Beiträge von webteufel

    Die Schwarzkittel meinten nach Schlußpfiff und vor der Ehrenrunde etwas zum gelungenen Abend beitragen zu müssen, hat aber die Stehplatzseite mit "ihr macht euch lächerlichlich", sowie übrigens auch die Höchstädter unterbunden.

    "Ihr macht Euch lächerlich, ihr macht Euch lächerlich"

    Das hat in 45 Jahren Eishockey in Landshut noch niemals die Stehpaltzseite gegen die eigenen CS (Kasperl) gesungen.

    Hoffentlich haben sie es kapiert, dass wir sie nicht mehr brauchen/wollen.

    :D:D:D:D:D

    Dann sollte doch bitte mal der Herr Glatze erklären, wie das seiner Meinung nach finanziert werden soll.

    Er stellt hier Forderungen auf, ist aber nicht in der Lage irgendwelche Fakten vorzubringen, die das vorgegebene belegen.


    Das Forum hier ist doch im Gegensatz zu anderen Foren eigentlich nichts, hier kommt bei jedem verlorenen Spiel von den gleichen Usern die selben Beiträge.

    Bedauerlicherweise schon seit 3 Jahren, konstuktive Vorschläge - Fehlanzeige!


    Aber dann mit "Facebook-Niveau" daherkommen.

    Seid ihr eigentlich Fans?

    Wie so eben über die DPA bekannt wurde übernimmt R.Beck ab den heutigen Tag wieder die EVL GmbH. Als GF soll sein kongenialer Partner und Freund Donbeck die Fäden in der Hand halten. Als erste Amtshandlung hat Donbeck das Team aus der Oberliga ab und in der KHL angemeldet.Die Geschäftsführer der KHL waren erfreut das Landshut als erste deutsche Mannschaft mit grosser Eishockey Tradition in die KHL mit Intigrieren zu können.Auch sind die neuen (alten) Macher beim EVL gerade dabei eine Schlagkräftige Mannschaft zu finden. Gespräche mit potenziellen Neuverpflichtungen wie Draisaitl, Rieder, Kühnhackl und weitere zehn NHL Größen sollen weit fortgeschritten sein. Daß erste Vorbereitungsspiel in Vladiwostok am 10.8. Steht auch schon fest. Desweiteren hat R.Beck für die doch weit entfernten Auswärtsspiele zwei Tupolev 154 für Mannschaft und Fans angeschaft wo jeweils er und Donbeck als Piloten agieren werden. Lt. STADT Landshut wird eigens dafür der Flugplatz Ellermühle ausgebaut.Baubeginn nächsten Montag.Die Fans sollen angeblich für 16€ Mitfliegen können all incl.Das sind entlich mal Hammer News!!!

    Dazu kommt noch, erst gestern in einer Landshuter Eisdiele gehört, dass R. Beck allen mitreisenden Fans, die dafür unbezahlten Urlaub nehmen, den Gehaltsausfall zahlen will.

    Also ich bin Dauerkartenbesitzer und werde ab der Insolvenzanmeldung keinen Schritt mehr ins Eisstadion setzen.


    Für was soll man sich noch begeistern? Für ein 5:5 gegen Höchstadt, ohne jeglichen Körperkontakt?
    Bestimmt nicht. Die Spieler wären doch verrückt, wenn sie sich für nichts der Gefahr aussetzen, verletzt zu werden.


    Jetzt versteht man auch warum unser Starspieler Doyle auf einmal wieder mehr "Herzblut" zeigt. Der will für die restlichen Monate vorm Karriereende noch
    bei einem Verein für "gutes Geld" unterkommen. Die Zahlungen vom AA sind ja nicht so hoch.


    Ab Insolvenzanmeldung, Spielbetrieb einstellen und gut is. Das ist sauber und gerecht.
    Das hat uns Schönheide voraus.

    Ich kann es nicht mehr hören: selbst FALLS wir Insolvenzantrag stellen gibt es noch einige Spiele, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar bis zum Ende der Vorrunde!!

