Beiträge von Lady80

    hallo, würde noch kurzfristig ne Mitfahrgelgenheit suchen für heute abend. wäre echt ein Traum, wenn sich noch einer für die arme Sabsi erbarmen würde ;)
    bitte PN schicken

    @paddi und Orgie69, da es genau 2 Busse aus Landshut waren, einer von den Hamperern und einer von den YGlern, liegt ja wohl sehr nahe wer sich dort aufgeführt hat! und ja auch ich habe einige Beobachtungen machen können. Auch wenn nicht immer alles diesen Jungs in die Schuhe zu schieben ist, waren sie an den Vorkommnissen in RV maßgeblich beteiligt! und erzählt mir jetzt nicht ich hab keine Ahnung und ich kenne mich nicht aus! Und es geht nicht nur um dieses Spiel allein, auch die ganze Saison waren ständig brenzlige Situationen dabei mit sehr grossem Kopfschütteln und Fremdschämpotential


    Und diese idiotische Aussage, in anderen 2Ligastadien passieren heftigere Dinge, kannst dir echt sparen. 90% wollen EISHOCKEY sehen, sich mit den gegnerischen Fans ein wenig verbal angiften, aber auch noch normal danach übers Spiel diskutieren. Und wenn die Gastfans Angst haben müssen aus dem Stadion zu gehen oder genau deswegen kommen, weils wissen, da in Landshut gibts noch bissl "Gaudi" nach dem Spiel, ja dann fordere ich alle Eishockeyfreunde auf sich gegen diese "MÖCHTEGERNSUPPORTERS" zu stellen. Support ja aber ohne Ausschreitungen!


    Gruss

    Danke, anscheinend war es heute mal ein angenehmer Eishockeyabend ohne Becherschmeisser (auch nicht auf der Sitzplatzseite) ohne Fans die am Gästespielerausgang rumpöbeln und ich glaube, dass es auch vorm Stadion heut mal ruhig war?! Die Stimmung hat auch gepasst, die Rede vom Kamil sich hoffentlich auch die allermeisten zu Herzen genommen und der Sieg war das I-tüpfelchen. Jetzt hoffe ich, dass am Donnerstag in Ravensburg auch alles ziemlich reibungslos abläuft. Ich für meinen Teil werde etwas aufpassen und auch nicht davor zurückschrecken, mögliche Störenfriede zu melden!