Beiträge von Stromberg

    Der Verein weis doch selber nicht was er mit dieser Saison bzw. bis 2018 machen soll. Das ewige gerede von einer DEL II,Bayerische Liga,EBEL
    etc PP. Das sind die letzten Atemzüge Jungs. Unter B.T wusste man immer wie der Hase läuft und der hat auch mal vor laufender Kamera auf den Tisch gehaun. Aber bei unserer Chefetage hörst ja wenig bis garnix. Gestern mal J.R ok aber dass das Powerplay vorne und hinten be***** ist schreien wir ja schon seit Wochen in Richtung Eis! Diese Saison ist einfach schon schlimm losgegangen mit der Lizenz und den Ticketpreisen. Uli Hoeneß würde sagen: ''Mit der Entscheidung Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen fing die scheisse an auf deutsch gesagt!''
    Und so kann mans bei uns diese Saison auch sagen: ''Mit dem drastischen erhöhen der Eintrittspreise fing die scheisse an,auf deutsch gesagt!''
    Zum anderen fühl ich mich von Vereinsseite oftmals etwas veräppelt als DK Besitzer. Jedes zweite Spiel kommt man reduziert ins Stadion und dann gibts plötzlich doch noch die 10er Karte. Frechheit einfach! Der Verein muss schnellstens handeln wenn sogar die ''alten Hasen'' unter den EVL Fans langsam aber sicher schon keine lust mehr auf diesen Dünn****** haben. Dann das leidige Thema Stadion Dach. Da hat man sich verraten. Bis 2017 wird sich nichts verändern. Logisch,denn der Kooperationsvertrag geht ja auch bis 2018! Möchte nicht wissen wieviel Geld man den Leuten die über das Dach entscheiden gegeben hat. Hab aus engeren Kreisen erfahren wir seien schon seit 2 Jahren soweit wie Kaufbeuren! Wer schonmal auf dem Dach drauf war kann sichs wohl sofort denken. Die Liga macht kein Spaß. Klar kann jeder jeden schlagen aber das ist in jeder Liga so! Egal in welcher Sportart. Wenn es sportlich schon um nichts geht muss ich alles mögliche dafür tun um den zahlenden Kunden etwas zu bieten und damit meine ich NHL'er,Einlaufshow usw...mir als Stehplatzaffe ists wurscht obs draussen ein Zelt gibt und n Krapfen incl. Currywurst aber die die einen Familienausflug oder ähnliches zum Eishockey nach Landshut machen,für die ist das jetzt wichtig! Man hatte 2 Spiele lang einen geilen Einlauf,wo ist dieser jetzt? Checks von Elsner werden verboten bzw. vom Trainer wohl nicht gerne gesehen. David? Hör nicht auf ihn! Wenn jedes Spiel hart geführt wird und wir verlieren gehen die Zuschauer trotzdem zufrieden nachhause!!! Aber wir haben ja schon seit Jahren...SEIT JAHREN eine pussyhafte Einstellung gegenüber diesem Thema! Ich will eigentlich garnicht mehr viel sagen zu diesem Haufen gegenüber der Griserwiese...ich hab hier nur mal meinen Unmut niedergeschrieben aber eins möchte ich dann doch noch sagen. Ich verstehe jeden,der Zuhause bleibt und sich die Seuche im Radio anhört und ich verstehe jeden,der nach München,Ingolstadt oder sogar Straubing fährt um ''EISHOCKEY'' zu kucken.


    Pfiadeich

    Ganz ganz schlimmes Hockey am Sonntag Abend. Man kann Spiele verlieren aber nicht so! Das 0-1 war eganz großes Kino von Kamil und Timo. Mir tut jeder leid der sich eine Sitzplatzkarte für 25+€ gekauft hat. Bezeichnend auch dass 11 Sekunden vor Schluss die halbe Halle auf das Spiel ge********en hat. So spielt man die Leute in dieser eh schon bescheuerten Liga aus der eigenen Halle. Was mich aber am meisten aufgeregt hat ist dass von den Spielern am Ende keiner ausser Max Brandl und Thomas Hingel nur einen Blick zum Stehplatz geworfen hat. Ich muss sagen,ich hab mein DK Geld in ein charakterloses Team gesteckt. Sowas pisst mich an,sag ich ganz ehrlich. Im Fußball gehen die Spieler auch wenn sie ausgepfiffen werden noch in die Kuve und klatschen...aber das hat man in Landshut anscheinend nicht nötig. Was für Mädchen!


    :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:

    Das Servus ist eben madig weil kaum einer zurück grüßt und das wirkt leicht penlich...ansonsten klasse Mann! Würd ich nicht besser machen! :police:



    Der Supergau wäre,wenn wir Meister werden..