Crimmitschau - Landshut

  • Die Verletzung Andersons beschreibt er nur mit "Jetzt erwischt es einen Landshuter der vom Eis getragen wird" Bei seinem Kühnhackl Zitat geilt er sich nur drann auf, dass der beim gecheckt werden den Helm verliert.


    Edit: Und ich wollts ned verschreien, aber jetzt grade die allspieltägliche "dumme" Wittmann-Strafe.


    Servus,


    laut Aussagen aus Crimmitschau hat Anderson im letzten Drittel schon wieder gespielt. Leisenring wurde getackert und Cini muß wohl morgen zum Zahnarzt. Dann hoffen wir mal das alle 3 am Sonntag wieder einigermaßen fit sind.



    Gruß Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • So zurück aus Crimmitschau.


    Also Anderson spielte im letzten Drittel wieder. Cinibulk musste ausgewechselt worden , wie die Verletztung zu Stande kam , konnten wir nicht genau sehen. Aber wie gesagt er darf morgen zum Zahnarzt. Mal abwarten würd ich sagen.


    Ansonsten. 1.Drittel relativ madig. Dann 2. Drittel doch mal viele Tore. Letztes Drittel beide Mannschaften konnten nicht mehr viel und somit gings dann doch in die Verlängerung. Also eigentlich alles wie immer. Des Spiel hätte genau so gut anders laufen können.


    Die Leistung vom HSR war doch mal richtig gut. Wobei er auch nicht wirklich viel zu tun hatte.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Cinibulk wurde ins Krankenhaus gebracht. Wurde durch einen Schlagschuss auf die Maske, an den Zähnen verletzt. (Hört sich komisch an, war aber so).
    Anderson hat einen Puck mitten ins Gesicht bekommenn, aber anscheinend nur 2 Cuts.


    Spielerisch war es größtenteils kein Glanzstück, aber die Jungen haben es dann doch mit rausgerissen.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL


  • Servus,


    laut Aussagen aus Crimmitschau hat Anderson im letzten Drittel schon wieder gespielt. Leisenring wurde getackert und Cini muß wohl morgen zum Zahnarzt. Dann hoffen wir mal das alle 3 am Sonntag wieder einigermaßen fit sind.


    Gruß Tom


    Servus!


    Ich hatte Dir da ein bisschen nen Schmarrn geschrieben. 8)
    Anderson wurde im Gesicht geflickt, ob genäht oder getackert, keine Ahnung, kommt aber auch aufs gleiche raus.
    Cini bekommt laut Abstreiter T. morgen eine Schiene. Ob er dann Sonntag spielen kann, wird sich zeigen.
    Leisenring fehlt garnichts, der hat mir nur sehr lustig erzählt, wie Cini jetzt einen anlachen muss und dann hab ich ihn bei einer SMS mit Anderson verwechselt. Seinen Penalty hat er übrigens glücklich rein gemacht. :thumbup: