Beiträge von DirtyCrow

    Das mit den Fehlpässen wird noch, auch da Powerplay wird sich einspielen, was mir gar nicht gefällt, sind die sinnlosen Strafen. Ist mir in der Vorbereitung schon aufgefallen und auch heute war die gegen Davidek gerechtfertigt und Elsner wäre wohl auch eine gewesen.


    Kaspitz hat mir sehr gut gefallen, vor allem in den Schlussminuten und der Verlängerung.


    Was solls....ein Punkt is es geworden und es folgen noch viele Spiele.

    Besonders prickelnd fand ich das Spiel auch nicht, aber warum aufdrehen ohne Ende wenn die Mannschaft eh schon viele Spiele in den Knochen hat und es so auch reicht? Trotzdem macht man sich seine Gedanken wenn andere Zweitligisten ihre Spiele gegen nominell stärkere Gegner als Erding zweistellig gewinnen.


    Die Erdinger haben alles in ihrer Macht stehende getan, aber der Klassenunterschied war schon deutlich zu sehen, zumindest wenn Landshut denn mal vollzählig gespielt hat.



    + Abstreiter, fleißig und motiviert
    + T. Brandl, nach der Verletzung wieder voll da


    - Grof, ich werd einfach nicht warm mit dem Mann, mit eklatanten Fehlpässen gleich mehrere Torchancen der Erdinger verantwortet
    - Thornton, unnötige Aktion, in einem Hauptrundenspiel wären es wohl ein paar Spiele Sperre

    Zitat

    Eines haben die Cannibals mit dem Sponsor schon
    erreicht: Aufmerksamkeit. Am Samstag berichteten zahlreiche Medien in
    ganz Deutschland über den Deal. Unter anderem die Bild.


    Nee, die BILD war schneller und wurscht isses auch xD

    • Wer wird die meisten Tore schießen?---------->Mrazek
    • Wer gibt die meistens Assits?---------->Kaspitz
    • Wer wird punktbester Spieler?---------->Kaspitz
    • Wer wird Strafbankkönig?---------->Thornton
    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte?---------->Geipel -> Grof darf mich gern überzeugen, aber zur Zeit bin ich sehr skeptisch was ihn betrifft
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? (auch DNL-Spieler können genannt werden, bitte mit Grund)---------->Elsner hat mich in der Vorbereitung schon mehr als positiv überrascht
    • Wieviel Shot-outs schafft der Timo?---------->4
    • Sonstiges---------->Ja, das mit den Assists vom Pielmeier könnt hinkommen, außerdem glaub ich, dass wir durch die Kadertiefe keinen Spieler in den Top 3 der Liga Topscorer und Toptorschützen haben werden, aber trotzdem ein sehr gutes Torverhältnis

    Kracik hierbei mal absichtlich rausgelassen.

    9 Tore, 9 Torschützen. Der beste Beweis für Kadertiefe auch in dieser Saison. Erfreulich auch, dass sich Neuzugang Kaspitz und der aus dem Krankenstand zurückgekehrte Thomas Brandl jeweils einmal in die Torschützenliste einschreiben durften. (Und auch je einen Assist verbuchten)


    Sicherlich war der EVR, speziell ab der Hälfte des Spiels, kein Gegner auf Augenhöhe, konnte die Cannibals im ersten Drittel aber doch etwas ärgern. Spätestens aber mit dem Torwartwechsel gings rund, woran auch Einwechseltorwart Leserer einen nicht ganz kleinen Anteil hat.


    Meine Player of the Game:


    Elsner
    Davidek



    Und der Würfel wird kaputter und kaputter :knot:

    Die haben doch letztes Jahr auch schon so nen Wirbel gemacht von wegen großem Andrang und ausgehenden Karten usw.


    Das Ende vom Lied war, dass ich 15 Minuten vor Spielbeginn 4 Leute vor mir hatte und ohne Probleme eine Karte bekam.

    Ich seh das auch so wie die meisten, man sollte diese Niederlage nicht überbewerten. Die Anzahl der Vorbereitungsspiele ist schon extrem hoch, vielleicht sogar ein bisschen zu hoch.
    Wenn man sich ansieht, wie viele Spieler sich schon in der Vorbereitung verletzt haben und wie erschlagen die Mannschaft am Samstag wirkte komm ich schon ins Grübeln ob zwei oder drei Spiele weniger nicht mehr wären.


    Aber seis drum, Vorbereitung zählt nix und gegen Rosenheim wird anders aufgespielt.

    Ich finds eher schade, dass auf ein ordnungsmäßiges Verhalten extra hingewiesen werden muss.....


    Zu Kracic: Hat er sich zu seiner Situation geäußert oder wirkte er nur im allgemeinen "niedergeschlagen"?