    :patsch:


    Auszug aus der Spielordnung:
    "1.6.3 Clubs, über deren Vermögen während der laufenden Saison oder vor
    Beginn der kommenden Saison das Insolvenzverfahren eröffnet wird,
    scheiden mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens (maßgebend ist der Tag
    des Amtsgerichtsbeschlusses) aus dem laufenden Spielbetrieb aus und
    können sich für die kommende Saison nur für einen Spielbetrieb des
    LEV/EHV, dem sie zugehörig sind, bewerben. Solche Clubs stehen als
    vorzeitiger Absteiger fest und werden in der Abschlusstabelle auf den
    letzten Tabellenplatz gesetzt. Den Clubs, bei denen durch das sofortige
    Ausscheiden Spiele entfallen, ist Schadensersatz zu leisten. Diese
    Regelung gilt ebenfalls für den Fall, dass ein an der Oberliga-Süd
    teilnehmender Verein sich bei der Abwicklung seines
    Senioren-Spielbetriebes einer Kooperation mit einem Dritten (z.B einer
    Kapitalgesellschaft) bedient und dieser Antrag auf Eröffnung des
    Insolvenzverfahrens stellt oder für den von einem Gläubiger ein Antrag
    auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt wird."

    Da hat bonni2 völlig Recht, wir spielen nur noch "Pussyeishockey". Wir echt Zeit, dass die Jungen wiederkommen. Da sieht man weigstens ab und zu einen Bodycheck.
    Zu unserer #21 wurde ja schon einiges gesagt, der ist ja meilenweit von einer Form entfernt. Wenn der so weiterspielt, dann spielt er nächstes Jahr kein Eishockey mehr.
    So kannst den nicht mal in einer Bayernliga brauchen. Tip für nächstes Jahr, beim Wittmann werden noch kräftige Burschen gesucht. Gut, schneller muss er da auch werden.

    Also ich war im Stadion und hab einen gut spielenden EVl gesehen.
    Bendikt hat ein sehr gutes Spiel abgegeben, technisch sau stark der Junge.


    Was noch zu erwähnen wäre, ist das tolle, fachkundige EVL Publikum.
    Einfach super, wie man hier Fingerspitzengefühl zeigt und den Torwart nach einem kleinen Fehler aufbaut.
    Besonders hervorzuheben, die 5 Edelfans gleich an der Bande.
    Schade das ihr hier nicht mitlesen werden, denn ich glaube nicht, dass ihr mehr als zwei zusammenhängende Sätze lesen könnt, geschweige denn, versteht.
    Bleibt lieber zuhause, rasier euch irgendwelche Motive in die Haare, knallt euch ins Solarium oder enthaart weiterhin eure Beine. Alles besser wie euch vorne an der Bande aufzuführen wie ein paar Asoziale. Deswegen hat sich Berni, meines erachtens zu Recht, aufgeregt.


    Wenn wir das mit letztem Jahr vergleichen, dann hat das jetzt Hand und Fuss was da gemacht und gezeigt wird.

    Zum Stand 30.04.2014 hatte der Verein Verbindlichkeiten (Schulden) in Höhe von fast 900.000 Euro, in dieser Saison ist schätzungsweise noch was dazu gekommen, so dass man bestimmt über die Millionengrenze gekommen ist.
    Dem Gesellschafter wird das wohl zuviel sein und er bürgt halt nicht mehr dafür. D.h. die Forgerungen müssen irgendwie anders abgesichert werden.

    Danke, das wars für diese Saison.
    Ich hab keine Lust mehr jede Woche 24 Euro für mich und meine 2 Kinder zu bezahlen und dann beim Heimgehen jedesmal erklären zu müssen warum das so ist.


    Die MANNSCHAFT spielt einen SCHEISSDRECK !!!


    Ein Auhuber würde sich in der Mannschaft zum Nummer 1 Verteidiger machen.
    Was macht ein Moris ??? - NICHTS !!! Bei 4 Wechseln schafft er es einmal den Puck zu bekommen und einen Pass zu spielen der ankommt.
    Ich hoffe, dass ich den nächste Saison nicht mehr ertragen muss.


    Wir haben keinen Spielaufbau, nur Scheibe tief und hoffen, dass sie einer erwischt.
    Das klappt nicht, genauso wie unser Unterzahl. Die letzten 4 Tore daheim in Unterzahl fielen alle nach dem gleichen Schema.
    Hallo AUFWACHEN !!!


    Ich habe fertig - mir reicht es.
    :cursing: :cursing: :cursing: