Beiträge von mattn

    Auf dem ersten Plakat standen Genesungswünsche für einen Fabi. Wohl ein Mitglied einer Gruppierung.
    Auf dem zweiten etwas wie 'Unsere Freundschaft kann man nicht zerstören - Durchhalten' ? Etwas in der Richtung. Hab es nur kurz gesehen.

    • Wer wird die meisten Tore schießen?---------->Davidek/Vantuch
    • Wer gibt die meistens Assists?---------->Vantuch
    • Wer wird punktbester Spieler?---------->Armstrong/Vantuch
    • Wer wird Strafbankkönig?---------->Armstrong/Thornton


    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?---------->Daschner
    • Wer wird punktbester "Joungster" (Neu in der 1. Mannschaft und aus dem eigenen Nachwuchs)? ----------> Zählt Wagner nicht mehr? Dann Schmidpeter
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? ------------> Wagner/Armstrong
    • Wie viele Souts schafft der Stewart?---------->2
    • Wo steht Landshut am Ende der Hauptrunde? ---------> 2-5
    • Sonstiges---------->Bitte spielt so weiter! Genau das will ich sehen. Außerdem hoffe ich, dass in der ersten Flaute nicht alles wieder mies geredet wird..

    Richtig guter Vorbericht!
    Sehr schön, dass du das nun vor jedem Spiel so machen willst :P :whistling:


    Im gestrigen Spiel gegen die Gäste aus Russland kamen mir die Tschechen eher schwächer, aber deutlich cleverer und kaltschnäuziger vor.
    Auch körperlich konnten sie gut dagegen halten.

    Den meisten wird wohl immer noch nicht klar, dass die meisten Gallier (Troubadix, Majestix) ..
    meistens mehr als gut informiert waren und dies halt auf eine m. M. n. amüsante schriftliche Art und Weise niederschreiben.

    Das klingt viel zu einfach.
    Wird hier etwa erwartet, dass ich mich zu gewissen Zeiten nach Landshut begebe, hoffe, dass paar Funktionäre/Spieler vorbeiwatscheln und mir auf dem Parkplatz bereitwillig paar Internas ausplaudern und sagen was alles falsch (oder auch nicht) läuft.
    Ich finde es weder gut, wenn alles total positiv geredet wird, ohne Fakten zu nennen, noch ist es besser, wenn man alles schlecht redet, vorgibt einiges an Wissen zu haben, das aber nicht preisgeben will.
    Für mich ist es großteils im Forum immer das selbe.
    Eine Gruppe ist pro Beck und gibt immerhin ein paar Argumente, welche auch ich als normaler, junger Fan greifen kann.
    Die zweite Gruppe ist dagegen, argumentiert aber immer nur 'Wenn ihr wüsstet, was ich weiß, was alles falsch läuft' - hier ist für mich nichts zu erkennen, nichts greifbar, nada.
    Genau das gleiche ist es, wenn in manchen Gerüchtethreads sich Leute daran aufgeilen können, durch irgendwelche Bekannten/Freunde erfahren zu haben, welcher Spieler nun unterschrieben hat oder unter Beobachtung steht.
    Quellenschutz ist schön und gut, aber wir sind ja nun nicht beim BND hier..

    Mal vom eigentlichen Thema abgesehen - Ich les äußerst gerne die Beiträge unseres Barden. Nicht nur sind sie amüsant geschrieben, sondern ist er auch besser als die meisten anderen hier informiert - und das zählt für mich.
    Prost.

    Bis auf die m. M. n. furchtbare Reduzierung der AL Stellen und die 10 U23 Lizenzen, klingt das schon ganz akzeptabel.

    Stand heute sieht es so aus:


    Tor:


    Stewart


    Verteidigung:


    Wagner
    Kronthaler
    Smazal
    Schwarz ?


    Sturm:


    Davidek
    Abstreiter
    Thornton
    Morris
    Brandl
    Forster
    Welz


    Vierte Reihe DNL: Schmidpeter - Loibl - Sedlar/Busch


    Ungeklärt sind dann noch:
    Trew (Abwarten)
    Geipel (Was hat er denn ohne Kamil vor?)
    Kruminsch (Langsam wird es eng für ihn ..)
    Busch ...
    Mrazek & Grof
    Kracic (Unbedingt als 6 Ausländer mit reduziertem Gehalt einbinden...)
    Hingel/Eisenhut ?

    der Jugendkurs wird fortgesetzt
    ein ganz "Junger" hat verlängert

    :thumbup: :thumbup: Genau deswegen les ich für meinen Teil die Beiträge des Barden äußerst gerne. Amüsant und meistens immer äußerst gut informiert.
    Für mich nicht wirklich verständlich wieso man mit Smazal verlängert, aber wird wohl was mit dem neuen Landshuter für Landshuter und Jugendkonzept zu tun haben. Möglicherweise möchte man mit den kolportierten Verpflichtungen und Verlängerungen auch komplett auf eine neue Defensivtaktik umstellen und versuchen jedes Spiel mit 1 Tor Unterschied zu gewinnen (oder verlieren).

    Also wohl das übliche Blabla ohne richtige Konkrete Fakten.
    6 Abgang? - Toupal?
    Wieso man Trew halten will, ist mir ein Rätsel. Denken die echt nochmal, dass er an die Leistungen der vorletzten Saison anknüpfen kann?
    Schade, dass Schütz weg ist.
    Ich bezweifel, dass DNL Spieler und evtl. junge Förderlizenzler (Brandt o.Ä. :arghs: ) die Abgänge ersetzen können.
    Bin mal gespannt, wer diesmal ein besseres Angebot für einen Spieler, an dem Interesse bestand, abgegeben hat. Dresden? Kaufbeuren?

    Warten ist eindeutig die einzigst uns mögliche Option.
    Nur leider bekomm ich's mit jedem Tag mehr mit der Angst zu tun, wenn es so weitergeht was man so hört.
    Geipel verlängern - Ok.
    Smazal verlängern - An sich ok, aber hat man mit Schwarz dann nicht schon einen soliden defensiv Verteidiger?
    Trew - Sollte/Wollte Billy nicht in Straubing anfangen? Nach der eher durchwachsenen Saison. Wieder ein Platz weniger. Mmmmh.
    Hofbauer holen - Bitte nicht...


    Was ist mit Hundhammer, Lee, Pielmeier, Kruminsch?
    Ich frag mich wirklich wer hier großartig neben Abstreiter, Davidek und Thornton (Sollte er fit bleiben) scoren soll.
    Des Weiteren ist die Zukunft unserer Tschechen ja auch noch nicht geklärt.
    Fragen über Fragen...
    :tee: