Beiträge von #7 Uvira

    Godfrey passt! Hätte ich vor ner Weile auch nicht gesagt, aber der hat sich gut gemacht. Guter Schlagschuß, defensiv ist er auch besser geworden und auch wenn er keinen Fight gewinnt :D , er stellt sich zumindest jedes Mal. Geiler Blueliner!!

    Jetzt noch Vantuch und Godfrey verlängern und noch ein Center vom Kaliber "Armstrong".


    Für Vantuch kann ich gar nicht oft genug sprechen, neben Cody mein absoluter Wunschkandidat!


    Zu Godfrey muss ich sagen: ich habe oft auf ihn geschimpft, aber die letzten Wochen fand ich ihn richtig gut und sein Schlagschuß ist Gold wert. Einsatz und Wille passt bei ihm auch. Von daher: gerne!


    Bei Trew sieht es ja nicht schlecht aus. Würde mich freuen, wenn er weitermacht. Ein Kämpfer und Leader.

    Sehr ärgerlich.
    Wie wäre es am Ostermontag? Dafür dann evtl. schon am Nachmittag?
    Recht viel weiter nach hinten schieben bringt vermutlich recht wenig, denn dann dürfte (verständlicherweise) kaum noch ein Spieler hier sein. Und bei der Feier geht es doch eigentlich hauptsächlich darum, die Mannschaft zu verabschieden.

    Zitat


    was mir die ganze saison nicht gefallen hat:
    vantuch. spielerisch mag er vorne dabei sein. aber er ist halt auch ständig unfair und unsportlich.
    der würde mir nicht fehlen


    Bitte?!?
    Ständig unfair und unsportlich? Ist er Strafzeitenkönig? Knockt er ständig irgendwelche Spieler aus? Und was soll unsportlich heißen?
    Vantuch hat ne lange Zündschnur, würde ich mal sagen. Trotzdem ist er da, wenn's was zum Aufräumen gibt. Er stellt sich extrem in den Verdienst der Mannschaft, die Bremerhavener z.B. haben ihn gereizt bis aufs Blut und er hat sich am Riemen gerissen und der war auch während der Saison keiner, der grundlos austickt. Er kämpft und rackert in jedem Spiel, denk nur mal an die Zeit mit den vielen Verletzten, als er und Billy in jedem Spiel gefühlt 50 Minuten auf dem Eis standen und sich die Seele aus dem Leib gerannt haben. Er bringt Körper mit, hat einen tollen Handgelenksschuss, geiles Stickhandling, ist wendig, behauptet so ziemlich jeden Puck, gewinnt Zweikämpfe, ist schnell, scort zuverlässig, und hast du den mal genauer beobachtet, wie er während des Spiels mit den anderen Spielern auf der Bank und abseits des Eises, v.a. mit den Jungen, umgeht?


    Dazu möchte ich noch sagen, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, warum man z.T. so auf Brian einschlägt. Ja, er hat sich gestern nen Fehler geleistet. Dafür hat er v.a. Anfang des Spiels uns davor bewahrt, dass uns die Gastgeber abschießen. Es soll vorkommen, dass auch ein TW sich mal ein Ei fängt. Aber jetzt denkt mal ein wenig über die Saison nach, wieviele das wirklich waren und v.a. ob diese ein Spiel entschieden haben. Und dann überlegt mal, wieviele Spiele wir dank ihm gewonnen haben, bzw. wir dank ihm nicht komplett abgeschossen wurden, dazu noch wo und wie wir diese Saison mit einer Goalie-Leistung wie letzte Saison beendet hätten.

    Zitat

    Echt wahnsinn wie man hier auf einen Stewart los geht..., wenn wir den nicht gehabt hätten dann wären wir heute bestimmt nicht nach bremerhaven zu spiel 7 gefahren, er hat bockstarke play-offs gespielt, und ja, er ist auch nur ein mensch, auch er macht fehler.
    ich sag sogar das er mit sicherheit nicht viel schlechter ist wie basti in der meistersaison.
    aber meine meinung ist sowieso nach SO einem spiel wie heute überhaupt irgendjemand zu kritisieren ist schon krass.
    wie oben schon erwähnt, ich bin saumäßig stolz auf die jungs und sie haben es einfach nicht verdient SO in die sommerpause geschickt zu werden, nur weil ein gewisser herr zehetleitner meint sich als großen king aufspielen zu müssen.
    ich glaub eher das hier drinnen mal angebracht ist lob und respekt an das team zu richten, wie nach so einem spiel auf einzelne spieler drauf zu hauen, ist echt wahnsinn...


    :thumbup:

    Vantuch und Thornton auf jeden Fall verlängern, wenn es geht!
    Wegen Stewart: den sollte man eigentlich auch halten, es sei denn, man will keine Lizenz für das Tor opfern. Fragt sich, was die bessere Alternative ist. Stewart und eine deutsche Verteidigung mit 3 AL-Stürmern, oder einen (vermutlich auch nicht günstigen) deutschen Goalie, 1 AL-Verteidiger und 3 AL-Stürmer.

