Beiträge von #7 Uvira

    Buchi
    Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Klar gab und gibt es Probleme und die sollen natürlich auch angesprochen werden. Aber wie man teilweise denen, die uns viele schöne und positive Dinge beschert haben, entgegen tritt, finde ich z.T. schon arg befremdlich.



    Wenn Jiri geht und davon gehe ich aus, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und ich bin ihm wirklich dankbar für das, was er hier gegeben hat.

    Zitat

    :thumbup:


    ....genau - man sollte den Neuen gleich sagen, dass alleine Erster werden und den besten Angriff zu haben nicht reicht - die Strafzeitenstatistik sollte man bitte dann schon auch anführen.


    Sollte es kommen... Mei dann werden sie halt KC holen, dann stellt zukünftig halt ein Spieleragent nicht nur die halbe, sondern gleich die ganze Mannschaft zusammen.


    :thumbup::thumbup:

    Trew ist immer da wenns hart auf hart geht, respekt. Stark war auch der viel gescholtene Busch. Über unser Nr.2 will ich gar nichts mehr schreiben, der kann ja nicht mal nen Puck an der Blauen stoppen (Go home!).


    Stimmt.


    Buschi hat sich die letzte Zeit wirklich gesteigert. Wenn man bedenkt, wie schlecht er oft zum Anfang der Saison war.


    Trew auch mit sehr sehr viel Eiszeit, rackert, bringt seine Erfahrung aufs Eis. Hut ab.


    Zu Godfrey fällt mir langsam auch gar nichts mehr ein. Tor hin oder her.


    moi a dumme frog: was genau heisst das, dass lukas den goldhelm auf hatte?
    muss jedes team einen goldhelm-träger im lineup haben, ist er an riley punktemässig vorbeigezogen oder ist was andres (unaussprechliches) mit dem riley?? :?:


    Ja, wie am Freitag auch schon. Wenn der eigentliche beste Scorer nicht eingesetzt wird, dann bekommt ihn halt der zweitbeste Scorer.
    Zwingend ist der Goldhelm scheinbar nicht, denn ich meine, schon vereinzelt Mannschaften ohne einen gesehen zu haben. Auch bei Bremerhaven am Freitag war keiner dabei (McPherson war gesperrt), wenn ich das richtig gesehen habe.

    grauenhaft ehrlich schlimm heute... ich weiß nen 14 kader is heftig aber mir kam das so vor das sich keine getraut hat überhaupt aufs tor zu schießen.


    Das einziege pro ich für mich heute Geiepel und Eisenhut, der rest zum vergessen


    Ich glaub, dann ist Dir z.B. der große Mann mit dem Goldhelm irgendwie entgangen. Was Vantuch Eiszeit hatte, sich reingeworfen und geleistet hat... wenn Du das zum Vergessen findest, dann gute Nacht.

    Thornton und Davidek unbedingt!


    Morris hat viel dazugelernt und mit deutschem Pass, das passt auch.


    Stewart, Armstrong und auch Vantuch würde ich auch sehr sehr gerne weiter in LA sehen, wenn es sich ermöglichen lässt.
    Godfrey kann meinetwegen gehen. Hat zwar nen tollen Schuß, bringt aber für meinen Geschmack als AL-Verteidiger zu wenig.

    Obelix
    Treuer_Fan


    Also ich finde nicht, dass P.A. von Vantuch zu wenig "gefüttert" wird.
    Ein P.A. in Normalform hätte auch absolut kein Problem mit der Spielweise von Vantuch.
    Das Problem ist vielmehr P.A. selbst: Langsam, überwiegend bräsig (außer gestern) und (nicht nur gestern) Chancentod. Gerade letzteres ist dann auch das eigentliche Problem, denn bekanntlich war P.A. noch nie ein Laufwunder, aber er konnte "die Dinger reinmachen". Wenn diese ihn (eigentlich) auszeichnende Eigenschaftz wegfällt, bleibt eben nicht mehr viel vom Eishockeyspieler P.A.....dies jetzt an "seinem" Center festzumachen, halte ich für geradezu hanebüchen.

    Unterschreib ich!

    Wenn sich die WDK schon ab dem 1. PO-Spiel für den Fan rechnen würde, wäre das ja irgenwie unsinnig für den Verein ;-).


    Die WDK gilt für 7 Hauptrundenspiele, dann 1x Zwischenrunde.


    Je nachdem, welchen Preis man in den PO veranschlagt, würde ich grad sagen, die WDK rechnet sich eher so nach 4-5 PO-Spielen.

    Die Knicklichter wurden von den Kindern mit der Match-Zeitung verkauft, die wie immer vor der Abzweigung zur Geschäftsstelle stehen. Da hab ich meins auch gekauft, ohne groß Ausschau halten zu müssen.


    Dass die Spieler einzeln einlaufen, wäre mir auch lieber, könnte aber schwierig werden mit dem zeitlichen Ablauf, da es ja doch etwas gedauert hat, bis der Helm wieder abgebaut war.
    Jedenfalls schön zu erleben, was sich in LA alles tut. Respekt! :thumbup:

    Finde die Idee stark. Heute bereue ich es, damals nicht den ein oder anderen Namen noch geholt zu haben und dieses Trikot war wohl mit das schönste, das wir je hatten.


    Also her damit!


    Hätte noch ein blaues Bullard-Trikot aus der Saison als Vorlage anzubieten (ist nur a bisserl ramponiert ;) ).

    Das Spiel hat er sich mehr als vedient. Bin natürlich dabei und hoffe auch auf große Resonanz!
    Gibt's da evtl. noch nen entsprechenden Schal oder ein Trikot o.s.ä.?


    Danke, Kamil, für alles was Du für die Mannschaft, den Verein und die Fans gegeben hast. Viele werden Dir das nie vergessen.
    Alles Gute!

    Einfach nur DANKE für alles, Markus!


    Ein Arbeitstier, immer mit vollem Einsatz für das Team, menschlich top... ich werde ihn sehr vermissen.
    Habe ihn die ganzen Jahre immer sehr gerne spielen sehen... hätte meinetwegen auch noch etwas länger sein dürfen ;).


    Von Herzen alles Gute und viel Glück für die neue Aufgabe in Ingolstadt!

    Klar gab es heuer viele Freikarten-Aktionen.


    Ich bezweifle aber, dass es hier viele Leute gibt, die wirklich von JEDER Aktion profitieren (würden). Habe es selbst auf sage und schreibe 1 Freikarte gebracht ;).


    Ein wenig kann ich den Groll der DK-Besitzer schon verstehen, wobei ich glaube, dass es da eher ums "Prinzip" geht und nicht wirklich ein finanzieller Nachteil entsteht (s.o.).


    Andererseits will man halt auch Leute ins Stadion (zurück)holen und wie sonst soll man die auf den Geschmack bringen?



    An eine volle Hütte morgen glaube ich nicht, aber recht kuschlig dürfte es schon werden. Ich freu mich jedenfalls drauf, mit oder ohne Freikarte.