Beiträge von Cannibals fan

    Toupal ist beim besten Willen keine Baustelle...
    Genauso wenig wie Feistl oder Kronthaler, die machen einen guten Part. Kapstadt - Kronthaler hat mir in der letzten Zeit sehr gut gefallen.
    Im übrigen auch die Reihe 71 - 17 - Frank the Tank.


    Warst du da schon in Landshut im Sadion?


    Ein Feistl ist ja unterirdisch, ein Kapstadt währe einer der besten Ofensifverteidiger der Liga, wenn er jemanden hätte wie Pom, der hinten absichern kann.


    Ein Toupal mag technisch und defensiv seine Stärken haben, kann aber kein Spiel von hinten eröffnen( Pässe sind ein kraus)

    Hallo


    Ich denke an die Verpflichtung von Brandl ist eine solide Entscheidung, weil man weiß,was er kann.


    Dies ist evtl. eine gute Gelegenheit für Ossi aufzuhören, weil seine zeit definitiv vorbei ist.


    Einen Mrazek zu verpflichten, um zu rotieren, ist untragbar, weil unsere beiden AL. in der Defensive könnten es ja. Da sollte man eher für die Gründe suchen, warum es nicht fünktioniert.


    Die größten Baustellen in diesem Team sind meiner Meinung nach : Feistl, Steiger; Oswald;Toupal (Kronthaler sollte etwas langsamer herangeführt werden, der ist noch überfordert)

    Da magst du recht haben, aber wir müssten mal wieder ein 6 Punkte WE einfahren um ranzukommen. Wenn es so weitergeht könnte es zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig Punkte sein.


    Fürn Done freut es mich. :thumbup:


    Thornton auch mit Aufwärtstrend. Leider ist sein Partner nicht 2. Ligareif.


    Da magst du recht haben, aber wir müssten mal wieder ein 6 Punkte WE einfahren um ranzukommen. Wenn es so weitergeht könnte es zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig Punkte sein.


    Fürn Done freut es mich. :thumbup:


    Thornton auch mit Aufwärtstrend. Leider ist sein Partner nicht 2. Ligareif.

    Da muß ich dir 100 Prozent recht geben, wird ja auch evtl durch Frank the tank ersetzt

    Das Schlimme ist das, daß in dieser Mannschaft kein Systhem zu sehen ist. hier wird einfach nicht zusammen gespielt. Rosenheim ist schon wirklich gut in der Abwehr gestanden, aber auch die hätte man mit ein paar schnellen, kurzen Pässen, aushebeln können.


    Am besten ist der Unterschied der Klasse, im Warmspielen zu sehen. Passt da mal auf, wie sich die anderen warm machen(Passspiele),und wie wir das machen


    Diese Situation würde ich nicht an einzelnen Spielern fest machen, da die Zusammenstellung der ganzen Mannschaft einfach nicht passt. Wie soll z.b. ein Kapstad, neben einem Kronthaler was zeigen?

    Hallo


    Wenn man im Angriffsdrittel keine 2 Pässe spielen kann, hat man hier sowieso nichts zu suchen.


    Meiner Meinung nach, ist ein Kronthaler total überfordert. Das einzige was der mach,ist den Kapstad für 1,5 Verteidiger spielen zu lassen. da kann der Ami doch nicht zeigen was er kann.