Beiträge von airberlin

    Applaus war da, keine frage! Wir hätten im 1. drittel schon 3 oder 4 budem machen können, dreschden 1 oder 2. dann wär alles in ordnung und schön gewesen. Es ist zwar bitter das wir die tore nicht machen aber mit tempo hat das nichts zu tun. Richtig im 2. drittel hätten wir dann alles klar machen können!

    Sehe ich komplett anders, wir bringen einfach den puck nicht ins tor. Einsatz und tempo haben gestimmt. Kompliment vom sitzplatz an die stehplatzfans, ihr habt wirklich gute stimmung gemacht. Wann gab es beispielsweise nach einer niederlage applaus für die jungs. Hut ab und weiter so!

    War grad bei wöhrl und hab gelesen dass am mitwoch JR, JE und Spieler uns reede und antwort stehen wollen. Presse kommt auch. Finde ich ne geile sache. Sollten wir nutzen. Was meint ihr?

    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft mit Glück, geilem Torhüter, gutem Einsatz und vor allem auf dem Zahnfleisch das Spiel gewonnen! Unschwer zu erkennen das das Team Platt ist und dann die Verlängerung so zu beherrschen, Hut ab! Egal, das Spiel lief sicherlich 60 Minuten nicht optimal, dennoch mit Glück und verstand gewonnen. Jetzt erst mal ne Pause und dann geht's wieder los. Jungs geht heut abend schön einen trinken!

    Ich hab den Eindruck das die Jungs momentan ein wenig verunsichert sind, speziell nach dem Ausgleich. Ich hatte auch den Eindruck das alle wollen und unmotivierte Spieler habe ich auch nicht gesehen. Wir Fans sollten uns auch mal hinterfragen, auch ich mich, ob es von unserer Leistung eine Heldentat war, wie wir im dritten Drittel das Team unterstützt haben. Da hätten sie und gebraucht.

    Mich wundert das Marek noch nichts zu meckern hat, wegen der kostüme. Irgendetwas kann man da schon negativ sehen. Nein im ernst, ich finde es sehr positiv das sich die LES zu den heimspielen etwas einfallen lässt, glühweinbude usw.

    Wie stellt ihr euch das denn vor? Plakate aufhängen und dann ist die Bude voll? So einfach? Der Funke muss überspringen und das dauert halt. Wenn ich hier im Forum lese wie negativ vieles ist, dann müssen wir uns nicht wundern das wir nicht weiter kommen. Das Glas muss halb voll sein! Warum werden nicht die positiven Sachen ins licht gestellt? Das Super Spiel gegen Belfast zum Beispiel? Trotz wenig Zuschauern eine sehr gute Stimmung. Bezüglich der Mannschaft gebe ich dir recht, ein wenig mehr fanzuwendung würde den Jungs gut zu Gesicht stehen. Ist doch schön das da auch noch Luft nach oben gibt.

    Ich denke es wird für die LES eine riesige Herausforderung Landshut wieder zur eishockeyhochburg zu machen. Wir müssen aber gedult haben, denn zaubern können die auch nicht. Ich finde der Unterhaltungswert ( musileinspielungen usw) ist schon viel besser geworden. Eins lasst euch gesagt sein. Das Team der Les tut alles erdenkliche ums die Sache voranzubringen, es geht halt nicht alles von jetzt auf gleich!

    @ Hockey 8
    frag mal ein paar Leute die von Wöhrl als er German-Wings übernahm behandelt wurden, ob die auch deiner Meinung sind ( da dort die Mitarbeiter ja so gut behandelt werden ) ?
    Fakt ist ich kaufe bei solchen Firmen die vorurteile gegen Steuerzahlende Unternehmen die nichts Verbotenes machen nicht mehr ein u. ich hoffe das viele Landshuter das genau so sehen.


    @ Hockey 8
    frag mal ein paar Leute die von Wöhrl als er German-Wings übernahm behandelt wurden, ob die auch deiner Meinung sind ( da dort die Mitarbeiter ja so gut behandelt werden ) ?
    Fakt ist ich kaufe bei solchen Firmen die vorurteile gegen Steuerzahlende Unternehmen die nichts Verbotenes machen nicht mehr ein u. ich hoffe das viele Landshuter das genau so sehen.


    Was hat woehrl mit German Wings zu tun? German Wings ist ein unternehmen von lufthansa sprich ein Konkurrenzunternehmen. Bei den anderen Fluggeschäften von woehrl hat er maßgeblich zum überleben der Airlines ohne arbeitsplatzabbau beigetragen!

    Das po extra bezahlt werden muessen ist zwar schade aber fuer den verein nachvollziehbar. Ein vorverkaufstecht hat jr sicherlich gemeint. Er kann doch nicht so naiv sein das der landshuter nicht rechnen kann, wenn ich nur zu jedem zweiten po heimspiel gehen kann sieht es mit dem preisvorteil aus dem hauptrundendauerkartenpreisvorteil sehr mau aus. Diese regelung halte ich fuer so
    ziemlich einzigartig in deutschland, oder? Aber es macht hoffnung, bei welchen aktionen jr noch einzigartige oder naive dinge fuer unseren verein herzaubert. Jr bitte nocheinmal darueber nachdenken und richtigstellen!

    Das ist zweifelos ein positives signal von der stadt landshut, man koente fast denken das dies ein puzzelteil fuer die del ist. Leider haben wir in der naechsten saison wieder keine vernueftige lautsprecheranlage. Vorschlag: der gesellschafter streckt das geld vor, pro eintrittskarte 20 cent mehr, dann waeren die zinsen wieder drin, faend icj gut!

    Natuerlich ist das mit dem sportlichem aufstieg klar, als farmtem auch nicht besonders sexy. Lasst doch den guten h beck sein geld in muemchen verbrennen, uns renoviert er die halle, deckt den la etat ab, merkt in ein, zwei jahren das es in muenchen relativ sinnfrei ist eishockey zu vermarkten, tausch dann die vereine aus, mit dieser vorlaufzeit macht dann eine del zukunft fuer la auch sinn.

    Wollt ihr denn umbedingt, um jeden preis, in die del? Voellige abhaengigkeit von einer person, wie jeder del verein? Unten rumspielen fuer eintrittspreise einer anderen kategorie? Oder doch lieber "ehrliches" eishockey in liga zwei?