DNL Halbfinale Heimspiel am 3. März

  • In einer 4 zu 4 Siutuation, in der Overtime, im letzten Play-Off Spiel der Serie, solch ein zweifelhaftes Foul zu geben, disqualifiziert das Schiedsrichtergespann. Nicht gerade unüblich für ein Spiel in Mannheim - zumal auch gegen Tom Kühnhackl ein Foul begangen wurde.


    Darüber hinaus berichten viele Zuschauer und der Schiedrichter der nachfolgenden Schüler-Partie, schon in der regulären Spielzeit ein Tor für den EVL erkannt zu haben. Die Scheibe war über der Mannheimer Torlinie und wurde von einem Spieler mit der Hand zurückgeschleudert!


    Alles in Allem, unglücklich gegen eine toll aufspielende Mannschaft aus Mannheim (oder Heilbronn oder Mannheim oder Heilbronn oder.......wie die in Zukunft heissen) verloren. Schade!


    Aber, wir können ganz ruhig bleiben! Die DNL Meisterschaft ist ja eh nichts wert (so der EV Füssen, aktuell auf seiner Homepage)das einzige was zählt ist die Junioren Bundesliga. :xD: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :party: Nach Füssen und Mannheim! Ach so, Düsseldorf hofft ja noch......

  • Naja mit lächerlichen Strafen in einer entscheidenen Overtime kennen wir uns ja nach den PO von 07/08 in Kassel ganz gut aus!

  • :nummer1: :nummer1: :nummer1: