Beiträge von shorthander

    Zitat


    Zitat von »zapatero«
    Die Berichte in der LZ kannste knicken. Woher will der Schreiberling den wissen, dass der Eisenhut 2 Tore verschuldet hat. Der war ja nicht dabei.


    uns sollte es so gewesen sein und dann? Kann auch mal passieren,Fehler sollte man einen jungen Spieler auch mal eingestehen. Stewie scheints ja mit dem Rücken zu haben.
    Habs ja schon des öfteren geschrieben bei der defensiven Abwehrleistung unserer Truppe ist der TW meißt die ärmste S..!


    RV hatte vor unserem Spiel gestern 4mal am Stück verloren,interne Querelen zwecks Slava... da wäre wohl gestern bestimmt mehr drinnen gewesen wie erneut eine knappe Niederlage ohne das Spiel gesehen zu haben.
    Wie oft man sich in kürzester Zeit 2-3 Tore am Stück fängt das ist wirklich nicht normal und nur schwer zu begreifen....

    Zitat

    Der Eisenhut soll ruhig wieder spielen, man sieht das er es kann. Und wenn ich jetzt wieder haue bekomme, wenn der noch paar Spiele hat, is da nicht viel um zu Brian, wenn überhaupt.


    Tja, und hätte man die Jungen vor den Verletzten mehr spielen lassen, hätte die auch noch mehr Erfahrung. Da waren doch an Haufen Spiele, wo auf einmal die Jungen im letzten Drittel nicht mehr oder kaum gekommen sind, anstatt das man mit 4 Reihen durchzieht.


    sehe es genauso wie der @EHL ca. jedes vierte Spiel sollte der Eisenhut schon spielen,er hat das Talent auf kurz oder lang Stammtorwart entweder in LA oder anders wo zu werden.
    Es muß sowieso i.m.A. wieder das Ziel sein zukünftig auf einen deutschen TW zu bauen vor allem wenn die AL-Stellen in der DEL2 mal reduziert werden sollten.


    Trotzdem bin ich der Meinung das wir mit den Brian einen guten Torwart im Kasten haben auf den Verlass ist.
    Man muß schon auch sehen was der auf den Kasten bekommt bei den haarsträubenden Fehlern die unsere Abwehr t.w. fabriziert,da ist er oft die ärmste S..!
    Er hat uns bereits mehr als einmal mit teils unglaublichen Paraden im Spiel gehalten als es drohte nach hinten los zu gehen.
    Und wenn die ganze Mannschaft z.Z. nicht ihre Leistung abruft ist es doch nicht verwunderlich wenn da der TW auch mitangesteckt wird.
    Klar hat er auch die ein oder andere Schwäche aber einen "kompletten" TW wirst in der DEL2 nicht finden.


    Zum Thema den jungen Spielern mehr Eiszeit geben . J.E. ist ja nicht erst seit er in Landshut ist nicht unbedingt dafür bekannt auf die Jugend zu setzen sondern eher mit "fertigen" Spieler zu arbeiten,auch wenn er als Jugentrainer in DEG begann.
    Ich persönlich finde es auch etwas schade

    was istn überhaupt mitn Stewie los?
    Warum fängt er dieses Woend evtl. auch nicht?
    Verletzt oder andere Gründe?
    Soll jetzt nix gegen Marco sein hat seine Sache sehr gut gemacht
    Find auch gut das er Eiszeit bekommt trotzdem wunderts mich ein wenig sollte Stewie das Woend wieder draussen sitzen

    Slava in Landshut,echt euer Ernst??!!
    Die letzten Jahre die absolute Hassfigur(neben Cabana) für uns in den Spielen gegen RAV und ihm jetzt zu jubeln?!
    Für mich echt schwer vorstellbar trotz der momentanen Personalnot......

    Man hörte aber aus vielen Ecken, dass Jiri Ehrenberger weder Ty Morris noch Josh Godfrey verpflichtet hätte.

    ...anstelle Godfrey hätte er versucht Grof zu halten der in der Defensive ähnlich schwach war wie dieser und dessen Schüsse meist am Ziel vorbei gingen.
    Und ob er einen Deutschen oder jemanden mit dt. Pass gefunden hätte der zum jetzigen Zeitpunkt mehr Punkte als Ty vorweisen könnte kann ich mir nicht vorstellen.So ein Glück wie mit Davidek damals hat man nicht jedes Jahr!


    Von daher vielleicht gar nicht so verkehrt das er(sollte es so gewesen sein) den Kader nicht alleine zusammen gestellt hat.


    Wobei von einem Godfrey aus Al-Verteidiger muß natürlich mehr kommen als nur harte Schüsse ganz klar......

    Morris, spielt in meinen Augen eine starke Saison und mit dt.Pass ausgestattet.
    Natürlich mit dem Augenmerk daß es nächste Saison bei der nordamerikanischen Ausrichtung bleibt!!

    Peter Gulda ist neuer Verteidiger in Deggendorf !!!
    mit 47 Jahren :D :D :D


    ...ohne Worte!!! Dann kann sich der alte Benda auch die Schlittschuhe nochmal schnürren und als Spielertrainer auflaufen :help:

    Man möge mich kreuzigen aber ich fand das der eisenhut gut war.

    ...an ihm lags sicher nicht außer dem 6:1 war er an keinem Treffer wirklich Schuld, hatte auch einige gute Saves dabei.
    Genauso wenig würd ich dem Stewart eines der ersten 3 Tore ankreiden.
    Im Tor haben wir sicher die wenigsten Probleme, bei der Verteidigerleistung vor allem von Ostwald und Godfrey gestern sind unsere Goalies die ärmsten Schweine!!
    Hier muß der Hebel angesetzt werden solange noch Transferperiode ist.....

    Sollte der PinguinsTV Kommentator ein Kollege von dir oder vll sogar du selbst sein Freund Troubadix, so soll es mir leid tun ... :patsch: Junge Junge ...

    ...lass gut sein Lenz,den Galliern gefällt das wohl wenn sich ein Kommentator bei einem Spielbericht lustig darüber macht wenn ein Landshuter Spieler verletzt auf dem Eis liegt. :thumbdown:
    Hauptsache ihre Beiträge gepaart mit der ein oder anderen "Ente" hier sind toll zu lesen. :pflaster:

    Was mich eigentlich auf dauer am meisten stört, sind die labbrigen Getränke Becher. Weiß einer warum die vom letzten Jahr zum beispiel nicht mehr hergenommen werden?


    Lt.eines Mitarbeiters des Kiosk im Stadion sollen diese lt. Ordnungsamt Stadt Landshut hygenischer sein ?(


    Ich finds auch das größte "Klump", bei einem Kumpel von mir ist das Bier letztens vorm trinken schon durchn Boden entwischt :(

    11 Punkte aus 5 Spielen und da gibs schon wieder Kritik an Mannschaft und Trainer ?(


    oft muß man sich echt Fragen was so mancher hier überhaupt für Ansprüche hat.........


    Tolle Moral der Truppe heut und wer weiß wie so manche Strafe bei Hr. Aumüller heute wieder zu Stande kam!!