Wie zitier ich einen Beitrag richtig!!!

  • Anleitung für das richtige Zitieren.


    Bild 1



    Bild 2


    evlfans.de/index.php?attachment/174/


    1. Wenn ihr den Quellcode benützt dann
    2. müsst ihr darauf achten das ihr erst nach dem "[/Quote]" weiterschreibt um das Zitat richtig anzuzeigen.


    Bild 3



    1. Wenn ihr den Editor benützt dann
    2. solltet ihr darauf achten das ihr erst nach dem schwarzen Kasten schreibt (Im Bild Orange nachgezeichnet)
    also in den als 3. gekennzeichneten Bereich


    Wenn ihr einen Beitrag zitiert der schonmal zitiert wurde dann achtet darauf das es 2 schwarze Kästen sind oder mehr, wie in Bild 4



    Ich hoffe hiermit fällt euch das Zitieren leichter. Wenn ihr trotzdem unsicher seid dann gibts immerhin noch 2 möglichkeiten seine Beiträge anzukucken oder zu bearbeiten, nämlich mit dem Vorschau-Button und nach dem verfassen des Beitrags mit dem Bearbeiten-Button.


    Nehmt dies bitte ernst und setzt es um, ansonsten seh ich mich gezwungen jeden falsch zitierten Beitrag zu entfernen, kommentarlos versteht sich.