Beiträge von Barney

    Elsner sehe ich als den gleichen Spielertyp wie Alderson. Zwar durchaus talentiert, aber zu undiszipliniert.

    Schon schön wenn mal ein Check zu Ende gefahren wird, aber die ziehen beide immer wieder so saudumne Strafen, da ist uns nicht geholfen.

    Und von der Qualität, kann Elsner nie und nimma ein Pfleger-Ersatz sein.

    Hallo zusammen,


    heute in der LAZ wird über den Schnitt wieder gejammert! Ist ja auch verständlich bei fast 1000 weniger... Aber der Schnitt wurde letzte Saison doch künstlich durch die sponsor of the day aktionen gepuscht! Diese Saison hatten wir noch keinen Tsgessponsor, obwohl angkündigt war dass diese Aktionen bereits sehr vielversprechend anlaufen.


    Wer weiss was? Kommen diese Aktionen wieder?


    Sportlichste Grüße


    Barney

    Also ich finds toll dass von LES-Seite der Wunsch der Fans angenommen wurde! Was ich aber auch glaube, es gab mit Sicherheit schon vorher die drei Varianten, die im Falle eines Boykotts ausgackt werden. Kann mir nicht vorstellen dass das in so einem kurzen Gespräch zwischen j.r. und r.b. beschlossen werden kann. Dieses Szenario war vorher bekannt und sollte zum Einsatz kommen wenn sie mit der 1.Variante auf Widerstand stossen!


    Aber egal, i finds gut wies jetzt is!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

    Und Mitglieder haben auch keinen Vorteil mehr!
    Oder hab ich des überlesen? Also für was noch Mitgliedsbeitrag zahlen? Die Ermäßigung bei den Dauerkarten war eh das einzige Zuckerl was man als Miglied beim EVL hatte.

    @ tommes


    Deinen ausführungen ist NICHTS hinzuzufügen! Du triffst die nägel aber sowas von auf die köpfe!!!


    Ich muss auch sagen, so hilflos wie nach dieser nüchternen erklärung "weiter 2.liga" habe ich mich selten gefühlt. Wenns wenigstens den ansatz einer erklärung geben würd... Aber lieber soll i sofort meine dauerkarte bestellen. Der J.R. kann da sicher nix dafür und muss natürlich das beste draus machen. Aber öffentlichkeitsarbeit schaut anders aus, denk ich. Wir stehn jetzt wieder da, hoffnungen zerplatzn wie seifenblasen, blamiert in ganz eishockey-deutschland, nach kirsch und neuhuber innerhalb weniger jahre wieder vom del-team zum 2.ligisten... Und immer wieder hofft man weiter, um dann wieder eins auf die nuss zu kriegen!


    Die 2.liga ist einfach nicht mehr länger machbar. Ich geh davon aus dass der schnitt nach dem ganzen theater nach unten geht. Ich hoff ich täusch mich. Wenn dass der fall wäre, könnte es ja dann von den verantwortlichen heissen "es wird ja kein eishockey gewünscht, für was dann del, für die paar hansln reicht auch oberliga".


    Und wenn ich ehrlich bin, meine anfängliche erschütterung über das auftreten und abschneiden unserer nationalmannschaft, ist sehr schnell in pure freude umgeschlagen! Jedes gegentor hat nicht deutschland sonder die del und der deb zu verantworten! Macht weiter so! Da hilft auch servus-tv nicht, die strukturen im deutschen eishockey in vernünftige bahnen zu lenken.


    Die ebel wär als übergang mit sicherheit intressanter als wieder ewig gg crimmitschau, weisswasser und zum x-ten mal gg kaufbeuren und garmisch zu spielen. Auch wenn kf und gap derbys sind, zu einem derby gehören auch zuschauer!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

    Weiß hier jemand wo wir die Dauerkarten für die nächste Saison kaufen können?
    Letztes Jahr um die gleiche Zeit war das Geld bereits abgebucht und zudem der Frühbucher-Rabatt abgezogen.
    Wir kaufen uns natürlich wieder eine Dauerkarte! Weiss schon jemand die Preise oder wieviele schon verkauft wurden?


    Mit sportlichen Grüssen


    Barney, Bambam, Bernhard und Jürgen

    Das wär wünschenswert!
    Wir ham ja noch nix verpflichtet, hannover auch nicht. Und die deg kauft meiner meinung nach nur 2.liga spieler und ham zudem den etat noch nicht zusammen. Eine offizielle stellungnahme wär toll. Man klammert sich als zahlender fan hald an jeden noch so kurzen strohhalm!

    Nur verständlich wenn sich viele verarscht vorkommen.
    Rumrich wär wohl auch lieber in vs geblieben als del trainer!
    Jiri hatte auch angebote als del trainer, bleibt aber in la.
    Und letzendlich jeder von uns, ich sag nur "so schnell und billig wie möglich"!


    Mit sportlichem gruss


    der billige jakob

    Sebastian Stefaniszin kommt wohl sicher als Ersatz für Sebastian Vogl. So müssn wir uns wenigstens beim Vornamen ned umstellen! Sieht dann allerdings schon noch sehr nach Planung für die 2.Liga aus.

    Guten Abend zusammen,


    der Herr Phillips war gestern ebenso wie Herr Beck im Stadion! Bei ihrem ausgiebigen Spaziergang werden sie nicht nur über die Dult oder die Wiesn gredt ham... Keine Ahnung was der in LA wollte, aber vllt. sind in LA die Anteile billiger als in M?


    Viele Grüße


    Barney

    Die VIP's sind sicher auch wichtig. Die bringen sicher die ein oder andere Mark. Allerdings bleiben die eh lieber unter sich. Also störn die mich auch nicht. Sicherheitsmassnahmen werden erhöht? Ok, aber wo wird man heute nicht überwacht? Und wenn i mich am Eingang kurz durchsuchen lassen muss... Is des auch kein problem. In andren stadien is des doch scho immer so.
    Und die "Eventies" haben wir ja bis jetzt auch jedes Jahr, allerdings verkappt als "Play-Off-Touries". Was sich ändern wird is bestimmt der Sport, und zwar zum positiven! DEL-Eishockey is hald einfach eine andere Qualität!