An alle Fans u. User

  • Seid ihr alle Landshut Fans oder nicht?????
    In solchen Zeiten braucht uns die Manschaft mehr als alles andere. Und solche Besserwisser die nur lästern können wenn die Mannschaft nicht gut spielt brauchen wir hier im Forum und auch im Stadion bestimmt nicht.
    Die meisten von euch können bestimmt nicht mal anständig Schlittschuhfahren und lästern hier über die komplete Mannschaft ab. Spielt doch selber wenn ihr es besser könnt.
    Was habt ihr alle erwartet??? Für mich zählen die Punkte in den Ligaspielen, viel mehr als in ein so ein blöden Pokalspiel das 0% Bedeutung hat.


    Und an Treuer Fan gerichtet:
    Du sagst die Mannschaft hat keinen Charakter. Hast du Charakter,um soo über die Manschaft her zu ziehen ?( :blerg:


    An manche von euch würd ich empfehlen, erst mal nach denken, bevor man irdendwelchen Rotz hier rein schreibt

  • Das schrieb la_cannibals:


    Das war heute mal wieder ein Eishockeyschmankerl der Extraklasse.
    60 Min. Eishockey ohne Lust und den Willen zum Siegen.
    An Tagen wie heute frage ich mich, wieso die Manschaft für so ein Leistung überhaupt einen Cent Geld bekommt.
    Und nur weil 3 junge Spieler nicht da waren darf auch keine Ausrede sein.
    Ich finde es nur noch zum kotzen


    Und du schimpfst Leute weil sie sagen die Mannschaft ist Charakterlos und schreibst sowas?
    Genau das sagst du doch auch?
    Genau so einen Beitrag wie von dir nene ich sinnloses Geschimpfe.
    Und für so nen schmarrn nen extra Thread aufmachen.
    Also da bleibt mir der Verstand stehen.

  • Die meisten Leute schimpfen über Beamte und kennen sich überhaupt nicht aus, was deren Aufgabengebiet und wie die Aufgaben zu lösen sind. Trotzdem wir es hingenommen als würde sich jeder Hanswurst auskennen. Deshalb darf man auch mal über die Mannschaft schimpfen auch wenn man nicht Schlittschuhlaufen kann. Schlimm wäre es, wenn die zuvor zitierten Spieler es nicht könnten, dann würde was falsch laufen. Als er mal nachdenken und nicht irgendwechlen Leuten die Meinungsfreiheit, hier Treuer Fan, absprechen.

  • Und noch was wenn nur Leute zuschauen würden die selber Eishockey spielen, dann könntest dich jedesmal mit 100 Leuten reinstellen. Das ist so ne dumme Aussage man. Dann dürfte ja nie einer schimpfen, weil keiner so gut spielt wie die da unten, dann können wir das Forum zu machen. Also das musst du mir schon erklären wie das genau gemeint ist. Dein Eintrag ist echt einer der dümmsten die ich je hier gelesen habe!!!