PowerPlay Manager

  • Hi!
    Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den POWERPLAY MANAGER .
    PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Eishockey ist die Hauptsportart und bereits als Vollversion spielbar, Fußball Ende des Jahres, Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu. Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.


    Mitte August 09 startete die Sportart Eishockey in die 2.Saison. Rückblickend auf die 1. kann man sagen, das jeden User viel Spass und Spannung beim Aufbau seines Teams erwartet.


    Fazit:
    Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenen Club zu kritisieren hattest!
    Also fackele nicht lange und melde dich an!



    P.S.
    Spielt da schon jemand mit ?

  • Hab mich auch schon angemeldet und spiele mit der Mannschaft EV Landshut Ducks. Freundschaftsspieleanfragen werden gerne entgegengenommen.


    Managername: duckinio

  • An dieser Stelle noch mal der Hinweis , in 15 Tagen flattern allen PPM-Managern die neuen Sponsorenangebote ins Haus , die Höhe der Sponsorenzahlungen wird bestimmt durch :
    1) Ligafaktor
    2) Endplatzierung der Vorsaison
    3) Allgemeine Teamwertung
    4) Ausbaustufe der Personal-und Wirtschaftsabteilung
    5) Zock/Lotto/Glücksfaktor
    Um dir bei der Entscheidung zu helfen, wird die Personal- und Wirtschaftsabteilung zu jedem Angebot eine Empfehlung abgeben.
    Also Personal- und Wirtschaftsabteilung ausbauen und die dafür notwendigen Bauzeiten beachten !
    An alle User die hier evtl. mitlesen und ebenfalls PPM ausprobieren möchten , wenn , dann ist jetzt der günstigste Moment , da die neue Saison noch nicht gestartet ist , somit bekommt ihr in 16 Tagen ebenfalls Sponsorenangebote , die deutlich höher sind , als die allgemein für Anfänger üblichen 290000 PPM-Euro je Woche !

  • Hi!
    Ich spiele auch PPM , heute war Jugi-Pull , war bei euch was gescheites dabei ?

  • Für meine Verhältnisse hab ich ein Juwel gezogen. GS 173, Verteidigung 40 (99), ANG 20 (69), TOS 26 (61), Pas 29 (53), AGG 34 (99), TEC 15 (77).



    Der zweite Trade durfte nichtmal am Eis schnuppern. Ab nach Hause.

  • Ganz ehrlich , der ist nicht schlecht , aber bei dir wird er versauern
    , du hast Training auf Stufe 3 und Regeneration auf Stufe 2 , verkauf
    ihn , dann hast du genügend Kohle um schnell ausbauen zu können .


    Das bringt dich mittelfristig deutlich weiter.


    Was stellst du dir als Startgebot vor ? ;)

  • Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf
    20 52 31 89 46 91 44 71 36 88 40 96 33 64 2



    GS:248 und Quallität 79 gezogen vor 2 wochen.Auch net schlecht oder? 8o

  • Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf
    20 52 31 89 46 91 44 71 36 88 40 96 33 64 2



    GS:248 und Quallität 79 gezogen vor 2 wochen.Auch net schlecht oder? 8o

    Jup , Granate , warum machen die um mein Team eigentlich immer nen Bogen ? :rolleyes:

  • @ bo-frank


    Wenn ich mit der kohle bauen soll, muss er ja fast eine halbe Million locker wert sein. Leider hab ich keinen blassen Schimmer, was ich für so einen Spieler verlangen kann. Da muss ich mich die nächsten Tage mal auf dem Transfermarkt schlau machen. Es sei denn, du machst mir ein gutes Angebot.

  • @ bo-frank


    Wenn ich mit der kohle bauen soll, muss er ja fast eine halbe Million locker wert sein. Leider hab ich keinen blassen Schimmer, was ich für so einen Spieler verlangen kann. Da muss ich mich die nächsten Tage mal auf dem Transfermarkt schlau machen. Es sei denn, du machst mir ein gutes Angebot.

    ok , setz ihn mit Startgebot 1 Mio rauf zu Montag , 11:00 , die zahl ich !

  • Mit einem jederzeit ungefährdetem 6:0 Auswärts - Sieg vs Südmünster
    Devils im Platzierungsspiel um Platz 5 , gelang es den Eisbären
    Lichtenberg , einige Relationen wieder gerade zu rücken !


    Manager bo-Frank nach dem Spiel :


    " Heute hat man gesehen , welches Potential in unserem Team steckt und
    was passiert , wenn es abgerufen wird , leider können wir unser
    Ausscheiden im Viertelfinale nicht mehr rückgängig machen , aber Platz
    5 sind wir unseren Fans schuldig , wir werden auch im entscheidenden
    Spiel 3 alles geben! "


    Der Fanclub der Eisbären Lichtenberg sagte bereits außerordentliche
    Unterstützung zu , das Robert-Müller-Stadion war bereits 15 min nach
    dem heutigen Spiel ausverkauft.
    Spielbericht


    [Blockierte Grafik: http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/images/smilies/new2/rockon.gif] [Blockierte Grafik: http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/images/smilies/smile.gif]

  • Also mein Teamname ist Cannibals und ich bin in der IV16.Ich ziehe ins Finale ein so wies aussieht momentan.Freundschaftsspiele könnte ich brauchen wer noch?

  • Also mein Teamname ist Cannibals und ich bin in der IV16.Ich ziehe ins Finale ein so wies aussieht momentan.Freundschaftsspiele könnte ich brauchen wer noch?

    Hast du dir schon mal die Kalender der anderen 4.Ligisten angesehen ?

  • @ bo-frank


    Angebot akzeptiert. Leider kann ich am Montag erst gegen 18 Uhr ins Netz. In der Arbeit ist PPM gesperrt.

  • @ bo-frank


    Angebot akzeptiert. Leider kann ich am Montag erst gegen 18 Uhr ins Netz. In der Arbeit ist PPM gesperrt.

    Die Dauer die ein Spieler auf dem Transfermarkt stehen muss, liegt zwischen: 2-7 Tagen ,
    du kannst ihn heute raufstellen , Deadline am Die wäre dann (jetzt 11:15 ), mit Pro-Pack , kannst du sogar die Uhrzeit festlegen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank ()

  • Stell ihn gleich auf den Transfermarkt mit Deadline Dienstag. Spielername lautet Elmar Paulsen.