Beiträge von Cannibalman

    Guten Morgen,

    ich gehe jetzt seit 21 Jahren zum EVL.

    Angefangen in der Isarkurvre, als die zum Auswärtsblock umfunktioniert wurde mussten wir uns einen neuen Platz suchen.

    Die Wahl fiel schnell auf „alten“ Auswärtsblock, dann Umbau Stadion….plötzlich EVL Fanblock an unserem angestammten Platz. Also wieder Umzug.

    Uns hat doch auch keiner gefragt ob wir jeweils damit einverstanden waren aber bei uns hat auch keiner rum gejammert sondern wir haben uns einfach einen neuen Platz gesucht.

    Was ich damit sagen will, gibt halt keine Stammplatz Garantie im Stadion.

    Und in diesem Fall würde der Umzug des Fanblocks dem ganzen Standort Landshut zu gute kommen.

    Laut Interview mit Strum in der EHN kommt höchstwahrscheinlich ZEDNO CHARA :thumbup:


    Außerdem:
    -Briza
    -Oswald
    -Seidenberg
    -Erhoff
    -Goc
    -Künast
    -Tripp
    -Felski
    -Kießling
    -Hecht



    mehr sind jetzt auf die schnelle nicht hängen geblieben


    Für Vantuch kann ich gar nicht oft genug sprechen, neben Cody mein absoluter Wunschkandidat!


    Zu Godfrey muss ich sagen: ich habe oft auf ihn geschimpft, aber die letzten Wochen fand ich ihn richtig gut und sein Schlagschuß ist Gold wert. Einsatz und Wille passt bei ihm auch. Von daher: gerne!


    Bei Trew sieht es ja nicht schlecht aus. Würde mich freuen, wenn er weitermacht. Ein Kämpfer und Leader.


    Und nicht zu vergessen, er ist auch so ziemlich der einzige der mal hinlangt.

    Nur so zur Info. Er hat bis zum aktuellen Zeitpunkt keine Ahnung wo er nächste Saison spielt. Er hat also nirgends unterschrieben somit dürfte man sich das gerede von wegen: Seit Köln da war, wollte er nicht mehr, getrost schenken. Der Kerl will absolut und er hat richtig Bock auf Eishockey. Nur sein Körper will eben nicht so ganz wie er das möchte. Das ist das Problem.

    Dass aber nun, einer der besten Ausländer der letzten Jahre (wenn er fit ist) wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird, find ich nicht ok. Jeder sollte sich mal daran erinnern wieviel Spaß ein gesunder und fitter Armstrong ihm diese Saison gemacht hat. Auch wenn er es leider nicht über die ganze Saison halten konnte, hatte ich echt viel Freude an ihm. Und ich denke viele andere auch. Das sollte man nicht vollkommen vergessen.


    Naja,
    wenn ich mir die aktuelle EHN so duchlese glaub ich sieht unsere Geschäftsführung dass etwas anders.

    Ich gehe davon aus, dass am Mittwoch am Gutenbergweg angepfiffen wird.


    Zum Spiel: Die September-November Form / Einstellung scheint wieder zurück zu sein. Da dürfen sich die gegener in den Play-Offs warm anziehen.
    Sehr schön auch die Reaktion auf den Schlagschuss auf Stewart nach Abpfiff. In den letzten Monaten wären in einer vergleichbaren Situation wohl noch alle gelangweilt zum wechseln gefahren.....

    Herausheben muss man heute ganz eindeutig die Abwehrleistung: Solide, konzentriert und kaum vogelwilde Ausflüge. Auch ein Godfrey kann plötzlich ordentlich verteidigen....wow :thumbup: .


    Schimm hat m.E. überwigend gut gepfiffen. Wagner ist mEn. mit der SPD noch gut bedient, mehr will ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.


    Der einzige der in dieser Mannschaft bei sowas eine Reaktion zeigt ist Godfrey und mit abstrichen Morris und Thornten!
    Dass hat er meiner Meinung nach auch schon die ganze Saison gemacht, nicht nur gestern.
    Wäre er bei der Situation nicht aufm Eis gewesen hätte keiner unserer anderen Verteidiger den Schützen angepackt!


    Hättet dass Spiel noch ein paar Minuten länger gedauert hätte nämlich Weller von Godfrey auch noch eine kassiert nach seinem Stockschlag an Daschner.

    Wenn beim 3:1 und 5gg3 PP das 4:1 fällt ist das Spiel durch. Aber in dem PP wurde wieder auf cool gemacht und nix ging rein. Daschner mit seinem xtem Assist direkt auf den Gegenspieler. Die ganzen Möchtegern DEL Spieler sollten sich mal gewaltig am Riemen reissen.


    Und der Goalie wurde aus meiner Sicht nicht vom Trainer gewechselt. Der hatte einfach keinen Bock mehr und ging von sich aus raus. Und das völlig zurecht.


    Seh ich genau so, defensiv eine null Bock Einstellung!
    Aber hauptsache hinterm gegnerischen Tor rumkurven...
    Bin immer noch der Meinung dass er in die DEL gegangen wäre wenn er zu dem Zeitpunkt nicht verletzt gewesen wäre!

    Hinter diesen löchrigen Abwehr hätte jeder Goalie, auch der von vielen so hochgelobte SV, seine Schwierigkeiten gehabt.


    Außerdem glaub ich, daß sich TP im Gegensatz zu SV in der DEL durchsetzt, weil er für mich der komplettere Goalie ist.


    Des is jetzt ned dein ernst oder ?
    I sag nur 1 vs 1 Situationen..... Und dann sagst nochmal dass er der komplettere Golie ist....


    Grundsätzlich kann sich jeder angestammte Isarkurvler hinstellen wo er will oder schon immer stand, es wird also keiner vertrieben, abgesehen von vielleicht den Heimspielen gegen RO wenn/falls der Gäszeblock mal gut gefüllt sein sollte.


    Ja klar kann ich mich auf meinen angestammten Platz hinstellen.
    Nur hab ich ganz einfach nicht viel Lust unsere Tore in mitten der Gästefans zu feiern.

    Der Gästeblock soll angeblich auf die Isarseite verlegt werden ... Ist natürlich toll für die Fans, die da schon 20 oder mehr Jahre stehn ...


    Ganz toll !!!!
    Steh seit 11 Jahren dort....
    Da wird dass Eishockey in LA für mich dann wohl zur Randerscheinung....