Beiträge von Cannibalman

    So jetzt muss ich auch mal was negatives ansprechen:
    Ich habe mich heute nachm Spiel richtig geschämt dass ich ein Landshuter Trikot an habe, da werden einzelne Rosenheimer Fans (die einfach nur mit hängendem Kopf ausm Stadion wollen) von einer Meute Landshuter Fans angepöbelt. Und wirklich auf unterster Schublade...... Und dass ganze auch noch unter den Augen von Bernd Truntschka der vorne am Ende der Brücke gestanden ist.
    Ganz großes Kino!!!!!
    Da wunderts mich nicht dass das Ordungsamt solche Auflagen macht, denn genau duch solche Dinge kommt dann der ganze Schmarrn raus!

    Es sollte da nichts zum schimpfen geben.


    Wir haben einen Goalie der sehr stark mit fast keinen Fehlern den Kasten dicht macht, es war auch immer die Rede davon das Stefaniszin nur nach Landshut kommt wenn sich beide!! Trainer einig sind, wieder irgendwelchen Leuten daran die Schuld zu geben ist schon ziemlich vermessen.


    Nur komisch, schon vor Wochen in da Eishockeynews stand dass er im Dezember Spielpraxis in der 2. Liga erhalten soll.



    Ich weiß das sein Vertrag ausläuft, aber wie groß ist die Chance das man einen solchen Spieler bekommt? Wahrscheinlich so gegen null!
    Der kommt höchstwahrscheinlich wieder irgendwo in der DEL unter.


    Ich seh das genauso, abgesehen davon das ich sowieso nichts spenden würde wurde die Aktion viel zu spät gestartet.
    Sollte wirklich ein Spieler geholt werden braucht der bestimmt wieder eine gewisse Eingewöhnungsphase, dann muss die richtige Reihe für ihn gefunden werden usw. usw.
    Und dann hat man 15000 Euro ausgegeben dür einen Spieler der 15 Pkt macht.......
    Ist des das wert?

    Wenn man überlegt das jeder im Stadion nur mal einen Zehner zücken müsste also 1300 Zuschauer = 13.000€ dann frag ich mich ob der Verein keine Fans mehr hat!


    Das ist immer noch eine freiwillige Sache, und jeder Zuschauer der ins Stadion geht leistet mit seinen 13 Euro Eintritt auch seinen Beitrag zur Unterstützung des Vereins.
    Und ich verstehe da die Leute das sie nichts spenden.....


    Ich werde auch nichts spenden da ich es nicht einsehe für einen 3. klassigen Ausländer, der e nur das Trikot spazieren fährt und die Kohle einschiebt auch nur 1 Cent zu zahlen.
    Da zahle ich lieber 50 Euro in die Jugendarbeit als irgendeinen Notnagel die Kohle hinzutragen.


    Wenn ma mal ganz ehrlich ist, was bekommt man denn im Januar noch auf dem Markt?
    Irgendeinen Ü33 Spieler der sich bei uns noch das Gnadenbrot abholt oder einen Spieler der in seinem jetztigen Verein aussortiert wird weil er da aktuell auch nichts trifft!
    Und so einer soll uns dann weiterhelfen, ja prost Mahlzeit!!!!!!!!!!

    Das gleiche Bild wie die letzten Heimspiele......
    So viel unvermögen wie einige unserer Verteidiger heute an den Tag gelegt haben...... Das muss denen doch schon selber weh tun!!!!!
    Hätten wir heute nicht einen bärenstarken Golie gehabt hätten die uns volle Kanne aus der Halle geschossen.
    Für mich hat heute nicht das Team sondern der Goalie den Punkt geholt.

    Klasse,


    genau der Verein für den sich sowieso keine S... interessiert!
    Ich frag mich immer wieder wie die das machen, die haben Mühe das sich überhaupt jemand ein Spiel von denen anschaut und dann holen sie einen guten Ausländer nach dem anderen!