Beiträge von weg

    Hockey#8 Oh du großer Hockeygott, der die richtige Meinung und das allmächtige Wissen für sich ganz allein gepachtet hat. Das hier ist ein Diskussionsforum und zum Diskutieren braucht man immer mehrere. Also werde auch ich meine Meinung schreiben dürfen und muss mich nicht immer vor dir rechtfertigen wie ein kleiner Schulbub. Du solltest mal nicht immer jedes Wort umdrehen wie indiana Jones die Steine. Ich hab nämlich nicht gesagt, dass Hannover Schuld sei, ich hab nur gesagt, dass ich das Gebahren nicht für gut heißen kann und dass die DEL mal was gegen dieses sich wiederholende Getue machen soll. Dass ihnen die Fans davonbleiben, hat Hannover am Ende der letzten Saison schon erlebt. Also hör endlich auf, hier nur rumzunörgeln, sondern liefere statt nur in den eigenen Reihen Erbsen zu zählen, mal wirkliche Beiträge. Deine Anfeindungen hier herinnen finde ich jetzt nämlich allmählich ziemlich anmaßend und auch von oben herunter...

    Fair Play sieht anders aus. Ich hoffe nur, dass sich die Spieler nicht anstecken lassen und sauber weiterspielen. Sieg war angeblich letztlich verdient. Dem Rest der Liga, die ja alle denken, wir machen das nur durch unseren "Reichtum", soll mal gesagt werden @EHL, dass wir vor der Saison, als die Mannschaft zusammengestellt worden ist, ganz andere Voraussetzungen hatten, und dass dieser Mannschaft der allerhöchste Respekt entgegengebracht werden muss.

    Zum Thema Schiri hättet ihr mal den Chat beim Live-Ticker lesen sollen. Unfair auch, dass man als Landshut Fan einfach nicht gepostet wurde. Dann haben sie sich über das Niveau der Landshut Fans aufgeregt in Worten, die ich bisher nur ahnungsweise kannte. Landshut ist das verhassteste Team von Dtl. und die Fans haben alle kein Hirn.


    Wir haben die Antwort auf dem Eis gegeben und sind bislang unangefochtener Bayernderbysieger und auf Meisterschaftskurs. Gratuliere, auf einen Auswärtssieg am So.

    Ist heute noch jemand nicht im Stadion und sitzt am PC, damit wir uns unser Leid teilen können?



    TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weiß jemand, ob man sich irgendwo auch Livebilder anschauen kann oder nur aufs Radio angewiesen ist, wenn man nicht im Stadion dabei sein kann. Könnte ja sein, dass RfL live überträgt, wenn schon Finale. Und das auch noch im Internet!!!

    Sich selbst aus den deutschen Strukturen rauszukegeln wär ein noch größerer Fehler, als die deutschen Strukturen an sich sind!!! Mit der EBEL wär der Eishockeystandort Landshut für die DEL gestorben und die sehe ich immer noch attraktiver.

    Mann o Mann, bei mir fiebert's heut schon gewaltig. Ich find's nur schade, dass man sich das Spiel auch nicht im Fernsehen oder mal im Internet anschauen kann. Da lob ich mir halt schon den Service der Lausitzer Füchse. Das wär auch in Landshut mal eine Überlegung wert. Setzt das mal auch die Agenda für nächste Saison.

    Das Gute an meiner Lage ist, dass ich mich nicht um Karten bemühen muss, weil ich eh nicht kommen kann (Arrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhh) ich kann mir also in aller Ruhe eure Diskussionen durchlesen und mich auf mein INternet freuen. :pfeil:

    So, nun will ich mich auch einklinken. Ich hoff morgen auf einen Sieg, was auch drin sein müsste. Am So wird's schwerer, sodass wir noch ein Heimspiel mehr bekommen werden. Landshut wird heuer Meister der Bundesliga.

    Was ich bei der ganzen Geschichte nicht ganz kapiere, ist, wie lange sich die DEL das Gebahren von Papenburg gefallen lässt. Wir sind anscheinend ja nicht der erste Club, der als Bauernopfer oder Pausenclown dient und mit dessen Fans und Umfeld Achterbahn gefahren wird. Die DEL will doch eigentlich auch Planungssicherheit und einer, der andauernd mit dem Ausstieg droht, vermittelt diese nicht wirklich.


    Ich wünschte mir jetzt fast, dass aufgestockt wird, dem Papenburg die Zuschauer davonlaufen, weil die sich dies auch nicht mehr gefallen lassen, und er auf einem Haufen Miese sitzen bleibt, statt mindestens 400.000€ zu kassieren.

    :cursing: :cursing: :cursing: Das erwartet jetzt wohl jeder von mir. Ich bin auch fürs erste ein wenig enttäuscht.


    Aber ausgeträumt hab ich nicht. So wie ich den Herrn Beck einschätze laufen Verhandlungen mehrgleisig. Ich hoffe nur, dass es nicht Richtung EBEL läuft, weil ein Ausstieg vom deutschen Eishockey ein längerfristiger Ausstieg wäre und wir uns als Versuchskaninchen von der deutschen Bühne verabschieden und uns vielleicht ins eigene Fleisch schneiden werden. Ich denke, die DEL kann es sich nicht leisten, zwei aufstiegswillige und auch -potente Bewerber abzuweisen, wenn man bedenkt, wieviele Vereine es in den letzten Jahren finanziell zerlegt hat und wie sie auch heuer wieder zu kämpfen hatten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da immer noch was geht und spätestens nächstes Jahr was draus wird. Und für dieses Jahr könnte ich auch noch mal mit der wesentlich günstigeren (Eintrittspreise! ;) ) BuLi2 leben... aber nur, wenn sich mittel- oder kurzfristig eine Perspektive ergibt.


    Enttäuschtmodus wieder aus: Lieber ein Finale gegen Rosenheim als nur in der Zeitung von Straubing lesen zu müssen.

    Zum Glück ist Herr Truntschka bald weg!

    Die Kritik an B.T. ist meiner Meinung nach in keinster Weise nicht gerechtfertigt, weil er das Landshuter Eishockey wieder aufgerichtet hat, nachdem es jahrelang im Dornröschenschlaf gelegen hat, und er seinem Verein auch in schwerer Zeit die Treue gehalten und auch Verantwortung übernommen hat. Man sollte nicht wegen wenigen "unglücklichen" Entscheidungen die gesamte Arbeit übersehen, auch wenn der Ärger im Augenblick verständlich zu sein scheint.