Vote for "Landshut"!

  • McDonalds veranstaltet derzeit einen "Burger-Battle" bei dem alle 16 Bundesländer gegeneinander antreten. Ich habe für Bayern den "Landshut-Burger" entworfen und dieser steht derzeit auf Platz 9 bayernweit. Jedoch benötige ich noch einige stimmen mehr um auf Platz 1 zu kommen. Sollte dies der Fall sein, würde es mit etwas Glück den "Landshut-Burger" vll bald auch um die Ecke zu kaufen geben. Also falls ihr demnächst in Landshut den "Landshut-Burger" essen wollt, dürft ihr weiterlesen ;)


    Meine Bitte daher wäre mich dabei zu unterstützen und eure Stimme dafür abzugeben. Es ist total einfach, kostet euch fast keine Zeit und würde mir wahnsinning helfen :) Jede Unterstützung bringt mir was, egal in welcher Form. Erzählt euren Freunden, Bekannten und Verwandten davon. Teilst es in Facebook oder macht sonst iwie darauf aufmerksam.


    Durch folgenden Link gelangt ihr zur Abstimmung:


    http://meinburger.mcdonalds.de/burger/21133940924843


    also an die Tasten, fertig, los! 8) Nur gemeinsam können wir es schaffen ;)