Beiträge von -1948-

    Schön das Ihr hier immer alles genau wisst, egal obs so war oder nicht, aba hauptsache im forum das M.aul aufmachen


    Und wer dem Text in der LZ glauben schenkt ist selber Schuld, meiner Meinung nach ein sehr übertriebener Beitrag, aba so kennt man die Presse


    mal sehn wies weitergeht

    Aktueller Anmeldestand liegt bei 34 Personen, da geht aber sicher noch mehr .......... :winki:


    AUF GEHTS, ALLE NACH GRAZ !!!!!



    ALLES FÜR UNSEREN EISLAUFVEREIN LANDSHUT !!!!!

    Servus,


    mal ein kleiner Vorschlag, da es ja der Faschingssonntag ist könnten wir doch eine Mottofahrt drauß machen
    ALLE im Fachingskostüm nach Bietigheim !? :party: :police: :batman: :devil: :brainsnake: :girl: :king: :pfeil: :bear: :bandit:


    wäre sicher ne lustige und auch sehenswerte Aktion


    eure Meinungen?

    bitte lies das durch ich denke nicht das da ein Pyrotechnicker dabei war oder?


    Theoretisch ist das Abbrennen von bengalischen Feuern in Deutschland nach dem Sprengstoffrecht erlaubt, allerdings nur, wenn es sich dabei um einen zugelassenen Feuerwerkskörper mit BAM-Nummer handelt und der Anzündende über die vorgeschriebene Berechtigung verfügt. Zugelassene Feuerwerkskörper sind in verschiedenen Klassen eingeteilt; dadurch wird u. a. bestimmt, ob eine Abgabe an Privatpersonen erlaubt ist und ob eine ganzjährige oder nur eine eingeschränkte Benutzung (z. B. zu Silvester) gestattet ist. Fast immer ist in Sportstadien die Verwendung von bengalischen Feuern durch die Stadionordnung und / oder die Versammlungsstättenverordnung (z. B. Verbot in Bayern durch VStättV §35 (2)) untersagt. Wer bei Bundesligaspielen bengalische Feuer ins Stadion schmuggelt oder entzündet, dem droht deshalb bundesweites Stadionverbot.[1] [2] Die in Stadien verwendeten Bengalos sind meist Importe ohne BAM-Kennzeichnung und dürfen demnach in Deutschland nicht abgebrannt werden. Selbst berechtigte Pyrotechniker dürfen Artikel ohne BAM-Kennzeichnung nur in Ausnahmefällen verwenden. Der Import von Feuerwerkskörpern aller Art durch Privatpersonen ist in Deutschland seit 2005 eine Straftat.




    Und was geht dich des jetz an ob auf dem Bild Pyrotechnik gezündet worden ist oder ned? Hat es jemanden gestört oder Verletzt? War es im Stadion? NEIN !!! Also rede nicht. Ob es eine Straftat ist oder nicht, aber da brave haida hat ja noch nie eine Strafe begangen. :patsch: Halt einfach die F....

    1. Komisch das Schmähgesänge immer die lautesten Gesänge überhaupt sind, woher wird das wohl kommen?! :whistling:


    2. Einer hört was von einem anderen Freund und schon geht es durch die Runden, egal ob wahrheit oder nicht, ich erzähl jetz dann auch rum das der und der sch..l ist, mal schaun ob des auch die runden macht :patsch:


    3. Wer sagt überhaupt das die YG an den besagten Ausschreitungen beteiligt war (z.b. RV) ???? kann einer des Beweisen? nein! und jetz sagt keiner der und der hat des gesagt.


    Und was soll am Sonntag gegen BIBI vorgefallen sein? Es gab weder Ausschreitungen oder sonst was, oder kann da jemand was dazu sagen? ka was die Super Tollen Ordner da gesehen haben wollen, sogar die Bietigheimer Fans haben gesagt das da nichts war.



    ICH HOFFE DAS DRESDEN WIEDER PYRO ZÜNDET UND RADAU MACHT, DANN SCHAUT UNSER ,,BESTES´´ ORDNERTEAM WIEDER BLÖD AUS DER WÄSCHE, DENN DANN ZIEHEN SIE WIEDER DIE SCH...e EIN.

    Also sehr viele hier drinnen übertreiben schon brutal


    klar war das heuer eine Sch.... Saison für den EVL (nächste Saison schauts hoffentlich besser aus) doch wir sind doch alle Fans vom EVL und unterstützen sie ob fern ob nah, ob schlecht oder nicht, also auf jedenfall sollte es so sein, aber bei vielen von euch hört sich das ganz anders an, leider


    dann stellts euch selbst aufs eis und versucht es allen recht zu machen