Beiträge von Lady80

    hallo, würde noch kurzfristig ne Mitfahrgelgenheit suchen für heute abend. wäre echt ein Traum, wenn sich noch einer für die arme Sabsi erbarmen würde ;)
    bitte PN schicken

    @paddi und Orgie69, da es genau 2 Busse aus Landshut waren, einer von den Hamperern und einer von den YGlern, liegt ja wohl sehr nahe wer sich dort aufgeführt hat! und ja auch ich habe einige Beobachtungen machen können. Auch wenn nicht immer alles diesen Jungs in die Schuhe zu schieben ist, waren sie an den Vorkommnissen in RV maßgeblich beteiligt! und erzählt mir jetzt nicht ich hab keine Ahnung und ich kenne mich nicht aus! Und es geht nicht nur um dieses Spiel allein, auch die ganze Saison waren ständig brenzlige Situationen dabei mit sehr grossem Kopfschütteln und Fremdschämpotential


    Und diese idiotische Aussage, in anderen 2Ligastadien passieren heftigere Dinge, kannst dir echt sparen. 90% wollen EISHOCKEY sehen, sich mit den gegnerischen Fans ein wenig verbal angiften, aber auch noch normal danach übers Spiel diskutieren. Und wenn die Gastfans Angst haben müssen aus dem Stadion zu gehen oder genau deswegen kommen, weils wissen, da in Landshut gibts noch bissl "Gaudi" nach dem Spiel, ja dann fordere ich alle Eishockeyfreunde auf sich gegen diese "MÖCHTEGERNSUPPORTERS" zu stellen. Support ja aber ohne Ausschreitungen!


    Gruss

    Danke, anscheinend war es heute mal ein angenehmer Eishockeyabend ohne Becherschmeisser (auch nicht auf der Sitzplatzseite) ohne Fans die am Gästespielerausgang rumpöbeln und ich glaube, dass es auch vorm Stadion heut mal ruhig war?! Die Stimmung hat auch gepasst, die Rede vom Kamil sich hoffentlich auch die allermeisten zu Herzen genommen und der Sieg war das I-tüpfelchen. Jetzt hoffe ich, dass am Donnerstag in Ravensburg auch alles ziemlich reibungslos abläuft. Ich für meinen Teil werde etwas aufpassen und auch nicht davor zurückschrecken, mögliche Störenfriede zu melden!


    Guten Abend und auf einen Einzug am Donnerstag ins FINALE (hoffentlich :D )


    Sabrina

    Hallo liebe Fans,


    anscheinend hat noch keiner einen Thread eröffnet für das leidige Thema Übergriffe, "Kindergarten" usw von geschätzten 20 unserer "Fans" und ich finde es passt hier am besten rein. Falls doch schon irgendwo einer eröffnet wurde, hab ich ihn anscheinend wirklich übersehen...


    Das was dort in RV abging, das war wirklich das was das Fass zum Überlaufen gebracht hat...z.b.


    pinkelnde und pöbelnde Idioten in der Innenstadt mit Böllern (die auch in La angezündet werden, selbst schon sehr oft gehört, meiner Meinung nach sowas von KINDISCH) :?:


    vorm Stadion ca 15 "KLeinkunstdarsteller" die vor der Polizei versuchten zu flüchten, dabei einen Bauzaun umschmissen und versuchten gleich in Stadion zu kommen :patsch:


    und dann hörte ich noch von nem Bekannten, dass sie von den eigenen Fans auf dem Parkplatz angepöbelt werden...


    da ich denke, dass das alles die gleiche Gruppierung war, hab ich jetzt echt die Schnauze voll von Euch und ich hoffe dass die übrigen alle endlich zusammenhalten und dieser Gruppierung die Stirn bieten, damit unser Ruf nicht allzusehr Schaden annimmt. Im übrigen hab ich gedacht, diese Gruppe hat bei ihrer letzten Chance einen Aufpasser zugeteilt bekommen....wo ist der!!!!???? Leider muss ich sagen, dass es wirklich Zeit für einen Ausschluss wird, so leid mir das tut! Denn das gab es in dieser Art noch nicht und ich bin schon sehr lang dabei


    vielleicht könnt ihr alle noch etwas konstruktives beitragen, aber bitte mit Respekt und nicht auf Kleinhirnniveau...


    Freundliche Grüsse


    Sabrina

    Hallo Trixi,
    vielleicht finden auch viele den Weg nicht zu euch in den Fancorner, evtl wär es besser irgendwo im Stehplatzbereich nen extra Stand dafür zu machen während der Heimspiele die nächsten Tage. Jedenfalls wird der Fanstand unter meinem Fensterchen nicht so belagert wie ich mir das wünschen würde;-). Ich weiss noch damals zum Sonderzug 2002 sind wir mit Flyern durchs Puplikum gelaufen...oder wars ein Sonderschiff? Egal, das wär auch ne Aktion, z.B. an den Kassen zur Eintrittskarte dazugeben.???
    glg Sabrina

    hallo stefan

    Servus,
    nachdem es beruflich und Autotechnisch eine kurzfristige Änderung ergeben hat:
    Fährt jemand privat über Freising nach KF und hätte noch einen Platz frei?


    cu stefan13


    hallo stefan, ich würde privat fahren....kann dich und deine süsse mitnehmen....geh mal zu den grünen zum quatschen :)


    lg


    Sabrina