Busfahrt zum Eröffnungsspiel auf Schalke Start Passau

  • Servus Fans der Landshut Cannibals,


    der 1. Eishockey Fanclub Passau e. V. organisiert für das WM Eröffnungsspiel in Gelsenkrichen zwei Fan-Busse.


    Der 1. Bus hats sich innerhalb weniger Tagen restlos gefüllt, im 2. Bus sind noch ca. 12 Plätze frei. Leider haben wir aber keine Eintrittskarten mehr! D. h. wenn ihr schon eine Eintrittskarte für das Spiel habt und noch auf der Suche nach einer Fahrgelegenheit seit, dann seit ihr bei uns genau richtig.


    Die beiden Busse starten am 7. Mai um ca. 7:00 Uhr in Passau. Um ca. 9:30 Uhr machen wir einen Zwichenhalt in Regensburg, dies wäre eine Einstiegmöglichkeit für euch.


    Die Vorkasse beträgt 40 €, wird der Bus voll, von dem ich sehr sicher bin, dann bekommt ihr sogar noch ca. 8 Euro raus.


    Ihr habt Interesse? Dann nicht zögern und melden unter 0175/9918152 oder per Mail unter webmaster@efc-passau.de


    Über ein paar Landshuter würden wir uns sehr freuen.






    Mehr Infos unter www.efc-passau.de

    Einmal editiert, zuletzt von SebiPA ()