Beiträge von hotflame

    Servus,

    Robin hatte offenbar im Juni einen schweren Motorradunfall, der seine Karriere beinahe beendet hätte. Er steht beim EV Zeltweg unter Vertag und arbeitet gerade an seiner Rückkehr ins Team. Alles Gute!

    Ganz ehrlich - wenn eine 25 jährige Pflegekraft sich nicht impfen, weil die Alten sich doch "boostern" lassen können, zweifle ich an der inneren Verantwortung ihrer Schutzbedürftigen gegenüber...

    ...ich verstehe jede 25jährige die sich mit Blick auf Familie nicht impfen lassen möchte. Sie trägt selbst viele Jahre das Impfrisiko und scheut dazu die Weitergabe an ihre Kinder.

    etwas Ironie: Ein Glück dass wir politisch alle Voraussetzungen geschaffen haben, dass sich viele Menschen für Pflegeberufe interessieren...

    Verstehe einer dieses Team... 7 Tore, da brauchen wir sonst 2 Spieltage. Hoffentlich können wir das konservieren, am Freitag sah das noch stark nach 'freiem Fall' aus.


    Osti ist seit dem Trainerwechsel stark gefordert im Aufbauspiel. Auch in den PP-Situationen, und er macht das ruhig und gut. Wenn er doch die 'Ruhe' bei seinen Sprints ablegen könnte!

    Ich glaube nicht, dass das Team gegen Kammerer spielt. Mir scheint aber, er erreicht das Team nicht. Bsp unsere Auszeit: das Team war davon völlig überrascht und dann lief bei uns -statt Schlussoffensive-nichts mehr zusammen. Ganz anders bei Chrimme, die wurden richtig gefährlich.

    Schon in der letzten OL-Saison hatten wir um diese Zeit eine ähnliche Situation. Wurde halt vom Erfolg übetüncht.

    zum Thema Goalie sollten wir auch noch an das Verletzungsrisiko denken. In der entscheidenden Phase sollten wir zwei eingespielte Torhüter haben. Wenn wir uns dann auf ein Duo aus Berger/DNL verlassen müssten, bekommen wir in der Playdown vielleicht doch Probleme.

    Das wäre schade um die bisher recht ordentliche Saison.

    Die DEG beendet die Kooperation mit Nauheim. Vielleicht ergibt sich da ja eine Möglichkeit, einige unserer Jungen schielen ja gerne nach Düsseldorf...

    man war doch bereits vorher sicher auf dem 4. Platz und die Punkte werden nicht mitgenommen. Das Engagement dürfte also etwas niedriger gewesen sein :)

    Bevor man einen S.E. über den grünen Klee so lobt, weil er ein Blatt Papier vorlegt als Konzept ...


    Naja, ein bisschen höher wird seine Leistung schon gewesen sein. Immerhin hat er offenbar die richtigen Personen für die Idee begeistern können und zum richtigen Zeitpunkt an einen gemeinsamen Tisch zusammen gebracht.

    Heute bin ich sehr zufrieden heim gegangen - und das warnicht unbedingt zu erwarten.
    Das ganze Team wollte heute gewinnen, das war zu spüren. Krinner war sehr aktiv, er hat sich so manchen zur Brust genommen, und siehe da: Draxinger kann auch schnell laufen.


    Der Support war wieder wirklich super: keine, naja kaum, Schmähgesänge, nur Unterstützung für die Mannschaft. Und die Trommeln klingen Spitze, Samba in der Eishalle =)


    Weiter so und es macht wieder mehr Spaß am Gutenbergweg

    "Welchen Sinn macht es dann eine eigene GmbH für die Lizenz zu verwenden? "


    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Schutzkonstuktion ist: im Fall der Insolvenz der Spielbetriebs-GmbH hätten deren Gläubiger keinen Zugriff auf das Vermögen der Lizenz-GmbH.

    Nein, Du bist nicht der einzige. Moborg läuft in die Ecke und Cinibulk, völlig irritiert, lässt sich die Scheibe abluchsen. Ende bekannt.
    Eigentlich gehört das im Training abgesprochen...


    Schade um die verlorenen Punkte, wir waren offensiv klar überlegen.