnhof


    Preis:
    ab 30 Personen: 30 Euro
    ab 40 Personen: 23 Euro
    Full House: 18 Euro


    Anmelden könnt ihr euch in den Heimspielen gegen Tölz und Klostersee am Fancorner; bei mir oder unserem Fanbeauftragten Tom hier per PN und im Stadion.
    Anzahlen müsst ihr nichts, wir bitten aber nur um verbindliche Anmeldungen, so dass wir planen können.


    Lasst uns mit nem vollen Bus den Osten unsicher machen :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute beim Spiel wohl meinen Perso, Studentenausweis und 10 Euro verloren. Die 10 Euro kann der Finder behalten, die anderen beiden Dinge hätte ich gerne wieder.. Sollte also jemand ein schwarzes Säckchen mit eben jenem Inhalt gefunden haben, wäre ich sehr dankbar, wenn ich es wieder haben könnte.

    Top Beitrag Zonk.
    So muss man sich in nem Forum äußern!


    Ich bin froh, dass die Gruppe im Stadion wieder für Stimmung sorgt und wenn sie sich wirklich vorgenommen haben außerhalb davon nicht mehr negativ aufzufallen, so bin ich mir sicher, dass wir wieder tolle Stimmung im Block haben werden!

    Ich gebe das mal so an alle Forumuser weiter, ist zwar etwas kurzfristig, aber eventuell findet sich der eine oder andere...:


    Was macht denn Pielmeier wieder bei den beiden Toren?


    Da sah er nicht gut aus. Beim ersten liegt er fünf Meter vorm eigenen Kasten, beim zweiten kassiert er nen Schuss ins kurze Eck. Da war er wohl schon in der Drittelpause.


    Ansonsten hat die Mannschaft gestern versucht Druck zu machen. Zug zum Tor ist meiner Meinung nach immer noch kaum vorhanden, da wird lieber noch mal quer gelegt.
    Das zweite und auch das dritte Drittel gingen klar an uns. In Überzahl geht halt gar nichts.


    Das Foul an Brandl Tom war klare Körperverletzung, auch wenn dieser davor provoziert u wir in den Playoffs sind, sowas, wie sich die 16 aus Rosenheim da geliefert hat, geht gar nicht. Das sah wohl auch der Steer so ( siehe PK). Da musst du eigentlich Matchstrafe geben.


    Seht euch mal die PK von gestern an. Wollen wir wirklich gegen solche Bauern verlieren? Morgen gilts. Darf ja jeder selber entscheiden, ob er lieber Servus TV guckt oder ins Stadion geht. Ich würde mir nur, bei allem Verständnis für die Eishockeymüdigkeit etwas mehr Feuer unterm Dach wünschen. Der Jiri hat damit gestern in der PK angefangen. Jetzt sollte die Mannbschaft und auch wir Fans nachziehen.


    Es sind Playoffs und ich will nicht gegen Rosenheim ausscheiden.

    Heute gibt's übrigens einen Liveticker ausm Stadion. Zu finden ist dieser entweder direkt hier: http://www.evlticker.de/ oder über die Homepage der Cannibals.


    Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn ihr fleißig Karten für Landshuter für Landshut 4 nächsten Freitag gegen die Fishtown Pinguins kauft.
    Deren Fans (500) werden mit einem Sonderzug anreisen..Ihr könnt euch ja vorstellen, was das heisst.


    Wünsche uns heute allen ein tolles Spiel und einen Sieg!

    Liebe Fans,


    wie ihr sicher bereits lesen konntet, wird es nun doch noch eine Aktion "Landshuter für Landshut" geben. Ich musste ehrlich gesagt lange überlegen, ob wir diese Aktion dieses Jahr durchführen sollten.


    Ich glaube mit dem Spiel gegen Bremerhaven (am 15.3. 19:30) haben wir nun aber eine echte Chance, eine tolle Atmosphäre ins Stadion zu zaubern. Neben 500 Sonderzugfahrer aus Bremerhaven (die gute 10 Stunden durch ganz Deutschland zu uns unterwegs sind), ist der Kampf um Platz 4 noch mehr als offen und wird wahrscheinlich am letzten Wochenende entschieden. Es liegt nun an uns, nicht nur die Aktion auszurufen, sondern auch alles dafür zu tun, die Hütte voll zu bekommen. Nur mit eurer Unterstützung kann diese (auch aufgrund der nun sehr kurzen Vorbereitungszeit) ein Erfolg werden.


    Jede helfende Hand ist gefragt. Ihr könnt euch ab heute im Stadion Flyer und Plakate bei mir holen, Karten verkaufen helfen, oder einfach nur Mund zu Mund Propaganda betreiben.


    Zusammen für Landshut, ganz nach dem Leitspruch "Landshuter für Landshut" zähl ich auf eure Unterstützung und hoffe auf eine tolle Atmosphäre am 15.3.



    Link zum Bericht auf der HP


    Für Kinder besteht außerdem wieder die Möglichkeit mit den Spielern Hand in Hand einzulaufen. Bewerbung und weiteres findet ihr im Bericht auf der Homepage.

    Hat der überhaupt eine Ahnung davon was die Fans in Landshut wollen? Oder weiß der nur was die Fanbeauftragten wollen (Die meiner Meinung nach nichts mit dem allgemeinen Fan zu tun haben).
    Hat der Ahnung vom Eishockey? Oder wie kann der die 2.Liga als attraktiv bezeichenen oder sich wundern das die Zuschauerzahlen zurückgehen (Mal abgesehen von den total überhöhten Eintrittspreisen).


    Da du unter anderem mich angesprochen hast, würd mich das jetzt aber mal interessieren? Warum haben ich / wir nichts mit dem allgemeinen Fan zu tun? Ich geh genau so wie du ins Stadion. Bin enttäuscht nach einer Niederlage, bin glücklich nach einem Sieg. Erklär mir diese Aussage doch mal.