Auswärtsfahrt Playoffs

  • Servus zusammen,





    der Fanclub Hallertau bietet zum Auswärtsspiel nächstes Wochenende einen Bus an.
    Ihr könnt euch ab heute zu den bekannten Zeiten am Fancorner anmelden.


    Abfahrtszeiten und der genaue Fahrpreis wird im laufe der Woche bekannt gegeben.


    Anzahlung: 20 Euro



    Gruß
    Andi

  • So der Termin für das Auswärtsspiel steht fest!
    Am Sonntag den 16.03.2014 findet die Auswärtsfahrt nach Ravensburg statt.
    Die Fahrpreise werden je nach Teilnehmerzahl folgerndermaßen ausfallen:


    Ab 30 Personen - 28€
    Ab 40 Personen - 22€
    Ab 50 Personen - 17€


    Abfahrt:


    14 Uhr Landshut/Grieserwiese


    je nach Anmeldungen:
    13 Uhr Rottenburg Bahnhof
    13:15 Uhr Pfeffenhausen/Sparkasse


    Nach Rücksprache mit unserem Busfahrer sollten wir spätestens um 1 Uhr wieder in Landshut sein.


    Am Freitag könnt ihr euch wieder beim Fancorner anmelden. Die Anzahlung beträgt 20€.
    Da es zeitlich sehr knapp wird, wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch vorab per PN bei mir anmeldet
    und am Freitag wegen der Anzahlung vorbei kommt.


    Falls der Bus voll wird, gibts die 3 Euro im Bus natürlich zurück.


    Gruß
    Andi

  • Also der Bus für Sonntag ist definitv abgesagt.
    Sorry aber wir waren weit von den nötigen 30 Anmeldungen entfertn.


    Für den Bus am Freitag könnt ihr euch wieder bei mir oder am Dienstag im Fancorner anmelden.


    Gruß
    Andi

  • Servus.


    Auch Heute könnt Ihr Euch wieder anmelden am Fancorner für ein mögliches 7. Spiel in Ravensburg.


    Abfahrt 16 Uhr in Landshut auf der Grieserwiese. Alle anderen Einstiegsorte werden nur nach Bedarf angefahren.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Da es leider morgen keinen Bus nach Ravensburg geben wird und ich aber per E-Mail schon ein paar Anfragen wegen Mitfahrgelegenheiten bekommen habe möchte ich Euch bitten: Wer fährt und noch ein Platzerl frei hat und den es nicht stört jemanden mitzunehmen, der möge sich bitte hier oder unter fanbeauftragte@evl.info melden! Es wäre damit sicherlich Einigen sehr geholfen. Vielen Dank!

  • hallo, würde noch kurzfristig ne Mitfahrgelgenheit suchen für heute abend. wäre echt ein Traum, wenn sich noch einer für die arme Sabsi erbarmen würde ;)
    bitte PN schicken