    Respekt starker Auftritt gestern und hochverdienter Sieg!!
    Hut ab vor Vantuch der ab der ersten Minute provoziert wurde und sich im Griff hatte.
    Wobei einem Martinelli schon mal eine "Tracht Prügel" gut tun würde,glaube die hätte er von Vantuch gestern auch bekommen wenn der nicht schon mit zwei 10er vorbelastet wäre.
    Mit der gestrigen Manschaftsleistung ist am Freitag in BHV alles möglich....


    Ja Wahnsinn eigentlich, wie sich der Lukas so gut im Zaum gehalten hat. Find den ohnehin einfach geil, bitte halten! ;)
    Der Riley hat aber auch ned wenig einstecken müssen. Und Respekt auch vor Brian, der sich angeschlagen ins Tor gestellt hat und trotzdem so eine saubere Leistung gezeigt hat.
    Tolle Leistung gestern von allen. So ist am Freitag alles drin :)

    Hervorheben muss man mEn die Leistung von Lukas Vantuch. Wahnsinn was der Mann rackert und was er an Zweikämpfen gewinnt.

    Für mich ein echt toller Spieler, der irgendwie allgemein zu wenig Anerkennung bekommt meiner Meinung nach. Würde den sehr gerne noch weiter am Gutenbergweg sehen!!


    Aber auch die vielgescholtene Kanada Connection um Armstrong, Morris und Thornton soll hier nicht ungelobt bleiben: Nicht auszudenken, wenn die Leute 100% fit wären......

    Das haben gestern viele Leute gesagt und dem kann man nur zustimmen.
    Die letzten beiden Spiele hat sich aber einfach ein jeder komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt und gefightet bis zum Ende.


    Stewart wieder mit gigantischen Saves, aber auch mit ein paar unerklärbaren Unsicherheiten.

    Brian the Wall. Unsicher fand ich ihn gestern kaum, was der da teilweise rausgeholt hat, war irre.

    Ein Sonderlob auch an die Jungs vom CS. Wow, klasse Stimmung (dafür gab's auch ein Sonderlob von Ty Morris). Weiter so.

    Jep, großes Lob. Die Hütte hat gekocht :thumbup:



    Ach ja, für mich war der Puck eindeutig drin :D

    Da ich nicht glaube, dass man Davidek halten kann, hoffe ich doch stark, dass uns zumindest Cody bleibt. Vantuch könnte ich mir auch sehr gut noch ein weiteres Jahr in Landshut vorstellen. Der beißt und rackert, scort und bringt Körper mit.

    Besser wäre es (und das nicht nur gewesen), wenn sich manche, weil eben Detailwissen fehlt, mit der Beurteilung der Situation und dem Verbreiten von Gerüchten, Vermutungen etc. grundsätzlich weniger weit aus dem Fenster lehnen würden...


    Gruß


    Gerhard


    Eben. Keiner weiß was Genaues, aber jeder hat was zu sagen und mit abstrusesten Gerüchten über Spieler und Führungsetage wird um sich geworfen und somit viel Öl ins Feuer gegossen.
    Ich bin froh, dass da gestern mal richtig aufgeräumt wurde. Der Wiggerl hat sich da gestern sehr stark präsentiert und zeigt doch schon lange, dass jeder mit Fragen zu ihm kommen kann. Also nehmt das Angebot an, anstatt jeden Mist zu glauben und weiterzuerzählen, den man im Stadion hört. Das bringt unnötig Spannung in das Verhältnis zwischen Fans, Geschäftsführung und Mannschaft.
    Sich vor so vielen Leuten alleine hinzustellen und so offen und ausführlich über alle Belange zu sprechen, dazu gehört schon ein gewisses Maß an Größe und ich kann ihm einfach nicht absprechen, dass er mit Herzblut dabei ist. Man will hier wirklich was bewegen.
    Lasst uns zusammen die Saison so gut wie möglich zu Ende führen, die Mannschaft anfeuern, egal wie weit wir noch kommen mögen. Jetzt erst recht!

    Radio Traunitz vermeldete soeben das J.E. zum Wochenende in Ingolstadt bereits vorgestellt wird.
    Hoffentlich haben sie recht und er ist schon zum Freitag weg.


    Wollen wir wetten, sollte es so sein, daß plötzlich eine Wunderheilung vollzogen wird bei so manch Rückenkranken.


    Wir haben genau noch einen "Rückenkranken". Den Schmarrn mit der Wunderheilung kann man sich langsam echt sparen :thumbdown:


    Jiri hat bei uns sehr viel geleistet! Und dafür gehört er von allein Seiten entsprechend anständig verabschiedet.

    Also eine disziplinarische Maßnahme kann ich mir nicht so recht vorstellen. V.a. bei so vielen Spielen, da müsste ja was echt Grobes passiert sein.
    Ich hoffe jedenfalls, dass er bald wieder im Tor steht. Eisenhut soll und muss immer wieder spielen, aber Stewart ist und bleibt ganz einfach die #1.