Beiträge von Ogelthorpe

    Ich würde diesen typisch deutschen Einlauf sowieso lassen, und die Jungs einfach aufs Eis holen, n Typ mit ner geilen Stimme liest die Namen vor, eine Lichtshow und die Fans ziehen ab und zu mal ne Choreo auf, z.b. die Planen wie gg. Kfb - ist doch viel schöner sowas...

    Genau!!! Berlin hat z.B. einen Top Spieler-Ansager, allerdings solange unsere Cannibals aus diesem grünen Vorhang aufs Eis müssen machts recht wenig Sinn.

    Wieso lässt man nicht wie früher mal (is allerdings bestimmt schon mehr als 10 Jahre her, glaub sogar noch DEL) die Spieler entscheiden, was zum Aufwärmen gespielt wird, war immer ein ziemlich interessanter und rockiger Mix (kann mich noch erinnern, dass sie sogar extra auf der Sitzplatzseite die Lautstärke deswegen runtergedreht haben weil Metallica und Co. nix für die Schickeria sind ;)


    Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass Hits aus den Charts im Eishockey nichts zu suchen haben. Wichtig ist doch nur, dass sich der DJ bewusst ist, was er wann spielen kann mit welchem Effekt. Als Beispiel: Wenns zwischen zwei Spielern mal wieder losgeht (oder der eine den anderen schubst ;) ) kann man ohne weiteres z.b. Black Eyed peas mit Lets get it started spielen.


    Und persönlich fände ich es toll, wenn man wieder mehr alte Klassiker spielen würde. Da die Stimmung in Landshut ja leider wie bei Bayern München ist, wäre es doch besonders wichtig, hier vielleicht auch mal ein wenig in den Geldbeutel zu greifen und jemand Professionellen zu holen. Und zwar keinen DJ, der sonst in einer Disco auflegt, sondern jemanden der sich mit dem Sportlerklientel richtig auskennt. Man kann mit der richtigen Musikauswahl einiges an Stimmung erzeugen und einen vielleicht eh etwas müden Fantrupp animieren Lärm zu machen.

    Also ich muss ehrlich sagen, wenn es stimmt, dass bei diversen Spielern noch Gehaltszahlungen ausstehen kann ich deren Leistung sehr gut verstehen.
    Wer arbeitet denn gerne wenn er kein Geld bekommt?
    Und ansonsten hat es doch gar keinen Sinn mehr über Spieler, Trainer, Manager nach jedem Spiel zu schimpfen. Hauptsache nächstes Jahr kommt frischer Wind rein - hoffentlich.
    Und dass Toupal immer so in Schutz genommen wird versteh ich nicht! Wer alle Spiele verfolgt hat, muss doch auch bemerkt haben, wieviele Spiele uns dieser Toupal verloren hat in dieser Saison mit seinen Koma-Schlaf-Anfällen im eigenen Drittel die unverzüglich zum Gegentor geführt haben.
    --- Edit by Admin --- Hat er sich doch früher für ne halbe Million aus dem Landshuter Vertrag rausgekauft um dann nach München zu gehen, die dann in der gleichen Saison noch pleite gingen hahahahahaha.
    Und wenn man die Interviews mit ihm hört - oh mein Gott.


    Toupal Geld überweisen??? Hast du ne Ahnung was der verdient`??? Ich schon, der verdient sowas von viel zu viel dass ich kotzen könnte wenn ich höre dass zu wenig Geld da ist. Schon klar wenn ich die Kohle so herschenke.


    zu alt und zu langsam??? Aber Toupal behalten wir noch für ein Jahr oder wie?? Wenn mal jemand veröffentlichen würde was der verdient, dann wär er nicht mehr Landshuts Eishockeygott!

    So, jetzt mal meine Meinung zum Thema Landshut Cannibals 2011/12


    In erster Linie gehört wieder ganz anderes Eishockey gespielt. Körpereinsatz, und damit meine ich nicht hirnlose Checks wie sie in der NHL zu sehen sind, sondern gesunder Körpereinsatz. Aber wenn ich sehe wie ein Kapstadt oder auch Hundhammer und wie sie alle heißen lieber abdrehen, als dem Gegner noch ordentlich eine mitzugeben könnt ich kotzen.


    Deshalb meine Wunschliste für die neue Saison:


    Tor:


    Cinibulk (würde bestimmt gerne wiederkommen, auch zu stark reduzierten Bezügen)
    Vogl (aber nur als Backup, da er noch nie! konstant gute Leistung bringen konnte)


    Abwehr:
    Geipel
    Andress
    Prommersberger
    Daschner (kann sich in Ingolstadt/DEL eh nicht wirklich durchsetzen, da immer 7. Verteidiger)
    Rawlyk od. Valenti
    Wagner
    Kronthaler
    und Toupal endlich weg!!!!! Egal wieviel Landshut ihm zu verdanken hat, jetz muss endlich Schluss sein! Für ihn ist die 2. Liga einfach zu schnell mitlerweile.


    Sturm:
    Uvira, Elsner, Th. Brandl (Spieler die aber nur bleiben sollten, wenn sie wirklich Perspektive haben auch in den Special-Teams zu spielen, ansonsten sollen die nix wie weg, bevor sie sich noch zuviel von dem Rumgehacke angewohnen)
    Thornton, Morris, Mrazek
    Feistl, Welz, Krämmer, Forster (vielleicht wieder loszueisen von Str)
    dazu noch Förderlizenzler und DNL-Nachwuchs und noch einen Brecher wie Hooton, Sylvester oder Latendresse (finanziebar dadurch, dass man endlich die Vetternwirtschaft sein lässt und P.Abstreiter endlich rausschmeißt für seine uninspirierenden Darbietungen, kaum zu glauben dass der vor 3 jahren noch in die Deutsche Nationalmannschaft wollte, hahahahaha...)



    Abgänge:
    Retzer (lächerlich der Typ), Toupal (es kommt die Zeit...), Kapstadt (zu wenig Leistung für Kontingentspieler), Dumoulin (sollte erst nochmal Basics von Passannahme und Mitnahme lernen)
    M. Brandl (muss erst noch Schlittschuh laufen lernen), G. Oswald (kann aber auch gerne noch ein Jahr dranhängen im Gegensatz zu Kamil), Hundhammer (hat ausgedient, lahmarschig, null Körperspiel, null Torgefahr), Rancourt (zu schlecht für Kontingentspieler), P.Abstreiter (einfach nur Grottenschlecht, dann macht er mal zwei tore weil er nur am pfosten steht und is wieder der Liebling aller...unverständlich).


    Hoffentlich wird nächste Saison wieder Eishockey gespielt und kein familienfreundliches Sonntagnachmittag-Programm daraus gemacht. Wir wollen wieder Emotionen, Checks, Rangeleien, Stolz und Ehre für den Verein und vor allem endlich die Jungen mehr spielen lassen!!!!! Dann ist es im Endeffekt auch nicht so schlimm wie die Saison Tabellenmäßig verläuft, Hauptsache das Publikum fühlt sich nicht verarscht.


    So des wars erstmal