Beiträge von Marcelino

    Zum Thema Billy:
    Ja sicher, er hat tolle Playoffs gespielt. Aber Playoffs sind nur 2 Monate. Was ist mit dem Rest der Saison? Da haben alle gemeckert, der is viel zu langsam, hätte er nur mit Kamil aufgehört.
    Also mal ehrlich, Billy is 40, starke Playoffs hin oder her, wegen ihm braucht man nicht hinterhertrauern ( auch wenn ich ihn in den Playoffs gern gesehen habe )
    Zu den Jungen die wechseln:
    Wieso sollte ein 17 Jähriger Planungssicherheit brauchen? Im Normalfall haben die noch keine Familie. Die die wechseln, wechseln einfach weil sie sich wo anders was besseres erwarten.
    Ein Busch ist bei uns nie über die 4. Reihe hinaus gekommen. Bei den Fans war er sowieso immer mit Talentfreiheit betitelt worden.
    Jetzt is alles scheisse weil er nach Duisburg wechselt?
    Manche sollte sich mal hinterfragen.
    Hier den Manager zerreißen wenn er junge Leute ziehen lässt aber genauso im Winter meckern, wenn die jungen" Landshuter" Fehler machen oder aber wenn die vom Trainer sitzen gelassen werden!?
    Dem Landshuter kann man es sowieso nie Recht machen! Wir werden nie erfahren was hinter den Kulissen alles so abgeht. Also immer alles, zumindest mal versuchen, von beiden Seiten anzuschauen.
    Und nicht immer gleich alles negativ zu sehen.
    Jeder macht hier bestimmt seinen Job so gut er eben kann, und das bei uns im Stadion sowieso Deutschlands beste Manager und Trainer jedes Wochenende mit nem Weißbier oder 2 in der Geraden stehen müsste jeden von euch hier drin auch klar sein...
    Jetzt genießt mal den Sommer, alles andere könnt IHR eh nicht beeinflussen!
    Prost, gute Nacht!

    Ich bin auch für eine Verlängerung.
    Wir wollten nen blueliner, da haben wir einen und keiner is glücklich.
    Einer der besser Schlittschuhlaufen kann, und der den Schuss hat, kommt nicht in die 2. Liga.
    Es gibt nur entweder oder!
    Belanger war defensive auch keine Augenweide, da hat ihm immer der Kollege den Arsch retten müssen.

    Zitat

    Das ist jetzt aber nicht fair! Ich denke nicht, dass die anne zum spaß mit ihrem handy auf der bank hantiert. Schonmal drüber nachgedacht, dass mehr leute da zusammenarbeiten und sobald es eben irgendwelche probleme mit ausrüstung ect gibt, sie anderen bescheid gibt, die nicht auf der bank stehen, dass die bereits alles im hintergrund vorbereiten können, dass in der drittelpause alles schnell über die bühne geht und die spieler sofort wieder mit perfekter ausrüstung ohne zeitverzögerung auf dem eis stehen können.
    Bspw. Als stewart sein eisen verloren hat, weil die schraube die dieses fixiert abgerissen ist und er innerhalb von 2/3 minuten wieder auf dem eis war.


    Top, danke!


    Ab und zu mal Kopf einschalten schadet nicht.

    Ihr sprecht doch hier drin ständig von EUREM Verein!?
    Und das die Vereinsführung, egal welche, nichts macht bzw nichts auf die Reihe bekommt!?
    Jeden Sommer könnt ihr in der Eishockeynews lesen das FANS ihrem Verein helfen im Stadion ein bisschen was auf Vordermann zubringen.
    So dann macht ne Fanaktion draus. Dann seht ihr wie vielen Leuten / Fans der Verein egal ist!

    :thumbup::thumbup::thumbup: mehr gibts dazu nixht zu sagen. uneingeschränkte Zustimmung!



    Jetzt lasst doch den armen Mann mal in Ruhe. Wie ihr vll gestern gelesen habt fühlt er sich noch nich richtig fit. Und nen halber Sturm bringt uns a Nix. Nebenbei sollte man immernoch seine Entscheidung pro Familie respektieren und AKZEPTIEREN! Außerdem, was für ein Ansehen hat den Sturm ? und bei wem? Wenn du schreibst andere Spieler mit besserem Ansehen...

    Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf.


    Marco Sturm will noch mal NHL spielen. Wenn er bei uns aufschlägt bringt ihm das gar nix. Bzw kann er sich nur seinen Namen kaputt machen.
    Möchte das landshuter Publikum sehen wenn der Sturm bei uns spielt und nich jedes Spiel seine 3 Tore macht.
    ...der war NHLer der muss doch die 2. Liga in Grund und Boden schiesen!
    .... Und so weiter und sofort.


    Natürlich wärs Geil wenn er nochmal bei uns spielen würde. Aber das er nicht kommt oder bei München oder bei Straubing oder sonst wo spielt hat nix mit Ehre zu tun oder mit Anstand.


    Sich um seine Kinder kümmern und das Familienleben in vollem Maße zu genießen hat doch auch was. Die Kinder werden schließlich jedes Jahr älter.


    Also bitte lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf.
    PS: euch waren die Eintrittspreise zu teuer. Aber einen NHL Spieler muss man natürlich holen.... Kost ja nix
    Schönen Tag! Und auf nen Heimsieg morgen Abend.

    Lt. RFL präsentieren die Cannibals morgen nen neuen Spieler!
    Weiß jemand was, wer das sein könnte?


    Wen gibts denn noch in der Gerüchteküche?


    Serikow?
    Oder nen Ausländer?

    Ich denk mal Kaspitz ist der 1 zu 1 Ersatz für die erste Reihe für Jaro. Der wird jetzt auf unbestimmte Zeit ausfallen. Deswegen die Verpflichtung.
    Ich freu mich erstmal drauf. Nen Scheibenverliebter Spielstarker Mittelstürmer hat uns letztes Jahr a Net gestört...!

    Schönes Spiel bis jetzt. Also denk ich zumindest.
    Die Grazer wussten sich nich anders zu helfen, und begingen das ein oder andere nicht so schöne Ding und da mussten eben Davidek und Abstreiter was klar stellen.
    Eine Augenweide heute mal wieder Pielmeier im Tor oder außerhalb als Ringrichter beim Fight vom Abstreiter.
    Und wir haben schon 2 Spieldauer aber Elsner und Thornton sind nich mit dabei....