Beiträge von kip

    ist doch ganz einfach beschrieben heute, wer keine tore schießt, hats auch nicht verdient zu gewinnen.


    könnt natürlich noch mehr schreiben was mir alles missfallen hat heute aber dieser satz bringts einfach auf den punkt.

    na... wenns soweit ist :D



    zum spiel damits ned zu offtopic wird:


    gibt noch genügend karten an der abendkasse



    Schiris:


    HSR: Vogl, Stefan
    HSR2: Sicorschi, Ulpi
    LSR1: Adam, Johannes
    LSR2: Flad, Andreas

    bei aller liebe thorsten aber das sind doch nur mal wieder vereinzelte die über die stränge schlagen. du solltest doch alt genug sein um zu wissen dass du das nicht ernst nehmen musst.
    die meisten ROler wissen doch das wir nichts dafür können.

    kinder kinder kinder kommt mal alle wieder runter.... ihr seid schlimmer als kleine kinder denen der lutscher geklaut wurde.
    stellt euch der realität und hört die träumerei auf...

    Ich will ja nicht schwarz malen, aber unsere Wünsche sind von derart vielen Faktoren abhänig, das es mir äusserst unwarscheinlich erscheint das im nächsten Jahr "DEL" auf dem Landshuter Trikot steht.


    bubbi, das seh ich genauso, es hängt an sovielen faktoren das ich es für eher unwahrscheinlich halte das wir nächstes jahr del spielen. falls es doch möglich ist, obwohl die chance wohl sehr gering ist, dann freu ich mich natürlich darauf.

    Auch wenn man es angesichts des Ergebnis nicht glauben mag, aber an sich war es ein richtig gutes Auswärtsspiel. Das ganze Spiel hat man dominiert. Dresden hatte vielleicht pro Drittel drei Torschüsse. Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist das sie oft zu wenig Zug zum Tor hatte.
    Katastrophal war natürlich Geipel's Fehler der zum Shorthander führte.
    Das vermeintliche 1-0 von Davidek im ersten Drittel war halt auch nie im Leben Torraumabseits....



    Das war ein sportlicher Offenbarungseid ! So langsam sollte sich ein Teil dieser Mannschaft fragen für was der Fanbuss mi vielen Leuten drinn und die viel Geld bezahlt sich auf den weiten Weg macht ? Die Hälfte der Mannschaft bedankt sich nichtmal bei den mitgereisten Fans ! Jetzt machen wir uns mit 0 Punkten auf die Heimreise.



    wem soll man jetzt glauben? :D

    seht ihr... sowas kommt dabei raus, es wird nur scheiße geschrieben egal von wem. kurze knappe meldung, jeder ist zufrieden. es wär doch so einfach. übertreiben muss mans natürlich nicht aber ein kurzes statement ist doch nicht zuviel verlangt.


    MikeOLA na klar ist er nicht so wichtig wie andere aber mittlerweile ist es ja schon länger her das er da war und wer weiß ob er überhaupt wieder kommt? muss ja kein news beitrag sein, ein statement hier im forum genügt auch.


    dem trunschka würd ich das jetzt nicht anlasten aber sonst gibts hier ja auch immer soviele die alles wissen...

    boa sowas nervt mich, wieso wird hier keine news verfasst. das wär so einfach und jeder wär damit aufgeklärt und es würd keine dummen gerüchte geben.
    aber nein, man hält sowas wohl für nicht wichtig aber wenn ich hier die diskussion verfolge, wirds als wichtig angesehen also sollte man die leute auch informieren.