Lausitzer Füchse - Landshut Cannibals


  • Hier geht's nicht darum, Leute damisch zu machen, sondern auch mal eine Lanze für den Trainer zu brechen. Man sieht's ja, dass es nach drei Spieltagen wieder losgeht, dass sich die Fans den Trainer als Schuldigen rauspicken und eben das find ich widerum nicht gerecht.


    guten Tag


    ja wer ist denn dafür verantwortlich ? Du kannst Du nicht für alles den Manager verantwortlich machen, auch wenn der - nach Deinem Gusto -der "Alleinregierende" ist und nicht teamfähig ist.


    Die Mannschaft wird doch von einem Team zusammengestellt, v.a. auch in Bezug auf den Etat. Und man hat sich doch die "Try-Outler" angesehen und der Trainer hat sein ok gegeben, das macht doch Truntschka nicht im Alleingang, dem kannst vorwerfen, dass er zuwenig Geld aquiriert hat, aber nicht in bezug auf Mannschaftszusammenstellung
    So und der Manager steht auch nicht auf Eis beim Training und er stellt auch nicht die Reihen zusammen.
    So und jetzt frag ich Dich: Was gibt es da nicht zu kapieren ?
    Der Trainer hat ein Spielermaterial und damit muß er arbeiten.
    Fertig, das ist sein Job und er wußte auch auf was er sich einlässt udn dann muß er nach so einem Fehlstart auch mit Gegenwind rechnen.
    Das ist der Profisport und nicht Wattebällchenschmeissen oder glaubst Du van Gaalls Meinung hat Höneß interessiert, als der Robben verpflichtete ;)


    Nur glaub ich, dass der Tobi da gar kein Problem damit hat, sondern nur gewisse Leute ;)


    Nur Fakt ist: Sollte heute wieder verloren werden, wird die Diskussion noch intensiver !!!


    Gruß aus La


  • Demnach willst du mir jetzt erzählen, dass der Manager nichts mit der Mannschaftzusammenstellung zu tun hat, sondern lediglich das Geld dafür zur Verfügung stellt? Obwohl, wundern würd's mich nicht bei dir.


    Und wenn du schon das Beispiel Fußball bringst: Da hat's schon genügend Vereine gegeben, wo erkannt wurde, dass der Fisch vom Kopf her stinkt und da der Schnitt vollzogen wurde. Andere wie der HSV haben's zum Beispiel nicht erkannt und haben trotz einer sehr guten Mannschaft, die sie Jahr für Jahr haben, immer wieder das gleiche Problem. Aber dir brauch ich das ja nicht erzählen, denn du glaubst ja nachweislich an den alleinigen Messias.

  • guten Abend


    hätte er sich hingestellt und gesagt, dass die Hälfte des Trikots noch nicht vegeben ist und wie schwer es in der Sponsorenlandschaft doch ist, wäre er von fünf Anderen wieder als "Jammersepp" der Nation hingestellt worden ;) Fazit: Egal, was er dazu sagt, irgendeiner wird immer was finden um darasu ne Kritik zu stricken :patsch:


    Alles klar, es ist also in Ordnung die Leute anzulügen!? Wenn das Trikot nicht voll ist, dann muss ich halt mal die Klappe halten und nichts dazu sagen. Wäre doch auch ne Lösung.
    Und wenn ich einen Spieler den ich will noch nicht unter Vertrag habe, dann sag ich halt lieber nichts dazu bevor ich unnötig Begehrlichkeiten wecke.
    Ich denke, dass diese Sachen ganz bewusst und mit voller Absicht gemacht wurden. Man wollte den Dauerkartenverkauf ankurbeln, anders kann ich mir das alles nicht erklären.
    Aber an diesen Aussagen muss er sich noch messen lassen.


    Im übrigen kann ich absolut nicht verstehen wie es möglich sein kann, dass die Mannschaft von Jahr zu Jahr billiger wird. Dieser Trend geht inzwischen schon über mehrere Jahre. Vor drei Jahren hatten wir noch eine Reihe mit jungen die kaum was verdient haben, inzwischen sind es zwei. Dazu die Geschichte mitm Torwart. Irgendwie frage ich mich halt ob die Sponsoren jedes Jahr ein bisschen weniger zahlen oder was da los ist.


    BT hat große Erfolge um den Verein, keine Frage. Aber wenn ich mir die Entwicklung in den letzten Jahren anschaue dann komme ich immer mehr zum Schluß, dass man was neues braucht. Wie Bubbi schon gesagt hat, lange gehts so nicht mehr. Wir haben jetzt die dritte Saison wo es um nichts geht und das Niveau wird immer grausamer. Lange geht das nicht mehr gut.



  • Demnach willst du mir jetzt erzählen, dass der Manager nichts mit der Mannschaftzusammenstellung zu tun hat, sondern lediglich das Geld dafür zur Verfügung stellt? Obwohl, wundern würd's mich nicht bei dir.Und wenn du schon das Beispiel Fußball bringst: Da hat's schon genügend Vereine gegeben, wo erkannt wurde, dass der Fisch vom Kopf her stinkt und da der Schnitt vollzogen wurde. Andere wie der HSV haben's zum Beispiel nicht erkannt und haben trotz einer sehr guten Mannschaft, die sie Jahr für Jahr haben, immer wieder das gleiche Problem. Aber dir brauch ich das ja nicht erzählen, denn du glaubst ja nachweislich an den alleinigen Messias.


    guten Abend


    ohne Wort @Dschambo


    Gruß aus LA