Beiträge von Downy

    Sagen wir so, ich habe gestern das Schreiben der LES in den Händen gehalten bezüglich Dauerkartenvorbestellung. Die bisherigen Ankündigungen des künftigen Kaders und die Tatsache, dass die Karte im Vergleich zum Vorjahr teurer wurde, sorgen nicht gerade für einen enormen Motivationsschub die Karte jetzt vorzubestellen.

    Vielleicht hat Hosse in den Augen mancher eishockeytechnisch keine Ahnung, aber er hat in jedem Fall eine eigene Meinung, die man ihm bitte auch zugestehen möchte. Erbärmlich fände ich nur, wenn man dies nicht täte. :whistling:


    Generell wäre eine etwas tolerantere Einstellung gegenüber anderen Meinungen wünschenswert. Und wenn sie aus der eigenen Sichtweise auch noch so großer Mist sein mag.


    Ich selbst bin auch noch nicht wirklich lange dabei (ca. 2 Jahre) und halte mich meist mit Kommentaren zurück, da ich für die meisten Diskussionen noch zu wenig Hintergrundwissen vorweisen kann.
    Wenn ich mich zu einem Beitrag hinreissen lasse, darf der gerne auch zerrissen und widerlegt werden, aber wünschenswerterweise auf einer sachlicher Ebene.


    Wir sind alle Fans der selben Mannschaft, wenn auch nicht unbedingt der selben Spieler. Das sollte für einen respektvollen Umgang untereinander trotzdem schon eine gute Grundlage darstellen.


    Immerhin läuft das Forum unter evlfans.de und nicht evl-elite.de (die übrigens noch frei ist :D )


    Man sieht sich in einigen Monaten, wenn wir alle die (viel zu lange) eishockeyfreie Zeit hoffentlich gut überstanden haben! ;)

    Falls jemand sich das Spiel in Ausschnitten noch einmal ansehen möchte, kann er dies hier tun.
    Wer keinen Wert darauf legt, das Ganze aus Sicht des EHC kommentiert zu bekommen, mutet am besten den Sound!


    Wir waren übrigens mit 5 Mann vor Ort, allerdings nicht mit dem Zug, sondern mit PKW. Abgesehen von unseren Taschen wurden wir nicht weiter untersucht.
    Aus reiner Schikane werden die Sicherheitskräfte intensivere Kontrollen sicher nicht durchführen, da wird es in der Vergangenheit wohl den ein oder anderen Anlass gegeben haben, manche "Fans" doch etwas genauer zu kontrollieren.


    Für Tom hoffe ich das Beste und wünsch ihm gute Besserung!

    Mir fehlt leider auch jegliches Verständnis dafür.
    Passiert dieser Schritt wirklich aus finanziellen Gründen, lässt dies in der Tat tief blicken und wenig hoffen.
    Ist ein neuer Spieler in Sicht, muss dieser auch erst einmal die Leistung der beiden bringen bzw. toppen. Sicher nicht unmöglich, aber ob solche Leute sich derzeit auf dem Transfermarkt herumtreiben bleibt fraglich.
    Mit den letzten Transfers haben wir uns nicht zwingend solche Überflieger ins Boot geholt, ich erwarte mir von einem eventuell neuen Spieler also auch erstmal nicht viel. Im Gegenteil, ein Eastman hat in meinen Augen durchaus für Stabilität in der Abwehr gesorgt. Natürlich konnte man über ihn auch diskutieren, aber wurde es nach seinem Rauswurf wirklich soviel besser?


    Da Ty ja nur bis Dezember einen Vertrag hat, konnte man sich wahrscheinlich die Bekanntgabe vor dem Münchenspiel nicht allzu sehr aussuchen. Immerhin ist morgen schon der 30.
    Für mich ist die Entscheidung in jedem Fall nicht nachvollziehbar. Garniert mit der Erkenntnis, das bisher (offiziell) keine Nachfolger bekannt sind, erwarte ich mir für die nächsten Spiele nicht mehr viel.
    Und selbst wenn ein Ty auf dem Eis nicht komplett überzeugt hat, er hat zumindest den Zuschauern gefallen. Und die bezahlen letztendlich auch für Eintrittskarten. Ich denke, es gibt genügend Zuschauer die lieber echten Einsatz sehen wollen, als Spieler die zwar hoch gehandelt werden, aber letztendlich gelangweilt auf dem Eis ihrer Form hinterher kurven.
    Besonders beeindruckt hat mich an Ty seine Einstellung zum Verein. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich mit Landshut verbunden sieht. Man merkte ihm an, dass er gerne hier spielt(e). Solche Spieler tun einem Verein auch gut.


    Mir fällt zu dem ganzen eigentlich nur ein Spruch ein:
    "Etwas Besseres kommt selten nach..."
    Nun haben die Verantwortlichen die Gelegenheit, das Gegenteil zu beweisen.

    Hallo,


    wir hatten gestern auch Nicht-Dauerkartenbesitzer dabei, die ebenfalls eine solche Karte "erwischt" hatten. Stand das selbe Datum und Spiel darauf.
    Als wir an der Kasse nachfragten, wurde uns geraten es einfach zu probieren.
    Gab auf jeden Fall bei uns keine Probleme, die Karte wurde einwandfrei akzeptiert.
    Somit kamen wir in das Spiel GESTERN rein, gegen Ravensburg.


    Eventuell war der Fehler auf das Spiel gestern bezogen und man hat dir eine Karte fürs gestrige Spiel verkauft.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würd ich an deiner Stelle einfach mal nachfragen.