Beiträge von Auhuber7

    Leider is deine "Schreibung" eher schwach8o

    Menno.. ;( . Ich bin zwar noch keine 75 Jahre alt, aber ich wollte mich der aufstrebenden Jugend von heute anpassen... Die machen ja vieles richtig. Gehen demonstrieren und wissen nicht warum, Hauptsache Schulfrei und :prost:. Können nicht mehr lesen und schreiben (Schreibung), finden ohne technische Hilfsmittel nirgendwo mehr hin usw. Herrlich! :S


    Sorry for Off-Topic...

    Vong "Schreibung" und Inhalt her, sehr gut!!! :respekt:

    Es ist gut, dass kontrovers diskutiert wird und vor allem ist absolut positiv, dass viel und ausgiebig über die Sache an sich gesprochen wird. Das zeigt doch nur, dass der EVL vielen Leuten etwas bedeutet...

    Andernorts wird überragender Sport geboten und du findest darüber keine drei Kommentare in einem Vereinsforum... ;)

    Man darf auch nicht vergessen, dass Regensburg mit dem Sportinternat (Eishockey und Baseball) extrem gute Perspektiven bietet und in unserem Raum seines gleichen sucht.

    privatecandiru: zum Glück ist der EVR insgesamt betrachtet ein Chaosverein, sonst würde die Nachwuchsarbeit auch in Bezug auf die erste Mannschaft mehr ins Gewicht fallen...

    Tie Domi: Ich glaube, dass Ingolstadt mit der Audi-Akademie (Internat) über kurz oder lang auch ein Konkurrent in Sachen Talente für die älteren Jahrgänge werden wird...

    Man sollte die mehrwegbecher wieder einführen. Weniger Müll ....

    mehr für die Jugend......

    Die Plastikbecher wurden aus hygienischen Gründen abgeschafft, oder? War glaub ich irgendeine Sache mit der Stadt, da die Becher bzw. die vorhandenen Spülvorgänge einen gewissen Standard nicht erfüllt haben...

    geile Verpflichtung

    In Bezug auf de limitierten Play downs Gegner ein Top pick


    da brauch Ma Hayes ned


    De ham gsegn wos fackelt

    Naja, wenn man sich mal anschaut, was Bayreuth zuletzt geleistet hat, dann können die PD-Gegner nicht allzu limitiert sein...

    So ist es bisher gegen die vermeintlichen PD-Gegner gelaufen:

    - Weißwasser: 3 Siege, zweimal n. V. und einmal deutlich mit 7:1 - macht ein Punkteverhältnis von 7:2


    - Bayreuth: 1 Sieg nach 60 Min. und zwei Niederlagen nach d. regulären Spielzeit - 3:6 nach Punkten


    - Crimmitschau: Zwei Erfolge nach Verlängerung und eine Niederlage im Penaltyschießen - 5:4 nach Punkten


    Die Bilanz ist also lediglich gegen die Lausitzer Füchse eindeutig positiv.

    Gegen spielerisch stärkere Teams tut sich der EVL in der Summe auch leichter - Heilbronnn und Bad Nauheim zweimal daheim geschlagen, Freiburg und Frankfurt daheim besiegt, Bad Tölz dreimal bezwungen...

    Gegner auf Augenhöhe: ärgerlich ist, dass gegen die Steelers vier von vier und auch gegen Ravensburg alle drei Begegnungen verloren gingen... Auch wenns oft sauknapp war und ja Schiedsrichterentscheidungen... Aber das sind verlorene Zähler, die dir in der Endabrechnung verdammt weh tun können...

    Gegen Dresden (2 Siege, 2 Niederlagen) und Kaufbeuren (3 Siege und 1 Niederlage) ist man Wiederrum im Soll!

    Für dich übersetzt: direkt blind sand de Nochban a ned, manche ham uns teilweis sogor recht oid ausschaun losn! :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

    Auszug aus der Pressemitteilung anlässlich der Verpflichtung des Spielers Lukas Löfquist:


    „Lukas ist ein echter „Big Guy“. Er hat unheimlich viel Zug zum Tor einen guten Schuss und ist eine kleine Kopie von Mats Sundin


    Selbst eine kleine Kopie des großen Mats Sundin sollte für DEL2-Verhältnisse ein absoluter Kracher sein. Schlägt er nicht ein, darf diese Aussage als sehr gewagt interpretiert werden, finde ich.


    Auf Facebook gibt ein gewisser Martin Bronold - sieht schwer nach einem Fake-Profil aus - zum besten, dass Hayes aus "versicherungstechnischen" Gründen nicht mehr spielen darf und die Verantwortlichen in diesem Zusammenhang ihre Hausaufgaben nicht gemacht hätten. Was meint er damit oder ist diese Person der Kategorie "armer Irrer" zuzuordnen?! =O


    Im Übrigen sagt er auch, dass Gesellschafter Johann Eller der "Arroganz Arsch" geht und deshalb nachverpflichtet wird. Auch dieses Statement zeugt von großer Sachkenntnis sowie einer ungeheuerlichen Sozialkompetenz. :respekt: Ironie Ende:attention:

    Wahnsinn, da hat man 2 gute bis solide DEL2 Torhüter und dann fallen beide auf einmal aus. Glück dass man mit Berger auch noch einen dritten soliden Mann hat. Gestern im Training waren auch Berger und Maurer. Schade dass im Vorbericht des EVL wiedermal nichts dahingehend erwähnt wird.

