Untersdorf

  • Mitglied seit 26. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
80
  • Untersdorf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von owned im Thema Fanszene Landshut reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Servus ihr Rot-Weißen.

    Deutscher Meister EV Landshut!
    Was für ein Wahnsinns-Comeback in der alles entscheidenden Playoff-Serie der DNL!
    Mit einem 3:2-Sieg im 5. Final-Spiel gegen die U20 der Eisbären Berlin holt unser Nachwuchs den Titel nach Niederbayern.
  • Untersdorf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von goaßvernichter im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was man dem Trainer ankreiden kann, ist die Eiszeit der "jungen Wilden". Ich glaube, er hat das letztes Jahr schon mal gesagt, dass er da bspw. nicht den "Mut" hatte den Reich zu bringen. Ok, da machte er gerade den Sprung zu den Senioren.
    Leider war das…
  • Untersdorf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sports im Thema Gerüchte 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dietl steht wohl offiziell bei Landshut unter Vertrag, ist wohl nötig, weil er sonst nicht DNL spielen hätte können. Aber Straubing hatte die Hand drauf (wird vermutlich einen Großteil des Finanziellen übernommen haben).
    Wenn Dietl in Landshut…
  • Untersdorf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mondkugel2014 im Thema Gerüchte 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Accounts ändern sich. Die Punkte bleiben.

    Lass es doch einfach gut sein. Es ist wirklich interessant wie dermaßen du einen gewissen Geltungsdrang hier drinnen versuchst auszuleben. Zu allem eine Meinung und diese ja kund tun. Er hat schon recht…