Beiträge von rot-weiss

    Mir wäre es auch lieber, wenn Sie die Mannschaft angefeuert hätten und für den Boykott habe ich auch kein Verständnis.

    Aber jetzt alles an dieser Gruppe festzumachen, ist mir zu billig.

    Erstens kamen die Pfiffe und "ich hab die... voll"-Rufe zum Großteil nicht aus diesem Block und zweitens waren ja noch ungefähr 2500 andere im Stadion, die durch nichts daran gehindert wurden, den Mund aufzumachen und Stimmung zu machen.

    Aber es ist ja schön, wenn man einen Buhmann hat.

    Und Schmidtpeter soll gefälligst die Antwort auf dem Eis geben. Ist ja nicht das erste Mal, daß er eher durch abfällige Gesten auffällt.

    Es liegt mir fern, alles an dieser Gruppe festzumachen. Die können mit Sicherheit nichts für diese teilweise nicht anzuschauende Spielweise. Da ist einfach irgendwie der Wurm drin, warum, ich weiss es nicht. Vermutungen lass ich jetzt mal.

    Wollte damit nur ausdrücken , diese Gruppe hat in den letzten Jahren die Stimmung an sich gerissen und nebenher keinerlei Konkurrenz aufkommen lassen. Dass nach so langer Zeit Strukturen verschwunden sind , wundert mich jetzt nicht. Neue Gruppierungen, die diesen Part übernehmen , müssen wachsen , das geht nicht auf 3 Wochen.

    Ändert aber nichts daran, was momentan auf dem Eis abgeht, da können weder besagte Gruppe noch die anderen Zuschauer was dafür.

    Abschliessend möchte ich sagen , es muss ein Ruck durch Landshut gehen ( nicht von mir der Spruch), sonst seh ich schwarz. gemeint sind Spieler ( ALLE ) und Zuschauer ( AUCH ALLE )

    Nach einigen Stunden Reifezeit möchte ich mal was bemerken. Die Reaktion vom Schmid Peter war mit Sicherheit kein Hit. Ich kann Ihn aber verstehen, Es läuft bei Ihm momentan oder besser gesagt die ganze Saison schon nicht optimal. Aus welchen Gründen auch immer soll hier nicht das Thema sein. Aber ich habe dann eine Gruppe von Leuten , die das ganze Spiel Ihr Maul nicht aufbringen, weil sie ja beleidigt sind. Ein ganzes Leben haben Sie ein paar Wochen vorher noch minutenlang gesungen. Ein ganzes Leben schaut für mich anders aus. Ich bin wahrscheinlich schon doppelt so lang dabei wie die meisten von denen alt sind, und wir haben gemeinsam bisher alles, wirklich alles überstanden. Wenn ich also dann von dieser zur Zeit boykottierenden Vereinigung nur in der letzten Minute etwas zu Ohren bekomme, kann ich verstehn , dass mir dann auch der Hut brennt. Ich war auch sauer , und zwar gscheit, und ich habs auch mitgeschrien, aber wer das ganze Spiel kein Wort rausbringt , sondern lustige Grimassen schneidet, weil ohne uns geht's nicht, ein Fan ist was anderes. Soll aber jetzt nicht heissen , dass ich das Geschehen auf dem Eis akzeptabel finde. Die Begeisterung muss von der Mannschaft kommen , sofern man den momentanen Zustand als Mannschaft bezeichnen will.


    Und jetzt könnt Ihr mich steinigen , bildlich, aber vorher denkts bitte nach.

    Kratzen und Beissen tut nur jemand der was zu verlieren hat. Und da haben wir anscheinend im Vergleich zu Bay, Crimme und WW zu viele Spieler die nix zu verlieren haben. Ein 37 Jährigesr zwei Flagge aus Bayreuth weiß genau das bei einem Abstieg mit dem Berufseishockey und den damit verbundenen Privilegien vorbei sein wird. Und anschließend der harte Alltag auf ihn wartet. Und den Tag X möchte er solang wie möglich rausziehen.Das ist der Vorteil von solchen Söldner Truppen.Der Landshuter für Landshut fällt in der Regel immer weich. Bekommt durchs Eishockey an guten Job oder steigt in den elterlichen Betrieb ein.

    Kann Dir nur zustimmen. Wir haben heuer leider das Problem , dass ein grosser Teil der Mannschaft weiss, geben wir alles und halten die Liga, sind wir arbeitslos ( zumindest in Landshut ). Welche Motivation du in dieser Konstellation erzeugen wirst, sollte jedem klar sein.

    Es ich startete einen Vergleich der auf Zahlen, also Fakten beruhte, nur mal so.


    Aber es redet sich leicht. Kalte, emotionslose Zahlen sagen nunmal einfach mehr aus als der Wunschtraum einer Fangemeinde, darum (und das behaupte ich jetzt mal so) könnte von den Träumern hier auch niemals jemand Firma leiten - und das behaupte ich jetzt mit Fug und Recht.

    Denn wer Fakten ignoriert, der fischt im Trüben.