    Im Vorbericht steht, dass Dima Pätzold Rücken hat. Wie Markus Siwa anmerkt, kann es gut seit, dass Jaroslav Hübl von der Influenza heimgesucht wurde. Nicht zu verwechseln mit "Influencer", woran Elia Ostwald leider chronisch leidet... :D

    Vorbericht: mit Sicherheit stand zum Zeitpunkt des Verfassens noch nicht fest dass Hübl krank ist bzw. ob er spielen kann.

    Marcel Kurth würde ich nehmen.

    Ich weiß nicht. Denkst du, dass der von jetzt auf gleich weiterhilft und auch die entsprechende Qualität mitbringt? :/

    Rylan Schwartz (ehem. TS Ice Tigers) wäre evtl. einer gewesen, aber der hat sich nach Norwegen verabschiedet. Wäre jedoch bestimmt nicht günstig gewesen...

    In Schwenningen scheint ausverkauf zu sein, vielleicht ist da auch noch was für uns dabei 8)

    Hm, schwierig. Am ehesten hätte noch Danner gepasst, aber der ist ja schon in Freiburg gelandet. Ansonsten ist keiner mit deutschem Pass dabei aus meiner Sicht.

    Mag so sein, Anfang der Saison war belief es sich jedoch auf Leihbasis.

    Da hat er einen Teil der Vorbereitung mitmachen dürfen - wie auch ein Jahr davor. Der Spieler geht in diesem Fall ein gewisses Risiko (Verletzung(en) und hat für den Fall der Fälle ein Problem... Woraus sich hier eine Leihe ergibt, erschließt sich mir nicht. Wie lautet deine Quelle?

    PS: wenn du schon andere User hier im Forum (regelmäßig) in Sachen "Schreibung" kritisierst, ließ bitte deinen Satz noch mal genau durch: ...Anfang der Saison war belief... :/

    Würde mich an der Nationalität nicht "aufhängen"... :sleeping:
    Und wenn es ein gebürtiger Jamaikaner mit fünffacher Staatsbürgerschaft ist und er hilft auf Anhieb weiter - who cares?

    ...dafür, dass er für LA in der DEL2(!) offensichtlich zu schlecht ist, hält er sich aber schon ziemlich lange und erfolgreich in der DEL. Zwei Vereinswechsel in sechs Jahren Deutschland würde ich ebenfall als eher "übersichtlich" bezeichnen. :pfeif:

    Bitte schau dir noch mal meine Zeilen an. Ich habe nicht geschrieben, dass er für LA zu schlecht sei, sondern, dass man sich den sicher nicht wünscht. Wie gesagt, vom Können her ein super Mann, hätte vielleicht sogar die NHL im Kreuz gehabt...

    Aufgrund seines Phlegmas würde er in der DEL2 sicherlich in Sachen "tägliche Arbeitseinstellung" usw. noch ein bis zwei Gänge runterschalten, da er Hockey ja voll drauf hat und es schließlich nur die zweite Deutsche Liga ist... Dann hättest du eine Etage tiefer das, was er derzeit in der DEL abliefert...

    Ein klassischer Fall von "hatte doch gute Stats, wie kann das jetzt sein?!" - Genügend Einschätzungen von Fans im Sauerland oder auch im Schwarzwald findest du im Netz. Wenn du jetzt Yeo holst, der versteht die Fragestellung "Abstiegskampf" gar nicht. Will er auch nicht. Für ihn ist entscheidend was er kriegt und im Gegenzug spult er seinen Stiefel runter. Kannste annehmen oder nicht.

    Wenn du schon mit so etwas liebäugelst, wäre Chris Rumble eher ein Kandidat. Jünger, giftiger, treibt den Gegner in den Wahnsinn. Okay, von Zeit zu Zeit mit dummen Fouls, hier müsste man ihn klar "einnorden", so etwas sein zu lassen. Scoren kann er auch. Der würde dem Gegner mal mächtig unter die Haut gehen... Ließ mal nach, wie die Gegner und Fans den Rumble in der DEL hassen... Evtl. genau der Typ D-Sau, den man in den Playdowns bräuchte...

    Erklärung zu meinem Beitrag: Chris Rumble sehe ich nicht als Allheilmittel für den EV Landshut in der derzeitigen Lage, wäre aber aus meiner Sicht viel sinnvoller, wenn man bei einem DEL-Hinterbänkler zuschlagen will...

    Vielleicht ist ja dann bei Hayes auch etwas "im Busch".....


    Dylan Yeo aus Schwenningen wäre geil, sei es als Leihe oder vielleicht sogar längerfristig....8)

    Sorry, aber den wünscht sich in Landshut sicher keiner. Die Stats mögen auf den ersten Blick irritieren, aber Yeo macht ein Tor und verschuldet parallel dazu hinten zwei...

    Von den Anlagen her ein guter bis sehr guter Eishockeyspieler, die Umsetzung (Arbeitsauffassung usw.) kann leider nur als mangelhaft bewertet werden. Yeo wurde die letzten Jahre nirgends heimisch... X(