DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Dann lass uns doch mal dein geschwurbel wissen….. oder hast du keine Meinung und kannst andere Sichtweisen nur blöd kommentieren?

    Doch kann ich:

    Jeder meckert über Straubingen, ohne zu wissen wieviele bei denen ausfallen bzw in Quarantäne sind, oder wie der Vertrag zwischen evl und Straubingen aussieht, oder die Verträge von den Spielern.

    Jeder meckert über die fehlenden DNL Spieler ohne zu wissen, wer von denen ausfällt bzw. Ob die überhaupt welche abstellen können.

    Jeder meckert übern Geschäftsführer was er alles nicht kann, ach Sportlicher leitet und Trainer Können eh nix...

    Dann frag ich mich, warum der große EVL in der DEL2 spielt, bei soviel sportlicher und wirtschaftlicher Kompetenz hier drinnen.


    🧐

  • Kann mich nicht erinnern das hier geschrieben zu haben.

    Und wenn einem der Kragen platz dann weil alles, was du da angesprochen hast ja so Top Secret ist… Lächerlich….

    Könnte man ja schreiben, aus den und den Grund können keine Spieler abgestellt werden

    Huuu nein….Top Secret😵‍💫

    Von der DNL sind momentan keine Verstärkung zu erwarten weil…

    Huuuu nein Top Secret 😵‍💫

    Und Nachverpflichtungen wegen unserem dünnen Kader….. Nur leeres Gewäsch….

    Ich vergaß: Huuu Top Secret…

    Wer bei solcher Informationspoltik mal den Spott und Unverständnis der Fans auf sich zieht hat ihn auch verdient.

    Und wer hat hier unseren neuen Trainer angegriffen? Viele waren am Anfang skeptisch und das Gefühl das hier eine Notlösung präsentiert wurde war bei vielen vorhanden.

    Geordnete Nachverpflichtung schaut für mich anders aus, Punkt.

    ABER: du bist anscheinend superschlau und weißt alles…

    Ich vergaß: Huuu Top Secret…😵‍💫