    Wenn ich den Text so mühsam entziffere, glaub ich gerne ,dass Du keine Firma leiten könntest.

    Du solltest aber von Deinen eigenen Fähigkeiten nicht auf andere schließen und denen dies absprechen. Bei mir funktioniert es seit mehr als einem Vierteljahrhundert recht gut. Und jetzt wäre ich recht froh , wenn diese sinnlosen Nicklichkeiten beendet wären.

    Nach dem heutigem Gegurke überfällt mich die Ahnung, dass wir leider in der ersten Play-down Runde nicht ausscheiden werden. Da helfen auch keine Nachverpflichtungen. In der Mannschaft, wenn man das so nennen möchte , ist einfach der Wurm drin.


    Kleine Anmerkung zu unseren bele... Leberw...... : Keiner im Stadion ist gezwungen mitzusingen oder sonst irendwie Stimmung zu machen. Aber jetzt gehts ums nackte Überleben. Und wenn Ihr schon nicht wollt , dann räumt den Platz in der Mitte und schmollt in irgendeiner Ecke , von mir aus so laut wie Ihr wollt.

    Ich finde es traurig das manche hier nur dumme Sprüche und beleidigen können

    Die Beleidigung und der dumme Spruch gingen von Dir aus . Einen neuen Spieler, den man noch nicht einmal gesehen hat , von vornherein als Nullnummer zu bezeichnen, ist meiner Einschätzung nach schon eine grobe Beleidigung des Spielers.

    Es lesen hier viele mit, manche geben selten oder auch oft Ihre Meinung kund.

    Allen oder fast allen ( ausser denen , die nicht wissen, wie sie den Tag oder die Nacht totschlagen sollen ), wäre schon sehr geholfen.

    Dann nämlich, wenn so unsinnige Privatkriegbeiträge entfallen würden.

    Jeder hat seine Meinung, aber die siebzehnte Antwort auf irgendeine Aussage nervt. ( mich )

    Als dann endgültig klar war, dass diese Personen nicht (auch nicht nach Spielbeginn) angereist sind, wurde ab der 1. Drittelpause die Trennung wieder aufgehoben und alle konnten sich frei bewegen.

    Kann ich leider nicht bestätigen. In der ersten Drittelpause sind 4 Ordner und ein paar Polizisten hinten gestanden und haben luftdicht abgeriegelt. Hab mich mit denen eine zeitlang unterhalten.

    Am Rande: Gastfreundschaft ist etwas Schönes. Man kann es aber auch übertreiben. Wegen 22 Gästefans den kompletten Bereich hinten abzusperren und somit alle Stehplatzler zu den WCs am anderen Ende der Eishalle zu verbannen, für mich nicht nachvollziehbar! Dazu hatte jeder Bietigheimer Fan seinen Privatpolizisten. Mann, mann, mann...

    Deine Worte in Gottes Ohr. Ich würd mich mal gern mit dem unterhalten , der diesen Blödsinn verbrochen hat , aber leider , glaube ich, traut der sich der nicht.

    Du kannst heute keinen mehr alles recht machen alle merken über jeden rum die Welt ist halt so

    Es wäre vielleicht hilfreich , wenn du Deine Sätze vor dem Versenden nochmal durchlesen würdest. In fast jedem ist ein Wort enthalten, das nicht rein passt.

    Weiss nicht , was in den gelöschten Beiträgen gestanden ist , auch egal , aber könnte man endlich die Ritter vs Cannibale Beiträge irgendwie in den Mülleimer schieben oder besser ganz bleiben lassen ?

    Bitte startet jemand eine Petition zurück zu 3 Schiedsrichter. Zwei blinde Hauptschiedsrichter mit unterschiedlich Urteilen zur gleichen Situation braucht keine Sau. Das die meisten Schiris Freiburg freundlich Pfeifen ist hinlänglich bekannt. Ich schätze die allein haben den Freiburgern 20 Punkte gebracht. Heute hätte es fast wieder geklappt das Sie den Freiburgern unverdient wieder zu Punkten helfen.

    Naja, kann es sein , dass wir stark in den Nachwuchs investieren und die Freiburger in Schiedsrichter ??;)

    Ja gruzefix! Es gibt keine braucharen dt. Defender am Markt! Was is da nur so schwer zu verstehn?

    Deine Meinung, aber merke : Für Geld da kann man alles Kaufen, auch Leute die dem Puck nachlaufen. Für uns bezahlbar oder nicht , sei hier dahingestellt.

    Nehmen wir an, Pätzold steht im Tor, sind dann einige Leute in der Abwehr schneller und beweglicher?


    Hätte gern Meinungen dazu.

    Sollte sich der Torwart bestätigen, haben wir meiner Meinung nach investiert , aber an der Stelle , die nicht lichterloh brennt. Ohne Zimmermann , Ettwein und die Düsseldorfer haben wir nur 4 Verteidiger , die den Namen auch verdienen. Das ist zu wenig, da Ettwein nicht mehr kommt und hinter den Düsseldorfern mehr als nur ein dickes Fragezeichen steht,