Beiträge von Dschambolaja

    Zitat

    Original von aki
    Nolan McDonald erhält in Kassel ebenso wie Bannister, Wood, Gaucher, Saggau und Burym keinen neuen Vertrag.


    Quelle: www.eishockeynews.de


    Bannister und Burym wären natürlich genau die Spielertypen, die LA nächste Saison brauchen könnte um einerseits die Spielkultur der Defense und das Powerplay aufzupeppen (Bannister) und um der Defense mehr Stabilität zu verleihen. Wenn nur die Sache mit dem Geld nicht wäre. So tippe ich mal, dass es am Ende für die beiden entweder nach Österreich geht oder zu einem anderen besser betuchten Zweitligisten.

    Zitat

    Original von kamil69
    Nun habt ihr euren Unmut ausgedrückt jetztb bin ich wieder dran. :D
    Ich bin der festen Meinung das uns unsere Eltern nicht umsonst uns einen Vor und Nachnamen gegeben haben. Damit kann man jeden von uns einwandfrei Identifizieren. Deshalb sollte man auch gebrauch davon machen jeden beim Namen zu nennen.
    Der Markus 1310 macht das schon sehr gut. :D :D


    Das mag ja sein, aber erstens ist ein Spitzname wie "der böse Blick" alles andere als unter der Gürtellinie und zweitens ist es wohl wirklich ein schlechter Scherz zu behaupten, ein Spieler würde deswegen nicht zu dem jeweiligen Verein zurückkehren. Wenn ich dran denke, was man in den 80ern Kießling alles geschimpft hat und er dann trotzdem nach Landshut gewechselt ist oder auch Oswald in den 90ern, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Sollte dem doch so sein, dass du mit deiner waghalsigen These Recht hast, bin ich bloß froh, dass man Houde in Landshut mit Spitznamen dieser Art reichlich überdeckt hat! :D

    Naja, der Schuss ist dem Goalie halt durch die Hosenträger geschlüpft. Aber allgemein wirkt er da schon energischer. Vielleicht spielt er in dem Team auch eine andere Rolle? Denn in der Szene wirkt's schon so als wäre das PP-System da auf ihn als Blueliner ausgerichtet. In Landshut hingegen war er lediglich immer der absichernde, defensive Part zu Bronilla.
    Ein Geipel scort ja dieses Jahr auch nicht mehr so, weil er eben mit Andress einen Verteidiger an seiner Seite hat, dem der Offensivpart zugedacht ist.