Beiträge von Zainer

    Beim Blick auf die Auswechselbank Gestern war fast klar das nicht viel zu holen ist. Im ersten Drittel wurde sehr ansehnlich gespielt und gut kombiniert, die Führung war auch verdient. Im zweiten Drittel war die Erschöpfung schon zu erkennen, die einzige Reihe die noch wirklich gefährlich wurde war die erste Reihe. Im letzten wurde noch gut gekämpft und das eine oder andere mal hatte man Pech.
    Was ärgerlich ist das es so oft nicht geschafft wird einfach die Scheibe in UZ aus dem eigenen Drittel zu hauen. Etwas fremd schämen musste ich mich für unser " Safri Duo" und Co. nur weil ich ganz ganz fest :pfeil: auf die Trommel hauen kann bedeutet das nicht das sich das toll anhört. Oft ist weniger mehr, bei der Anzahl von Fans Gestern hört mann bei zwei Trommeln kaum etwas vom Gesang, vor allem wenn man dermaßen unrhythmisch drauf rum klopft.

    Sportlich gibt es nicht viel zu sagen. Armstrong und Thornton funktionieren super zusammen und die kleine Boxeinlage war auch schön anzusehen.
    Ein großes Lob gibt es von mir mal an die CS die für tolle Stimmung sorgt. War auch sehr froh das ihr Vorsänger wieder da war, der die Meute gut führt. Die Aktion mit dem hinknien hat Gestern sehr gut funktioniert. Ich hoffe das Spiel am Sonntag läuft ohne Probleme ab und wir sehen die Jungs noch länger im Stadion.
    Weiteres Highlight: Ziemlich betrunkene Fans im linken Teil des M-Block singen in Unterzahl "Aufgehts Landshut schießt ein Tor" :D

    Was mich persönlich noch sehr gestört hat, ist das die Stimmung nach dem Sieg gegen RO mit " We are the Champions" und voll aufgedrehter Anlage nieder gedrückt wurde. Das war fast so wie wenn wir in RO gewinnen, da drehn sie auch immer voll auf. Bei den Pregame Shows ist es das gleiche, die sind unnötig und schaden der Stimmung!!!!!

    Servus


    Gilt eigentlich auch dieses Jahr wieder diese einzigartige und für mich unsinnige Regel für Fahnen größer als 1,5 m. Bin dabei mir eine neue Fahne zuzulegen, diese wird dann wohl nur auswärts zum Einsatz kommen.

    Hat sich alles schon erledigt bekomme am Sonntag mein Kronthaler Trikot in der Geschäftsstelle. Auf meinen Eintrag wurde sofort reagiert.

    So ich hatte gestern ein kleines Problem am Fanshop. Ich habe bei erster Gelegenheit ein Play-Off-Trikot von Stephan Kronthaler in XL bestellt. Gestern steht auf der Liste im Fanshop aber 20 David Elsner (nichts gegen David er ist einer meiner absoluten Favoriten) ich merkte den Fehler und wies hin. Leider konnte man mit den Leuten im Shop nicht wirklich reden und drückten mia alle möglichen Trikots in die Hand aber nicht das richtige am Schluss musste ich dan plötzlich Elsner nehmen da der auf der Liste stand. Evt hat ja jemand der eine 20 bestellt hat eine 8 bekommen. Auf alle Fälle find ich das sehr ärgerlich.

    Lieber spiele ich in der Oberliga nur mit Landshutern in einem Stadion ohne Dach, als die Identität unseres Vereins für die Teilnahme an der DEL zu verkaufen. Vereine wie Straubing sind für mich sogar ein Problem für das deutsche Eishockey, den die fehlende Nachwuchsarbeit (wie auch in den EHN stand) vieler DEL-Clubs führt dazu das man sich immer mehr auf eingedeutschte Spieler verlässt und junge deutsche Spieler ins Ausland gehen. Über solche Vereine könnte ich mich zu Tode ärgern, haben zwar das Geld für die DEL aber nicht für die Ausbildung junger Spieler die DE so dringend braucht. Aber gut das es die bayerischen Traditions Vereine gibt, die zwar kein Geld haben aber Interesse am deutschen Eishockey zeigen.

    Ich habe mir dieses Jahr mal ein Spiel in SR angesehen. Ich beneide diese Rübenbauern um rein gar nichts. Ein Verein der nicht wirklich Nachwuchsarbeit betreibt ist für mich nichts wert.

    Bin in Facebook in der gruppe Haron muss weg, diese wird von Leuten aus Bremerhaven geleitet. In einem ihrer letzten Spiele hatten sie ein rießen Banner auf dem steht "Für den Sport ohne Harno" dieses könnten sie im Sonderzug mitnehmen. Natürlich kann ich so eine Aktion nicht ohne die Zustimmung anderer Fans starten. Also würde mich eure Meinung interesieren.