Beiträge von lubo

    Warum so weit in die Ferne schauen wenn das gute so nahe liegt. Ja, ich weiß selbstverständlich nicht wie der Fitnesszustand der beiden ist, und noch weniger weiß ich ob einer von denen bereit wäre nochmals die Schlittschuhe zu schnüren, aber was mir spontan in den Sinn kam... Geipel oder Hammer mal nachfragen...

    Das wären zumindest Spieler die wo auch vielleicht einen 3-monats vertrag zu unterzeichnen...

    Aber wie gesagt, nur ein Gedanke von mir, und KEIN gerücht.

    Also irgendwann muss dann auch mal ein Punkt gemacht werden...
    Bei aller Liebe, man hört seit Monaten irgendwelche Ausreden, da trifft sich das mit den Verletzten jetzt ganz gut.
    Warum bringts denn nicht endlich mal einer auf den Punkt und sagt was wir in dieser Saison für einen Dreck spielen. Die ganze gutrederei nach jedem grottenspiel ist furchtbar. Ich seh mich keinesfalls als jemand der alles negativ sieht, geh auch weiterhin ins Stadion, kein Thema... aber dieses Thesen, ach arme arme spieler dutzi dutzi... ich kanns nicht mehr hören.
    Und wenn ich dann auch lese, sie haben leidenschaftlich gekämpft und alles gegeben, ja wo sama den, des ist doch die Grundvoraussetzung was ich von den spielern verlangen darf.
    Es gab genau 3 Spiele die wo OK waren wo ich diese Saison gesehen habe, das war das 4:0 gegen Bayreuth, das 8:2 gegen Selb und die 2:1 Niederlage gegen Regensburg.
    Und ohne das Spiel heute gesehen zu haben, mir braucht doch keiner erzählen, das dieser Kader nicht in der Lage wäre Sonthofen zu schlagen,seid mir nicht böse.
    Und nun könnt ihr mich hier drinnen kreuzigen, nur zu, aber das musste jetzt alles mal raus, und ja, mir geht's jetzt besser 8)

    Aus meiner Sicht war das Spiel gestern eine deutliche Steigerung in Sachen Spielaufbau und vor allem war endlich mal ein System zu erkennen.
    Auch das Unterzahl war überaus gut, man hat gemerkt sie waren zu 100% bei der Sache und das man aus der Negativserie endlich raus will.
    In meinen Augen hatte man das Spiel 57 Minuten klar im Griff und Sonthofen war bis dato nicht mal im Ansatz auf Augenhöhe.Dann bekommt Sonthofen ca 9 Minuten vor Schluss die SD,und man sah schon an der Körpersprache das man sich sagte "Na ja, noch 9 Minuten, davon 5 Minuten ÜZ, 4:1 Führung, da wird nicht mehr viel passieren" und genauso spielte man auch die 5minütige ÜZ. Bis dann das 4:2 fiel und Sonthofen auf einmal an sich glaubte...
    Das 4:3 natürlich einer den man auch als Oberligatorwart halten sollte, und spätestens ab dann war das große Zittern in allen Mannschaftsteilen wieder da.
    Am Ende zitterte man sich dann zu einem 4:3 Auswärtssieg der aber absolut verdient war, und von den Spielanteilen her deutlich höher hätte ausfallen müssen.

    Der Cody ist aber auch ein Spielverderber für das EVL forum, jetzt hat man so schön lästern können, und jetzt macht er wieder alles kaputt, ein unverschämtheit.
    Jetzt muss sich die gute alte forum community wieder einen neuen "bösen buben" suchen. Vorschläge??? Ach ja, Abstreiter wie wärs mit dem, weil jarett und thornton hatten wir schon, ich würde abstreiter empfehlen, wenn der rat nicht passt, nehmt ostwald, oder, oder... :help:

    Also was hier geschrieben und kritisiert wird, da stellst einem wirklich die haare auf.
    Ein Thornton wird wie eine Sau durch dorf getrieben, vor 3 wochen war es jarett... wer ist es in 3 wochen??? vorschläge???
    cody hatte vor gar nicht langer zeit eine schwere gehirnerschütterung, und soll in den augen von vielen hier sofort auf der stelle wieder auf 100% sein, unglaublich wirklich unglaublich was hier für müll geschrieben wird.
    Ich würde mir wünschen das es von solchen ausländern in der liga generell mehr geben würde, die in jedem spiel ihr ganzes herzblut, leidenschaft und kämpferherz reinwerfen, und zum dank wird kritisiert und kritisiert.
    eigentlich traurig das ganze, echt traurig...

