Andrew Eastman

  • Andrew Eastman hat bei den Tölzer Löwen einen Probevertrag für vier Spiele unterschrieben.
    Viel Viel Glück Andrew :thumbup:

  • Zieht euch mal das Interview rein, echt krasse Sachen von ihm über seine Zeit in Landshut. Wenn das stimmt, hoffe jetzt nicht mal, dann gab´s wohl Probleme unter den Spielern. Ist so rauszulesen.




    http://www.merkur-online.de/sp…cht-mein-ding-538014.html

    Jetzt überleg mal scharf: Warum wirft man Anderson nach ca...6 oder 8 SPielen raus? weil er eine SPD kassiert hat und danach nicht mehr Schlittschuh laufen konnte?
    Und dass Easty sich als Sündenbock sieht mag ja sein, aber er kann sich ja auch nicht hinstellen und sagen: ich war zu schlecht. Ich würde das Ganze nicht überbewerten, Grüppchen gibts immer..wenn die Grüppchen nicht mehr miteinander können, dann wirds heikel.

  • Jetzt überleg mal scharf: Warum wirft man Anderson nach ca...6 oder 8 SPielen raus? weil er eine SPD kassiert hat und danach nicht mehr Schlittschuh laufen konnte?
    Und dass Easty sich als Sündenbock sieht mag ja sein, aber er kann sich ja auch nicht hinstellen und sagen: ich war zu schlecht. Ich würde das Ganze nicht überbewerten, Grüppchen gibts immer..wenn die Grüppchen nicht mehr miteinander können, dann wirds heikel.

    Über Anderson kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich ihn nicht hab spielen sehen. Und so richtig ernst nehmen werd ich das Interview von A.E. jetzt auch nicht. Vielleicht hab´s ich falsch rübergebracht. Ich Maße mir ja nicht an, über die Gefühlslage der Spiele in der Kabine zu berichten.

  • Thats life würde ich mal sagen.
    In Zeiten wo das Geld knapp sitzt ja auch normal das man ihm nicht halbes Jahr noch Auto und Wohnung stellt.
    So etwas weiß man aber eigentlich als Spieler vorher wenn man Try Out unterschreibt.


    Eins muss man ihm dann aber zu Gute halten:
    War es wirklich intern so, dann Hut ab das er bis zum Ende noch gasgeben hat.