Wenn man sieht, welche Beiträge Blum so liked, dann dürfte das Ding durch sein ![]()
Ganz ehrlich, ich würde die Verpflichtung auch feiern, wenn er als Import zählen würde. Früher hätte ich gesagt - was interessiert mich die Plus/Minus; Hauptsache er scored anständig. Jetzt schaue ich drauf und bin erleichtert bzw. feier es. Generell: Plus-Minus top
, Playoff-Scoring top und jeder attestiert ihm Leadership-Qualitäten... Er bringt wirklich alles mit (was wir letztes Saison vermisst haben).