    Nein laabercannibale, bei gästefans intressiert das keine S**, nur wenn die bösen landshuter sowas machen, dann, ja dann :patsch:
    und seid mir bitte nicht böse, wenn ich das als sachbeschädigung sehe, wenn man an wellenbrecher ( ich geh mal davon aus das die aufkleber an wellenbrechern geklebt wurden) aufkleber klebt, ja dann gute nacht.
    ich persönlich war schon das ein oder andre mal auswärts, und ich hab noch nicht gesehen, das eine stange unbeklebt war... lauter kriminelle im eishockey... 8| :threeeyes:

    Also leute man muss doch nicht immer gleicher meinung sein, und was mich jetzt auch wundert das der marco hier bis in den himmel gelobt wird, vor 2 oder 3 jahren, wo der lock out in der NHL war, ist er auch hier im forum wie eine sau durchs dorf getrieben worden weil er sich inolstadt anschloss und nicht beim EVL die zeit spielte (was im übrigen auch bei mir viele symphatiepunkte gekostet hat)
    und jetz macht er sein abschiedsspiel in landshut, und alles ist vergessen. man muss auch diese leute verstehen, die das ganze halt noch nicht vergessen haben, und darunter gehör auch ich. wenn andere leute das anders sehen, kein problem jede seine meinung.
    deswegen wünsche ich marco auf seinem weiterem lebensweg natürlich auch alles erdenklich gute.
    machs gut marco

    Echt wahnsinn wie man hier auf einen Stewart los geht..., wenn wir den nicht gehabt hätten dann wären wir heute bestimmt nicht nach bremerhaven zu spiel 7 gefahren, er hat bockstarke play-offs gespielt, und ja, er ist auch nur ein mensch, auch er macht fehler.
    ich sag sogar das er mit sicherheit nicht viel schlechter ist wie basti in der meistersaison.
    aber meine meinung ist sowieso nach SO einem spiel wie heute überhaupt irgendjemand zu kritisieren ist schon krass.
    wie oben schon erwähnt, ich bin saumäßig stolz auf die jungs und sie haben es einfach nicht verdient SO in die sommerpause geschickt zu werden, nur weil ein gewisser herr zehetleitner meint sich als großen king aufspielen zu müssen.
    ich glaub eher das hier drinnen mal angebracht ist lob und respekt an das team zu richten, wie nach so einem spiel auf einzelne spieler drauf zu hauen, ist echt wahnsinn...

    Ich kann mich noch gut an den fanabend erinnern wo Hr. donbeck sagte, er sehe keinen spieler der wo sich nicht voll reinhängt... wirklich??? soll ich heute mal ein paar aufzählen... angefangen bei unsrem goldhelmchen, ja um himmels willen so einen spieler, der wos soooo eindeutig zeigt das er keinen bock mehr auf die saison hat, ja der würde unter meiner regie bestimmt am freitag nach ravensburg mitfahren, auf alle fälle.
    ein godfrey, wo es an oben genannten fanabend hieß, um dieses geld was der bekommt, keinen besseren zu finden, wirklich??? schaut euch mal in der DNL um, die sind nicht nur günstiger sondern auch um welten besser.
    bezeichnend ist auch das ein fabio wagner mal ein zeichen setzen muss weil unsre zukünftigen DEL stars sich dafür wohl zu schön sind.
    rausnehmen von jeglicher kritik möchte ich unsre jungen, loibl, schmidpeter, usw
    das nächste ist, in einem play-off spiel, keinen einzigen check zu fahren, noch dazu dann wenn man eh schon aussichtslos hinten ist, ja hut ab.
    und bitte, ein kleiner tip am rande für nächste saison, ich brauche keine stars oder sonst irgendwas, ich will spieler sehen, die wo bis zum letzten blutstropfen im trikot des EVL kämpfen, die wo sich nie aufgeben und wenns irgendwie möglich ist auch einen pass auf 3 meter spielen können.
    gute nacht

    Na ja, da muss ich jetzt bubbi schon recht geben...
    Sehr auffällig war das vor allem beim 7:2 in rosenheim, wenn ich nach 10 minuten 4:0 hinten bin, ja mein gott dann muss ich halt mal ein paar HARTE checks auspacken, oder mich mal hinstellen und mich mit oam "watschn" das auch die eigenen fans sehen, ja, wir werden das spiel heute verlieren höchstwahrscheinlich, aber spüren sollts es gegen wen ihr gewonnen habt...
    und wie bubbi schon sagt, da erwarte ich mir solche aktionen vor allem von den einheimischen gestandenen.
    Das ist ein beispiel das dass von bubbi schon so stimmen kann in meinen augen...

    Was heisst da mein gott..., lenz hat doch recht, in jedem volksfest gibts schlägereien, wie oft liest man in zeitungen was bei einem kreisklassenspiel im fußball abgegangen ist.
    solche aussagen find ich einfach nur lächerlich, Whyara, glaubst du wirklich das diese, wie du sie nennst ultra gruppe, auf dich und deine kinder abgesehen haben??? also irgendwo darf man dann auch mal nen punkt machen...
    mein sohn ist 6 jahre alt, steht in unmittelbarer nähe dieser gruppe, und dem schlottern auch schon jedes mal die knie wenn ihm die jungs zu nahe kommen :patsch:
    aber na ja, man kanns sichs wie schon gesagt immer so hinlegen das es GEGEN diese gruppe geht, und das wars jetzt auch von mir zu diesem thema, weil wie schon gesagt, wenn man zu der gruppe hält eh kein recht kriegt,
    schönen tag noch...