Beiträge von themoister

    eine kurze Frage zum Ursprungsthema „Kader“


    Sedlar, Jirik und Ettwein sitzen als überzählige Spieler auf der Tribüne?

    Zimmermann mit dem DEB unterwegs?

    Mühlbauer und Berger viel in Regensburg? Maurer bei der DNL?


    Danke schon mal - bin leider durch meine Entfernung nicht mit den Infos versorgt wie die Leute vor Ort ?

    Hoffe ich habe mein Thema richtig begonnen, denn glaub so heißt der neue Stadionspreche oder?
    Jep, die Spielernamen sind ab und an noch ein Problem, aber rein vom Verständnis her finde ich den neuen Sprecher besser.
    Die Musiklautstärke sollte sich regeln lassen und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten...

    A geh, da Ty war ein Publikumsliebling bei uns warum also jetzt so schlecht von ihm denken oder reden... Ich hätte nichts gegen eine Rückkehr mit deutschem Pass :thumbup:
    DEL tauglich... ich denke Center in einer vierten Reihe sollte er schon packen - Hundi erfüllt diese Aufgabe ja auch sehr gut!

    beim Pond Hockey konnte er sein Können unter Beweis stellen. Muss sagen im Vergleich zu den anderen Akteuren hat er es schon noch drauf, ansonsten war da höchstens noch ein Nico Pyka, aber was Peter John Lee auf dem Eis "gezaubert" hat war nicht mehr das gelbe vom Ei *g*. Ossi machts :nummer1:

    Ich habe das Interview auf Eurosport auch gehört. Die DEL ist eine geschlossene Gemeinschaft zu der nicht jeder gehören darf... im Prinzip wollen sie doch garkeine neuen Teams oder gar mehr Mannschaften. Lieber retten sie Düsseldorf, Krefeld und Co vor der Pleite als anderen eine Chance zu geben. Früher mit der 1. und 2. Buli war des scho schöner!

    Wollte mich eigentlich nur mal erkundigen, bis wann man auf eine Rückzahlung hoffen kann. Meine Freundin hat Anfang-Mitte Dezember beim Shop was bestellt. Komischerweise wurde ihr nicht die bestellte Größe gesendet. Daraufhin hat sie es auf eigene Kosten zurückgesendet, da Kommunikation mit Shop eher schwierig! Nach rund einem Monat bekam sie auf mehrere Mailanfragen endlich eine Antwort ob die Größe noch vorhanden ist und seither wartet sie auf die Rückzahlung der Bestellsumme -> da derzeit nicht lieferbar (zzgl. Rücksendekosten), da die Zusendung der falschen Größen ja nicht ihr verschulden war.

    Ich frag mich ja wirklich wieso auf dem Videowürfel die Meldung mit den Bechern kam und es zudem noch vor dem letzten Spiel zum wiederholten Male durchgesagt wurde, wenn es dann nachdem Spiel wieder einige/viele nicht kapieren!
    Wir haben das Geld wirklich nicht im Überfluss, und 500€ sind keine Pappenstil, also wäre es super wenn sich jeder mal zusammenreißen würde und die Becher ist bei "leerem Eis" werfen würde! Denk dass bei "Wiederholungstätern" die Strafe eh mal nach oben geht!


    Die Möglichkeit mit den Tonnen finde ich auch besser als das Werfen aufs Eis!!! Evtl. kann man dies ja veranlassen.

    Freitag, 28. Oktober 2011, 10:13


    Von Helmut
    Ich hab mal Forster in den Stats nachgeschaut, er hat bis zum 14. Oktober alle (10) Spiele für Straubing gemacht und ab da dann alle (3) Spiele für Regensburg als FL. Sieht für mich so aus als wenn sie ihn abgeschoben haben...
    Könnte allerdings auch so vereinbart sein.



    Helmut, ein Kumpel von mir ist Betreuer in Straubing. Ich hatte ihn letztes Mal auf das Engagement in Regensburg angesprochen und er meinte nur, Forster hätte sich außerhalb des Eises etwas geleistet und müsste deshalb dort ran bzw. es könnte sein dass er nicht mehr viele Spiele für die Tigers machen wird. Genaueres durfte er mir leider nicht sagen!

    Hi Leute,


    Ben ist zur Zeit zu Besuch in Hannover um seine alten Kameraden zu treffen, die Karriere ist ja leider beendet :( Weis jemand ob Ben nach LA kommt bzw. ob er evtl. letzte Woche schon da war?
    Danke!

    Nur mal als Info am Rande... Straubing möchte mittlerweilen 18€ für eine Stehplatzkarte und hat in diesem Jahr ich glaub zum zweiten Mal hintereinander erhöht (gleich um 2€), von dem her sind wir doch sehr günstig. Gut wir spielen zweite Liga, aber auch wenn wir "nur" ins VF kommen sollten sehen wir auch ist nicht so viel Unterschied zu einer DEL-Saison in SR, wo nach der Hauptrunde Schluß ist ;)

    Frag mich echt wie manche sich über den Wegfall vom Promme freuen können. Er ist ein solider Verteidiger, der sicherlich nach Kapstad einer der schnellster Spieler im Team war und durch einen 38 Jährigen Verteidiger ersetzt wird...naja ich hätte ihn allzu gerne behalten, zumal er neben dem Eis auch ganz sympathisch ist. Sicherlich ist dies nicht von Wichtigkeit, aber auf dem Eis konnte man ihm neben Retzer nur allzu schwer einen Vorwurf machen, denn sowohl neben Doumlin als auch neben Retzer war er der deutlich bessere Verteidiger!


    Für den Fall dass in deinem Satz eine Ironie versteckt war - sorry...