Play-Off Bus nach Hannover

  • Servus zusammen,


    die Hamperer wollen am kommenden Freitag einen Bus in Richtung Hannover starten!


    Preise:
    ab 35: 37,- Euro
    ab 40: 33,- Euro
    ab 50: 26,- Euro


    Die Abfahrtszeit: 10:00 Uhr an der Landshuter Grieserwiese.


    Anmeldungen am Mittwoch beim ersten Play-Off Heimspiel am Fanshop oder unter diehamperer@web.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Koback ()

  • Anmeldung ist per E-Mail raus! Hoffe da geht was zusammen! :)


    EDIT: Fährt der Bus zu 100% oder hängt das von der Anzahl der Anmeldungen ab? Bekommt man in irgendeiner Weise Bescheid, wenn man auf der Mitfahrliste steht? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von feedME ()

  • moin,
    wenn was geht was i doch schwer hoffe wär ich dabei!


    grüße

  • Absolut schade.
    Finde es ziemlich schwach, dass wir da nichts zusammen bekommen, das für einen Freitag! Hannover schafft es selbst unter der Woche. Logisch müssen viele arbeiten und bekommen eventuell nicht frei (ich musste mir auch extra frei nehmen) - trotzdem werden sich doch wohl 35 Leute finden, die die Mannschaft dort unterstützen wollen. Klar ist es ein langer Trip und man würde wohl 15 Stunden im Bus sitzen aber grade in den Playoffs in einer Saison, in der wir wirklich sehr gut spielen.
    Das ist übrigens kein Vorwurf an die Hamperer, ihr habt versucht was nur geht! Danke dafür!