Trikotsammlung

  • Hallo liebe Cannibals-Fans :)


    vor langer Zeit war ich auch ein sehr großer Fan des Eishockeysports und speziell der Cannibals. Zu dieser Zeit hatte ich einige Trikots gesammelt von den Cannibals (eins mit allen Autogrammen) und anderen Vereinen der damaligen DEL.


    Dies Trikots sind jetzt wieder aufgetaucht und ich würde diese sehr günstig abgeben.


    - Trikot rot, Cannibals, Pavel Bure mit Autogramm
    - Augsburg, auswärts, Moeser
    - Frankfurt, grün, ohne Name
    - Trikot rot, Cannibals, Briza
    - Cannbilas weiß, ohne Name, mit Autogramme aller Spieler (Bullard, Steiger, Franz, usw.)
    - Riessersee, weiß, Berwanger
    - T-Shirt, Udo Kießling, mit Autogramm, 1000stes Spiel,
    - Trainingstrikot weiß
    - Trikot rot, Cannibals, ... leider mit meinem Namen ;)
    - zusätzlich noch so Kleinzeug, wie ein paar Aufnäher



    für alle Sachen zusammen hätte ich gerne 150 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter guenther.strauch@yahoo.de melden. Abholort wäre in Adlkofen.
    Alle Trikots sind gebraucht, aber in einem absolut neuwertigen Zusand.


    Viele Grüße
    Günther Strauch

  • Steht das Angebot noch? Bin am Wochenende unten in deiner Ecke