Beiträge von EVLdiewi

    Es war sein 2. Spiel.


    Im ersten bekam der 5 + Spieldauer.


    Ich finde der ERC hat die Situation schlecht gelöst. Mann hätte ihn bei uns trainieren und spielen lassen können und ihn trotzdem auf dem Markt anbieten können. Durch den Bericht kommt der Spieler nicht gut weg, was bestimmt nicht hilfreich ist bei der Suche nach einem neue Verein. Hab ihn nur im 2. Spiel gesehen. Er hat kein Problem damit vors Tor zu gehen und lässt sich auch nichts gefallen von dem her hätte ich auch nichts gegen seine Verpflichtung. Aber schön langsam müssten wir eigentlich genug Spieler (ausprobiert) haben.


    Die größte Verstrkung wär wenn der Absche wiedermal seine Form findet.

    Zitat

    Der junge Mann sowie seine Begleiter konnten anschließend von den bei
    der Begegnung eingesetzten Polizeikräften überwältigt werden

    Na da wird die Polizei schon die Personalien aufgenommen haben. Die Leute bekommen Stadionverbot und fertig. Da muss jetzt nicht wieder über eine Gruppe die 40-100 Leute zählt diskutiert werden. Also wie man auf eine Polizistin losgehen kann, werde ich in diesem Leben wohl nichtmehr verstehen. Den Leuten mit "gegen alle Stadionverbote" gehts doch auch nur darum, weil Freunde von ihnen Stadionverbote haben. Solange dass der Fall ist werden sie halt immer dagegen sein. So eine Fahne oder Plakat gehört doch irgendwie zu allen Ultras und stört doch keinen.

    Aus dem Beitrag von der EVL-Homepage:

    Da hat sich da Wiggerl so geärgert, dass das mit den Fölis nicht klappt, dass er dem deutschen Meister nen Spieler vor der Nase wegverpflichtet :D


    Muss man nicht ganz so Ernst nehmen ;)

    Also ich geb am Brockmann recht. Kann allerdings nur das Spiel gegen Bremerhaven bewerten. Nach hinten und in Unterzahl hat er sehr gut gearbeitet. Das einzige was ich ihm in diesem Spiel vorwerfen würde, war die 3 zu 5 Unterzahl wo er beim Konter einen Katastrophenpass auf Fenton gespielt hat.


    Die Auländer werden noch Zeit haben sich zu beweisen da muss man sich auch noch keine großartigen Gedanken machen. Letzte Saison war auch immer einer verletzt und vielleicht kann man ja alle behalten.

    Also ich versteh das Kinderargument nicht wirklich.


    Ein paar mal in der Saison und lange im Voraus angekündigt, am besten verbunden mit einer Aktion, wo Eltern mit Kindern billiger ins Stadion kommen, ist das ja schön und gut. ABER:Wieviele Eltern nehmen denn ihren Nachwuchs (da es je um die Uhrzeit geht meine ich damit Kinder bis zur 4. KLasse) zu jedem Heimspiel mit?
    So ein Spiel ist normal bei Anpfiff um 18:00 Uhr um 20.30 beendet somit
    sind die Kinder bei 99% spätestens um 21:15 zu Hause und können ins Bett
    gehen.
    Noch dazu entscheidet sich das "wird aus einem Kind ein Fan" wahrscheinlich nach dem 10. Lebensjahr.
    Ich glaube in meiner Schulzeit durfte ab der 5. Klasse jeder den großen FC Bayern in der CL zumindest eine Halbzeit lang ansehen (außer eine LEHRERIN hat eine Klausur auf den Tag danach gelegt :cursing: :D )


    Ich bin mir ziemlich sicher das die Fußballer, die daurch nicht ins Stadion können, in der Mehrzahl sind und vor allem die regelmäßigeren Besucher.


    Einfach unter der Saison die Standardanstoßzeiten zu ändern ist einfach nur unprofessionell und passt zu dieser Liga. Damit verprellt man hald auch Leute, die vor der Saison (Fußballer) von festen Anstoßzeiten ausgingen.