DNL Halbfinale Heimspiel am 3. März

  • Eine Chance haben wir vielleicht komplett, mit Kühnhackl, Rieder, Elsner....sowie: Hingel, Vilser, Maier, Zimmermann, Fischer, Kronthaler, Wagner, Schuhmann, Busch, Karpf, Kürten, Krämmer B., Kindl, Brenninger, Krämmer N., Mühlbauer, Steck, Wimmer, Pfab, Schaludek, Krämmer L., Mende, Eisenhut.


    Auf gehts Jungs, ihr packts das!! Reisst den Jungadlern die Federn raus...




    Und bitte viele Fans und die Fanclubs zum anfeuern am Mittwoch zum Gutenbergweg kommen!

  • weis man eigentlich schon was ihm fehlt???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Die Jungs würden sich freuen wenn am Mittwoch Abend um 19 Uhr möglichst viele Zuschauer sie lautstark unterstützen würden! Sie haben es verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von ulme ()

  • Weiß denn jemand ob Kühnhackl und Rieder heute abend mitspielen werden?

  • Servus.


    Bin mal gespannt wie leer die Halle Heuteabend sein wird. Mir stoßen die Eintrittspreise für Heute irgentwie auf. Normalzahler (ohne Dauerkarte) 8 Euro und Dauerkartenbesitzer 4 Euro. Letzte Woche hat es noch von Vereinsseite geheißen: Es bleibt bei den 5 Euro für alle. ?(


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Also ich persönlich fand die 5 Euro im Viertelfinale schon ziemlich happig. Wenn ich ich recht erinnere haben wir im letzten Jahr im Viertel und Halbfinale 3 Euro bezahlt und im Finale 5 Euro. Ich glaub auch nicht dass wir in Mannheim mehr als 5 Euro im Finale bezahlt haben, weiß es aber nicht mehr genau. Ich finde es sehr schade, weil bei niedrigeren Eintrittspreisen bestimmt um einiges mehr Zuschauer gekommen wären, und die Jungs hätten das wirklich verdient. :(

  • Die 5 Euro fürs Viertelfinale wurden von B.T. festgelegt, weil in Rosenheim auch 5 Euro verlangt werden und "die über uns lachen wenn die nach Landshut kommen und zahlen nur 2 oder 3 Euro"...


    Ich denke nicht dass die 4/8 Euro jemandem so wehtun, dass man sie nicht aufbringen kann. Wie oft geht man denn zu einem DNL Spiel? Jedem einzelnen tut dieser Betrag nicht besonders weh und dem Verein, dem wir Spieler wie Sturm, Kühnhackl, Fauser uvm. zu verdanken haben tut der Betrag unheimlich gut!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • Die 5 Euro fürs Viertelfinale wurden von B.T. festgelegt, weil in Rosenheim auch 5 Euro verlangt werden und "die über uns lachen wenn die nach Landshut kommen und zahlen nur 2 oder 3 Euro"...


    Ich denke nicht dass die 4/8 Euro jemandem so wehtun, dass man sie nicht aufbringen kann. Wie oft geht man denn zu einem DNL Spiel? Jedem einzelnen tut dieser Betrag nicht besonders weh und dem Verein, dem wir Spieler wie Sturm, Kühnhackl, Fauser uvm. zu verdanken haben tut der Betrag unheimlich gut!


    Recht hast du.


    Manche "Fans" werd ich "in hundert Jahr ned versteh" :help:


    Da wollen's immer Spitzeneishockey sehen und wollen das der Verein alles dafür tut, aber wehe sie sollen selbst mal mithelfen, da wird dann jeder einzelne Euro hinterfragt und zig-mal umgedreht :patsch: ...


    greetz


    Ice_Storm

  • Laut Info aus der Mannschaft werden Kühnhackl und Rieder spielen

  • Ich hoffe, dass heute viele ins Stadion kommen und unsere DNL unterstützen und dass diese auch eine Runde weiter kommen.


    Aber was mich ein wenig überrascht sind die Eintritspreise !!!!


    Wer bekommt das Geld und wer hat den Preis bei 8 EURO festgelegt ??


    Ich hoffe ja nur, dass die Einnahmen auch der Nachwuchs bekommt.


    Also alle ins Stadion um 19:00 ist Beginn

  • guten Abend


    ich würd für das Spiel heute abend 10 Euro verlangen


    und die würd ich sogar als DK-Besitzer zahlen, ohne wenn und aber


    denn man kann nicht jahrelang plärren "Landshuter Nachwuchs fördern" und wenn es dann um den Einzug ins DNL-Finale geht, geht das Ganze für 2,40 Euro über die Bühne :patsch:


    Gruß aus LA


  • Darum gehts doch ned! Der Punkt ist doch, dass sich das viele Leute denken werden! Zefix 8 Euro für ein Jugendspiel ist aber happig. Hat man ja jetzt hier schon gesehen an einigen Reaktionen und ich hab heute auch schon mit Leuten geredet, die das auch so sehen. Also ich denke ein Fünfer hätte es getan.
    Wobei ich Dir auch Recht geben muss, ich würde auch 10 Euro zahlen und das sollte eigentlich jeder Eishockeyfan tun, weil es wirklich ein leckerbissen ist. Aber die Frage ist halt, wieviele Menschen das so sehen wie wir und wie viele anders. Und da ist halt die Zwickmühle.

  • Darum gehts doch ned! Der Punkt ist doch, dass sich das viele Leute denken werden! Zefix 8 Euro für ein Jugendspiel ist aber happig. Hat man ja jetzt hier schon gesehen an einigen Reaktionen und ich hab heute auch schon mit Leuten geredet, die das auch so sehen. Also ich denke ein Fünfer hätte es getan.
    Wobei ich Dir auch Recht geben muss, ich würde auch 10 Euro zahlen und das sollte eigentlich jeder Eishockeyfan tun, weil es wirklich ein leckerbissen ist. Aber die Frage ist halt, wieviele Menschen das so sehen wie wir und wie viele anders. Und da ist halt die Zwickmühle.


    guten Abend


    Quatsch @Miki, die hätten auch bei fünf Euro war zum Rummäkeln ;) das ist das Problen, leider



    Gruß aus La

  • Servus!


    Jetzt kommt mal wieder runter. Acht Euro für ein Jugen-/Juniorenspiel finde ich schon leicht überzogen. Wenn ich beispielsweise die Preise in Regensburg und Erding ansehe, da zahlt man für ein Bayernligaspiel 9,- bzw. 7,- Euro. Und dabei handelt es sich immerhin um Seniorenhockey. Also ich kann den Unmut verstehen.


    Ich kann leider nicht hingehen. :(

  • Das ganze Jahr ist es umsonst (? korrigeirt mich, wenn ich falsch liege) und kaum einer geht hin und jetzt geht es um was, und viele wollen sich das plötzlich anschauen, dann sollen sie auch blechen. Leider gibts heute keinen Babysitter, sonst wäre ich schon dort.