Beiträge von der_murle

    Juhu!!! Es gibt also Haugustiner Hell oder Laugustiner, oder wie?!? Alles andere wäre jetz eine Entäuschung... es sei denn ich nehm mir immer einen Flachmann mit auf´n Sitzplatz... ?(


    Dieses Jahr ist das Bier zweitrangig denn unsere Mannschaft wird die 2. Liga rocken... so muss die Einstellung sein :thumbup:


    Wer stimmt mir zu??? :brainsnake:

    Dere


    Eine Brauerei die mit "H" beginnt kann man ausschliesen und zwar "Hohenthanner", falls die gemeint is. Hab schon ein paar mal mitm Besitzer geredet aber der is ned wirklich interessiert gewesen.

    Cool, Toomey und Oswald sind zu schlecht für unsere Mannschaft ?(


    naja aber das selbe wurde ja auch über Mc Donough gesagt vor ein paar Wochen. :brainsnake:


    Wieso bekommt eigentlich Ryan eine Strafzeit im 1. Drittel wenn er einem Garmischer den Puck einwandfrei mit dem Schläger abnimmt??? Der Vogl is so ein Breznsalzer...


    Und bei solchen Aktionen wie von Regan oder dem Hühnchen aus Hannover ( die an italienischen Waschweiberfußball erinnern) sollte mal durchgegriffen werden. Diese Idioten versauen den ganzen schönen Eishockeysport :help:


    Zum Spiel kann ich nur Sagen, das man endlich die Chancenverwertung verbessern sollte.


    Was noch sch...e war, war der Typ, der das gesamte Spiel über den halben M- Block mit seinen "Ausdünstungen" konterminierte... :cursing:

    So zurück ausm Stadion...




    1:0 Schröder (Borzecki/Hooton) 5-4; 13. Minute


    2:0 Matthias Forster (Zeller/Just); 14. Minute


    3:0 Hooton (Schröder) 4-5; 15. Minute


    3:1 McDonough (Schwarz/ Kudelka); 33. Minute


    3:2 McDonough (Leisenring/ Wittmann) 5-3; 39. Minute


    3:3 Max Forster (Kühnhackl/ Kudelka); 51. Minute


    3:4 Max Forster (Toupal/ Wagner); 62. Minute



    So war es auch, Absche hatte keinen Assist, hat aber alle seine Checks zu Ende gefahren und lässt einen Aufwärtstrend erkennen.


    Beim ersten Gegentor sprang Cinibulk der Puck wieder aus der Fanghand raus und schon war Schröder da, bei den beiden weiteren war es ein grober Abwehrfehler da der Puck im Gegnerischen Drittel verloren wurde und die Schwenniger schnelle Konter fuhren (schneller als unsere Verteidiger waren).



    Im 2. Drittel waren wir dann hinten und vorne sehr gut aufgestellt und sicher, blöd nur das unsere #41 nicht die erhoffte Verstärkung ist :brainsnake: :patsch:


    Da bind mir doch einer einen Vorschlußlorbären auf, aber der Junge hat Talent und passt in die Mannschaft. Er hat zwei schöne Tore geschossen und auch so ein tolles Spiel gemacht.



    Im 3. Drittel wurde es am Schluss noch mal eng. Der Puck schlägt links neben Cinibulks Tor in der Bande ein, springt in einer komischen Flugbahn vors Tor. Vor dem Tor wollte ihn Toupal wegschiesen aber ein Schwenninger fuhr samt Toupal und Puck in unser Tor. Das Tor wurde dann nicht gegeben weil das Tor verschoben war bevor der Puck über der Linie war. :D